#21

Ja,ohne ihn wär es in Lorelais Arbeit nicht so lustig. Big Grin
Zitieren
#22

ich finde seine dialekt vooooollll cool und die art wie er mit sooki umgeht und so!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#23

finde in voll witzig!!! Big Grin wie er spricht, sein akzent! einfach der HAMMER! :lach:
[Bild: michel01.jpg]

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#24

ich mag seine art, von essen zu reden. sein fettfreier käse, der fleischfreie schincken und so...

Cool
Zitieren
#25

Jannue schrieb:ich mag seine art, von essen zu reden. sein fettfreier käse, der fleischfreie schincken und so...

:lach: Ja, und in der Folge, in der seine Mutter zu Besuch war... wo er dann einfach ALLES gegessen hat, was er sonst verschmähen würde. :lach: *so witzig fand*

~ Brooke ~
Zitieren
#26

Brooke schrieb:
Jannue schrieb:ich mag seine art, von essen zu reden. sein fettfreier käse, der fleischfreie schincken und so...

:lach: Ja, und in der Folge, in der seine Mutter zu Besuch war... wo er dann einfach ALLES gegessen hat, was er sonst verschmähen würde. :lach: *so witzig fand*

Und lorelai dann meinte, ob er jetzt entültig psychisch zerstört wäre oder so...

Cool
Zitieren
#27

Also witizg finde ich ihn auch, keine Frage.
Doch meiner Meinung nach, kann er froh sein, das er Lorelai hat. Wo anders wäre er bestimmt schon längst rausgeflogen.
Aber witzig ist er trotzdem Smile
[Bild: lorelaimichel01]
Das Bild habe ich von einer spanischen oder brasilianischen Fanseite.

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#28

seine mutter ist cool!!!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#29

Hey, Michel dürfte bei GG echt nicht fehlen, das wäre schlimm! Er ist einer dieser genialen Charaktere, die leider nur selten gezeigt werden... Schade eigentlich.

Smile Smile Smile Smile Wink Smile Smile Smile Smile Wink Smile Smile Smile Smile Wink Smile Smile Smile Smile Wink Smile Smile Smile Smile

!!WICHTIG!! Seht euch mal meine Sig an !!WICHTIG!!

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#30

Michel ist eine Nummer für sich... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste