Best Friends (Why Jess and Rory)
#21

hey du!
hab gerade deine ff entdeckt und find die idee klasse. hoffe doch, dass es bald weiter geht und fieber schon mal in sehnsüchtiger erwartung dem inhalt des weißen etwas auf dem telefonkästchen entgegen:biggrin: .
also dann, bis zum nächsten fb!!:biggrin:

glg
mary

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

hey ihr engelchen :hi:

erstmal bedank ich mich mal bei allen!

@noiri
oh meine süße :biggrin: hat wieder fb gegeben, dankeschön *bussi*

@gilmore girl100
dankeschön für dein liebes lob :knuddel:

@lava
ohh:biggrin: ich freu mich!!! lava gibt mir gutes fbSmile dankeschöööön! achja und danke für deine inspiration, durch lieder oder einfach nur durch dich

@fantastic GG
dir danke ich auch total:biggrin: freut mich das dir die ff gefällt.

@marylou
:dance: juhu :dance: ein neuer kommi-geber ich freu mich:biggrin: vielen dank für dein fb

so und jetz noch mal an alle (wie jedes malRolleyes , irgendwie bin ich langweilig, egal..) ein dickes :thanx:

so und jetz komm ich auch gleich zum neuen teil. Er ist leider etwas kurz, aber ich wollte ihn schonmal posten und schaun wie die reaktion drauf is...




Ich rannte auf den Brief zu und nahm ihn in die Hand.
Mein Herz blieb stehen, er war tatsächlich von ihm! Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich das kuvert streichelnd in mein Zimmer lief.
Als ich den Brief öffnete, wehte mir Jess Duft entgegen. Den Duft, den ich solang vermisst hatte. Nachdem ich die ersten Zeilen gelesen hatte, liefen mir die Tränen übers Gesicht.

Liebe Anne,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir soooo leid! Ich weiß ich hab’s versaut. Aber an dem Abend war ich so fertig, ich konnte nicht mit dir darüber reden. Ich war nicht mal in der Lage mich richtig zu verabschieden. Es war einfach alles scheiße. Aber dafür will ich’s dir wenigstens jetzt erklären, das hast du verdient und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen du liest den Brief und zerreißt ihn nicht ungeöffnet.
Okay, ich fang jetzt mal an…
An dem Abend hat mich Liz voll fertig gemacht, du weißt schon wegen Mathe. Ich hab doch so abgeloost in diesem Test. Jedenfalls, sie hat mich total nieder gemacht, was für ein Versager ich doch wäre, dass nie etwas aus mir werden würde und dass ich doch endlich mehr lernen sollte. Ich bin extrem wütend geworden und hab sie auch angeschrieen, dass es alles ihre Schuld sei, dass ich so wenig lerne und dass sie sich ja nie um mich gekümmert hätte. Dann hat sie furchtbar angefangen zu weinen, und das wiederum hat ihr neuer Lover Jason mitgekriegt und der hat dann auch noch angefangen mich fertig zu machen. Was für ein schlechter Sohn ich sei und das ich ihr nur auf der Tasche liege und so weiter… Und dann ist irgendwie alles außer Kontrolle geraten. Ich hab ihm, als er besonders fies war, eine reingehauen und dann haben wir eine Art Schlägerei angefangen und die Wohnung ziemlich demoliert. Das ging solang bis Liz die Polizei gerufen hatte und die uns getrennt hatte. Danach hat sie mich vor die Wahl gestellt, entweder Militärslager oder mein Onkel in Stars Hollow. Ich hab mich für Luke entschieden. Weil, hast du gehört, was die mit den Jungs wie mir anstellen? Ich will ja nicht wie ein Weichei klingen, aber da war mir mein Onkel doch lieber. Liz wollte, dass ich noch am selben Abend zu ihm fahre, also hab ich meinen Seesack gepackt und war noch kurz bei dir und im Ritz, dann musste ich schon los.
So das war auch schon die ganze Geschichte. Jetzt bin ich also hier in Stars Hollow. Ich kann nur eins dazu sagen: Was für ein Kaff! Und außerdem wohnen hier lauter Verrückte…Zum Beispiel so ein komischer Kerl, der glaub ich Kurt, oder Kirk, oder so heißt. Der sitzt jeden Tag stundenlang in Luke’s Café und tut nichts außer koffeinfreien Kaffee zu trinken und andere Leute anstarren und beobachten, richtig unheimlich. Und dann ist da noch so ne total dicke Frau, die angeblich mal Ballett getanzt hat. Ich halte das nicht für möglich, bei diesem Gewicht…
Achja, da ist noch dieses Mädchen… sie hat total blaue Augen…
Aber ihre Mom ist irgendwie vollkommen abgedreht, ich weiß ja nicht. Die trinkt literweise Kaffee und außerdem ist sie noch total jung. Kaum zu glauben, dass es solche frühen Schwangerschaften auch in so winzigen Dörfern gibt (wahrscheinlich der Inzesteffekt).
Naja, im Moment gibt’s nicht viel mehr zu sagen. Aber ich schreib dir bald wieder…

Dein (hoffentlich noch) bester Freund
Jess

P.S. Es tut mir ehrlich leid, dass ich dir nicht Bescheid gesagt hab und ich will mich auch dafür entschuldigen, dass das mit dem Brief solang gedauert hat, aber Luke hat mich gleich richtig eingespannt und ich hatte die ersten Tage überhaupt keine Zeit für irgendwas.

Als ich den Brief sinken ließ, war mein ganzes Gesicht nass. Ich war so traurig. Jetzt hatte ich es schwarz auf weiß. Er war weg! Und das schlimmste, er würde nicht so bald zurückkommen. Er hatte nicht mal er erwähnt, wann in etwa, er wieder bei mir sein würde.

Obwohl der Brief traurig war, war ich die nächsten Tage in Hochstimmung! Er hatte mir endlich geschrieben! Hatte sich endlich gemeldet! Ich strahlte richtig von innen heraus. In dieser Zeit lernte ich Lena kennen. Sie ist noch heute mit mir befreundet und ich glaube sie ist einer der besten Menschen, die es auf der Welt gibt. Ich bin so froh, dass sie damals die Schule gewechselt hat und so mir begegnet ist. Ich denke, diese Begegnung war eine der wichtigsten und besten Erfahrungen in meinem Leben. Sie ist einfach ein durchgehend netter Mensch. Sie kann niemanden etwas Böses tun, geschweige denn etwas Böses über andere sagen. Sie war ein richtiger Engel. Ich sah aus wie einer, sie war einer. Ironie des Lebens. Natürlich war sie nicht dasselbe oder ein Ersatz für Jess. Sie war einfach Lena. Die gutherzigste Seele, die ich je getroffen habe. Sie hat mir wirklich geholfen, als Jess weg und ich so einsam war.


#23

milo=best schrieb:@lava
ohh:biggrin: ich freu mich!!! lava gibt mir gutes fbSmile dankeschöööön! achja und danke für deine inspiration, durch lieder oder einfach nur durch dich
danke für das liebe re-fb...du bist auch inspiration für mich....und durch deine lieder
es ist ein brief für jess...wie toll...endlich hat er ihr geschrieben

milo=best schrieb:Liebe Anne,

da fühle ich mich irgendwie angesprochen:biggrin:

milo=best schrieb:So das war auch schon die ganze Geschichte. Jetzt bin ich also hier in Stars Hollow. Ich kann nur eins dazu sagen: Was für ein Kaff! Und außerdem wohnen hier lauter Verrückte…Zum Beispiel so ein komischer Kerl, der glaub ich Kurt, oder Kirk, oder so heißt. Der sitzt jeden Tag stundenlang in Luke’s Café und tut nichts außer koffeinfreien Kaffee zu trinken und andere Leute anstarren und beobachten, richtig unheimlich. Und dann ist da noch so ne total dicke Frau, die angeblich mal Ballett getanzt hat. Ich halte das nicht für möglich, bei diesem Gewicht…
Achja, da ist noch dieses Mädchen… sie hat total blaue Augen…
Aber ihre Mom ist irgendwie vollkommen abgedreht, ich weiß ja nicht. Die trinkt literweise Kaffee und außerdem ist sie noch total jung. Kaum zu glauben, dass es solche frühen Schwangerschaften auch in so winzigen Dörfern gibt (wahrscheinlich der Inzesteffekt).
Naja, im Moment gibt’s nicht viel mehr zu sagen. Aber ich schreib dir bald wieder…

Dein (hoffentlich noch) bester Freund
Jess

P.S. Es tut mir ehrlich leid, dass ich dir nicht Bescheid gesagt hab und ich will mich auch dafür entschuldigen, dass das mit dem Brief solang gedauert hat, aber Luke hat mich gleich richtig eingespannt und ich hatte die ersten Tage überhaupt keine Zeit für irgendwas.
der brief ist einfach nur wunderschön geschrieben...und so typisch jess
die letzten zeilen fand ich einfach klasse
und wie er kirk und miss patty beschrieben war einfach klasse
und dann noch lore+rory...bin mal gespannt wie es weiter geht zwischen den beiden
ich finde es gut, dass sie wieder eine person gefunden hat, mit der sie etwas unternehmen kann und reden kann
und diese lena scheint eigentlich ganz nett zu sein
bin schon auf den nächsten teil gespannt
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#24

Hey Smile
Juhu, ein neuer Teil!
Find die Story echt schön :biggrin: Top

Zitat:Kaum zu glauben, dass es solche frühen Schwangerschaften auch in so winzigen Dörfern gibt (wahrscheinlich der Inzesteffekt)

:lach: Das war typisch Jess, musste voll lachen *g*

Lg Colorblind

..not my circus not my monkeys..
#25

Coole FF,
das ist mal eine ganz neue Idee.
Finde ich voll coll....
Ich hoffe es geht bald weiter.

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#26

hi
dein Teil war echt super!!!
freu mich schona auf nachschub
lg
#27

Juhu ein neuer Teil:freu:

Ich finde ihn super.
Vor allem wie Jess die Einwohner von Stars Hollow beschrieben hat.:lach:
Mach ganz schnell weiter!

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub
#28

hey du!
danke für die leibe begrüßung im kreise deiner leser^^
hab den teil gerade gelesen und find den brief von jess ja sooo süß:freu:...wirklich. und dann die beschreibungen der bewohner von sh, hihi:biggrin: jaja, so sind sie nun mal, leicht verrückt...aber hey, bin schon gespannt, wer denn jetzt diese lena ist und wie es mit anne und jess weitergehen soll. die waren doch schließlich unzertrennlich. jedenfalls, das alles soll eigentlich nur eines heißen:

Schnell weiterschreiben!!!! :biggrin:

glg

mary

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

der brief war echt süß..
oh, und der herrliche sarkasmus von jess...
die beschreibung von kirk und miss patty war super!

bin gespannt auf lena.. und rory natürlich..*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#30

hab heute deine ffs entdeckt und mir jetzt als erstes diese durchgelesen und ich muss sagen, ich bin voll begeistert :p

ich liebe es über jess als besten freund zu lesen. freue mich wirklich wenns weiter geht!

ganz liebe grüße, die val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste