Wohl oder Übel - Lass sie gehen
#21

hey...
wieder ein toller teil.
also ist jess der geheimnis voller fremder, hoffe es geht weiter hin so spannend mit den beiden weiter.
schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

ich bin gerade dabei einen neuen teil zu schreiben! aber ich glaube der wird diesmal ein bisschen kürzer da der davor ja recht lang war..

hoffe ihr köpft mich deswegen nicht! :p
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Na ja ok.. wurde doch sehr sehr lang. Aber hab auch immerhin sehr lange geschrieben! Wink

Hoffe euch gefällt der Teil!

Und somit auf zum

3. Kapitel

„Du bist.. schwanger?“, fragte Luke ungläubig und stützte seine Hände auf die Hüfte.
„Weil schwanger ist ... ha ... also ... Schwanger sagst du?“
Lorelai fragte sich, was das jetzt von Luke sollte. Sie weiß, dass er bei seiner einen Tochter nicht den Anschluss gekriegt hat und sie weiß auch wie das ist, wenn man das so erfährt. Es war auch nie zur Sprache gekommen, ob sie überhaupt ein Kind haben wollte.
Plötzlich lächelte er, setzte sich zu Lorelai hinunter und sagte „Ich liebe dich, Lorelai Gilmore und dich.. du.. Kind“, Lorelai lächelte und war sichtlich beruhigt.
Doch irgendwie plagte es alles noch in Luke. Was war mit dem Diner, wer verdient das Geld, was braucht so ein Ding eigentlich alles? Luke war sichtlich nicht gerade voll Wissen, was Kinder betrug. Aber Lorelai war beruhigt, aber auch irgendwie ein wenig verärgert darüber, dass Luke sie gerade im glauben gelassen hat, dass er das Kind nicht will.
Rory umarmte ihre Mutter vor Freude, bis sie bemerkte, dass ihr Handy vibriert. „Oh, ich muss eben...“, sie deutete mit fuchtelnden Armen nach draußen.


Natürlich war es Logan. Rory war sichtlich genervt.
„Logan ... bitte...“, Rory konnte gar nicht zu Ende reden und schon unterbrach sie der aufgebrachte Logan am anderen Ende der Leitung.
„Ich weiß genau wo du bist Rory! Also lüge mich nicht an!“, Rory wusste gar nicht, was los war.
„Logan, ich...“, und schon konnte auch wieder nicht weiter sprechen.
„Du bist in New York!“
Rory klappte das Kinn runter. Wusste er etwa? Nein! Oder...
„Wie.. Wie kommst du darauf?“, fragte sie mit zitternder Stimme
„Na ist doch klar, du verdrückst dich doch immer. Ich kenn dich doch“, schrie Logan ins Telefon, dass Rory sich den Hörer vom Ohr weg hielt.
„Logan?! Jetzt hör verdammt nochmal zu. Ich bin nicht bei Jess, okay? Ich bin gerade im Krankenhaus bei meiner Mum, die operiert wurde und der es nicht gut geht und wenn du es nicht glauben willst. Bitte, dann fahr doch zu Jess und guck nach ob ich bei ihm im Bett liege. Dort wirst du bestimmt irgendeine Blondine finden.“, Rory wurde es zu viel und somit legte sie auf, ohne zu wissen, was es für Folgen gab und ging wieder ins Krankenzimmer.


Lorelai schaute ihre Tochter besorgt an, „Ist alles okay mit dir?“
Rory stellte sich zu ihrer Mum ans Bett und nahm ihre Hand und streichelte drüber, „Ja.. Es ist alles okay.“, lügte die jüngere der beiden und dachte an den vergangenen Abend mit Jess. Warum er sich wohl nicht meldet?
Lorelai deutete Luke ein Zeichen an, damit er raus geht. Luke kannte es einfach schon, da Rory in letzter Zeit öfters mal so Tage hatte, wo es ihr nicht gut ging und wahrscheinlich weiß selbst Luke den Grund schon.


Als er aus der Tür war, versuchte Lorelai sich aufzusetzen.
„Also Honey, erzähl Mommy alles über die bösen Sachen die unter deinem Bett lauern!“, schmiss Lorelai locker in die Runde ohne zu wissen, was Rory auf dem Herzen hatte. Sie wusste ja nun nicht, dass ihre Tochter in den Sachen wie Hochzeit genau so tickte wie sie, sondern hoffte da eher auf die Gene von Christopher.
„Logan war am Telefon und...“, Lorelai unterbrach ihre Tochter, „Oh schön, wie geht es ihm? Warum ist er nicht mitgekommen?“
„Mum also.. er...“, versuchte Rory ihrer Mum zu erklären.
„Oh nein, er hat ne neue“, sagte sie geschockt und hielt sich die Hand vorm Mund, „als ob ich nicht noch genug unter Schock stehen würde danke, Schwester!“
„Eher gesagt, ich hab einen ... also.. was heißt neuen...“, Rory mochte ihrer Mutter gar nicht in die Augen schauen. Sie wusste einfach genau, dass ihre Mum wusste wen sie meint.
„Nein Rory, sag nicht dass du Jess meinst. War da gestern mehr? Ich hab euch nur weggehen sehen, nachdem ich dir tschüß gesagt habe.“, sie sah ihre Tochter sichtlich enttäuscht an.
„Nein!“, sagte die jüngere Gilmore schnell.
„Rory...“, Lorelai war zwar sauer, sah aber, wie schlecht es Rory bei der Sache ging und nahm sie einfach in den Arm. „Schatz, ich war genau so wie du... Ich wollte deinen Dad nicht heiraten. Na gut, da war ich jung und naiv und schwanger. Mein Hochzeitskleid hätte wie ein Zelt für 100 Mann ausgesehen und na ja... Ach Süße, weiß Logan das denn?“
„Nein, er weiß es nicht. Aber er denkt ich wäre bei Jess und dann habe ich ihm gesagt, dass ich hier bei dir bin weil du im Krankenhaus liegst und da meinte er nur, dass er das nicht glaubt.“, Rory war noch gut bei der Sache, ihr flossen keine Tränen über das Gesicht. Sie bereute es auch eigentlich gar nicht, was sie da mit Jess tat. „Was hast du dann gesagt?“, fragte Lorelai ihre Tochter und strich ihr dabei eine Strähne aus dem Gesicht, „Dass er dahin fahren soll und gucken soll, ob ich in seinem Bett liege und das er da eh eine Blondine auffinden wird.“
„Oh“, sagte die Ältere der beiden nur kurz
„Wieso oh?“, Rory schaute sie verdutzt an. „Na los sag, wieso oh?“
„Ich kenn da nur so eine Geschichte. Ein Logan der eifersüchtig war, als du in New York warst. Ein Logan der Jess zusammen schlagen wollte, du aber da warst um ihn aufzuhalten. Diese Rory ist aber gerade nicht in Jess' Wohnung vorhanden und na ja... Ich glaube, du solltest entweder schleunigst hin oder hier sitzen, warten bis Jess oder nein, eher Logan hier eingeliefert wird. Du weißt ja, für wen ich eher bin. Also ja.. Nein, für Logan aber.. Jess... Ich weiß du liebst Jess ja und Logan ist.. Ja.. Wie bei Max und mir obwohl ich Luke wollte und es mir nie eingestehen wollte. Du weißt was ich mein... Also fahr lieber hin, bevor was passiert“
„Wirklich Mum? Ich kann dich doch nicht hier so liegen lassen!“, sie schaute mitleidend ihre Mutter an. „Ich bin deine Mutter, hab noch einen leichten Schock und aber auch einen Freund der sich um mich kümmert und bin in nem irren Haus mit 14 Stockwerken und unter mir liegen die Toten, was will ich mehr? Alles drin hier. Die Irren, die Toten, die, die dafür sorgen dass man stirbt, also fahr schon“, lächelte sie ihre Tochter an. „Ja, die Irren... Vielleicht solltest du eher da liegen als hier“, grinste sie frech vor sich hin, „Aber dann düse ich schnell los. Ich komme morgen wieder ok?“, sie beugte sich zu ihrer Mutter, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und umarmte sie noch mal, „Ja ist okay, Schatz und pass auf,was du tust.“. Rory blickte nochmal ihre Mum an und schaute nochmals traurig rein und setzte aber für Lorelai ihr schönstes Lächeln auf.


Während Rory richtung New York fuhr, war Logan längst angekommen.
Er klopfte wild an die Tür, während Jess sich mit seinen Freunden am Tisch versammelt hatte und Poker spielte. „Hey Zack, mach mal auf!“, rief Jess rüber und nahm noch einen Schluck vom Bier.
Zack ging zur Tür und machte sie auf.
„Wo ist sie?“, schoss es nur so aus Logan raus, der einfach in die Wohnung hinein gestürmt kam und Jess sofort anpackte und ins Gesicht schlug.

**********
Wie immer feedback gewünscht! =)

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#23

Waaaaaaaaaaaaaahas? Logan, du Mistkerl, wage es nie wieder meinen Jess ins Gesicht zu schlagen, hast du verstanden?Mad
Ansonsten war der Teil toll!Confusedabber:

#24

VannyH schrieb:Waaaaaaaaaaaaaahas? Logan, du Mistkerl, wage es nie wieder meinen Jess ins Gesicht zu schlagen, hast du verstanden?Mad
Ansonsten war der Teil toll!Confusedabber:

Gegenteil...weheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehe Jess schlägt Logan.....meinen Logan....der ist ja 200000mal besser als Jess der blöde .......MadNonoMad

Ich finde deine FF gut geschrieben........neuen Part aber Flotti KarottiBig Grin
#25

Zitat:Gegenteil...weheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehe Jess schlägt Logan.....meinen Logan....der ist ja 200000mal besser als Jess der blöde .......MadNonoMad

WASS??? Logan BESSER ALS Jess??????? Niemalss!! Big Grin Ne, ist Geschmackssache!^^

Der Teil war echt klasse!! Warte schon gierig auf den nächsten! Confusedabber:

lg
#26

los kloppt euch! Big Grin

**Vorschau**

Die Coolness von Jess wirkt erschreckend Logan gegenüber.
Während Logan noch auf dem Boden liegt, dreht Jess sich um und fragt "Was trinken?", greift in den Kühlschrank und hält ihm ein Bier hin.
Logan hingegen durchsucht Jess' Wohnung und hofft Rory zu finden und plötzlich...

Luke und Lorelai sitzen gemeinsam im Krankenhaus und sprechen über die Namen, bis Christopher hineinplatzt.

Logan oder Jess? Christopher oder Luke?



*****

gleich so bald gehts weiter oder erst heute abend hihi Smile

danke für euer feedback Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#27

Oh spannend, spannend, ich freu mich!

#28

hey...
du kannst doch nicht einfach so aufhören jetzt wo es richtig spannend wird.
also schnell weiter schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

Hey
Der teil war einfach nur spitze!

Ich hoffe es geht schnell weiter


Lieben gruss
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]
#30

sooo und ein neuer Kapitel. Der ist zwar nicht so lang, aber ich denke mal, dass sich das entschuldigen lässt, oder? Smile

Viel spaß mit dem

4.Kapitel


  1. Kapitel


„Au“, gab Jess locker von sich, „War das alles was du drauf hast? Kein Wunder, dass Rory immer wieder vor dir abhaut. Überhaupt ein Wunder dass sie sich Mistkerl überhaupt geheiratet hat.“ und nochmal holte Logan aus, doch Jess war diesmal etwas flinker und würgte Logan als eine rein, der dann auch schon auf dem Boden lag, „Ich wollte diesen Ruf eigentlich ablegen. Aber auch nur Rory zur Liebe. Sei froh, dass du diese Frau hast. Aber anscheinend bist du ja nicht zufrieden mit ihr“, Jess drehte sich weg, während Logan wieder versuchte auf die Beine zu kommen um erneut auf ihn zu stürzen. Jess schaute kurz zu Logan und fragte bloß, „Was trinken?“, griff in den Kühlschrank und holte ihm ein kühles Bier raus.
Logan hingegen schaute ihn nur verachtend an und rannte ins Schlafzimmer und fand unzählige Sachen von Rory, die sie wohl bei der letzten Tour, als sie keine Lust mehr auf Logan hatte, vergessen hat, unter anderem auch Unterwäsche. Logan setzte sich hin und konnte es nicht glauben. Natürlich, als ich sie hier raus geholt habe, war das Bett zerwühlt ihre Haare sahen auch so aus..., Logan wusste auf einmal nicht mehr, ob er Rory wirklich noch liebte.


Zur gleichen Zeit, stand Rory mit ein paar eingepackte Sachen oben bei Jess und klopfte an.
„Na los Jess, sag schon ist sie das?“, fragte Logan, rannte auf die Tür zu und riss sie auf.
„Ich wusste es Rory! Ich wusste es!“, lies Logan sie dann da stehen, schubste sie zur Seite und lief runter.
Jess lief hinterher und krallte ihn an der Jacke, „Tickst du eigentlich noch ganz richtig?“, und schon hatte Logan wieder einen sitzen
„Jess, Logan! Hört endlich auf damit!“, schrie Rory verzweifelt durch das Treppenhaus, wo Jess wohnte. Logan stand auf, drehte sich um, sah wie Jess Rory umarmte und hatte keine Lust mehr drauf. „Tu was du willst, Rory, ich lass deine Sachen her bringen. Du liebst ihn doch eh, oder?“,schaute Logan Rory an, die verzweifelnd mit den Tränen kämpfte, „Ich... Logan... Ich... Liebe dich nicht.. Ich hab dich noch nie wirklich geliebt. Ich habe immer nur Jess geliebt.“, hörte Jess da gerade richtig? Will sie wirklich bei ihm bleiben? Hat er gewonnen?
Logan ging ohne ein Wort raus und lies die beiden alleine dort stehen, die sich anschauten und überglücklich waren.


Im Krankenhaus ging die Diskussion los wie das kleine Etwas heißen soll.
„Mitch“, schlug Luke vor.
„Mitsch? Das hört sich an wie Matsch und dann trampeln die alle auf dem kleinen rum und dann ist er wirklich nicht mehr Mitsch, sondern Matsch. Uh ich hätte eine Idee, wie wärs mit ...“ und schon kam Lorelai ins stocken, „..Christo..pher“, Luke verstand erst gar nicht was sie meinte.
„Christopher? Nee da würde ich mein Kind lieber Udo nennen als Christopher.“
„Eu.. Euer Kind?“, fragte Christopher etwas geschockt als er in das Krankenzimmer hinein kam.






***********************

So hoffe euch gefällt der Teil!! Wünsche wie immer Feedback! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste