Das Beste
#21

Ein wunder schöner Teil!:clap:
Ich fands super von Lore dass sie dass für Rory organisirt hat!
Werde komme was wolle weiter lesen.

Bussi,
Susanne
#22

Es ist soo süß von Lorelai, dass sie das für ihre Tochter organisiert hat.
Mal sehen, was weiterhin passieren wird, ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
Lg, Elli
#23

Der neue Teil war soooooooooooooooo schön! Du kannst einfach so super gut schreiben und ich liebe deine FF. Ach wie ich diese Sophies Storys Liebe. Sophies 4-life!!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#24

Und hier der neue Teil
RE-FB:

Zitat:Erste wunder wunder schööööööööön schreibt schnell weiter glg -Ace-
Danke für dein Fb hdl:herz:

Zitat:Ich bin doch FB-Bessene und geb so gerne FB Also braucht ihr mir nicht zu danken^^
Schon ein neuer Teil
Ich finde es gut, dass ihr einen sprung macht und auch dass ihr Rory so zerblich beschreibt. Sie liebt ihn sehr und kann einfach nicht ohne ihn sein.


Zitat:
Sie liebt dich über alles und würde dich zu gern wieder sehen, glaub mir sie wünscht sich nicht mehr als das. Und weil ich meine Tochter nicht mehr jedes Wochenende weinend bei mir zu Hause haben will, habe ich mir überlegt Freitag mit ihr nach London zu fliegen. Damit ihr euch wieder seht, ich denke Rory würde das helfen.
Das finde ich richtig süß von Lorelai. Sie macht sich Mühe Rory aufzumuntern und so können die beiden sich nochmal sehen...für ein paar tage zwar nur, aber immerhin.
Und außerdem finde ich es süß von lorelai, dass sie erzählt es sei ein geschäftstermin in Paris^^ Mal schaun wann Rory es erfährt,wahrscheinlich bei der Ticketkontrolle.
Ah sehr geschickt mit zwischen Stopp London,aber muss rory das nicht auf dem ticket gelesen haben???


Zitat:
„Wer wo wie ?“ Rory verstand nicht was Lorelai meinte, bis sie Logan, mit einem Riesen Strauß Rosen in den Armen erblickte. Sie rannte so schnell sie konnte aus dem Flugzeug und fiel ihrem Freund mit großen Freudentränen in die arme. Rory schämte sich, ihn nie angerufen oder geantwortet zu haben.
„Es tut mir so Leid Logan“, fing sie an.
,,Pssst. Ist schon gut Ace, vergess es einfach",sagte er und legte einen Finger auf ihre zarten Lippen.
Wie süß!!!
Endlich sehen sie sich wieder finde ich schön wir ihr beiden, das beschrieben habt

Bin gespannt auf den nächsten Teil
hel Heart Sari
Hey vielen Dank für dein Lob toll das esdir so gur gefällt !!!!! hoffentlich auch der nächste Teil hdl:herz:
Zitat:Süüüüüüüüüüüüß!!
Ich find das von lore klasse, dqass sie das organisiert, und rory freudentränen hat, das finde ich auch eine klasse beschriebnung bis denn love you 2
Gurke
Hi Gurki danke für dein Fb we lo9ve you too :herz:
Zitat:Ein wunder schöner Teil!:clap:
Ich fands super von Lore dass sie dass für Rory organisirt hat!
Werde komme was wolle weiter lesen.
Bussi,
Susanne
Danke für dein Fb Susanne schön das du wieter lesen willst hdl:herz:
Zitat:Es ist soo süß von Lorelai, dass sie das für ihre Tochter organisiert hat.
Mal sehen, was weiterhin passieren wird, ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
Lg, Elli
Auch dir danke für dein FB Elli hoffentlich gefällt dir was weiter hin passiert ... hdl:herz:
Zitat:Der neue Teil war soooooooooooooooo schön! Du kannst einfach so super gut schreiben und ich liebe deine FF. Ach wie ich diese Sophies Storys Liebe. Sophies 4-life!!:biggrin:
Hey Michi danke danke danke füer dein Fb soo nett Ja Sophies 4-Ever! hdl:herz:
**************************
Inzwischen war auch Lorelai aus dem Flugzeug gestiegen, sie lief auf die beiden zu, um den Freund ihrer Tochter zu begrüßen.
,,Hey Logan"
,,Miss Gilmore"
,,Wie oft soll ich dir noch sagen du sollst mich Lorelai nenne. Miss Gilmore das klingt so alt!"
,,Okay Lorelai". Sie umarmten sich zur Begrüßung.
Erstjetzt bemerkte Lorelai wie Glücklich Rory war. Das funkeln in ihren Augen, das lächeln auf ihren Lippen, die Zufriedenheit in ihrem Gesicht. Logan und Rory endlich wieder zusammen. Sie konnte gar nicht glauben das ihre Mutter das alles Organisiert und geplant hatte.
,,Und wie siehst aus, habt ihr Hunger?", fragte er und wartete gespannt auf Antwort. Lorelai und Rory schauten ihn mit vielsagenden Blicken an.
,,Wir sind Gilmores, wir haben immer Hunger!", fing Lorelai schließlich an.
,,Da kann ich nur zustimmen",sprach Rory ihrer Mutter zu.
,,Okay dann lasst uns eure Koffer holen und gehen. Ich hoffe ihr mögt Chinesisch, ich kenne da so ein gutes Restaurant, was sehr gut sein soll"
Rory lief auf Logan zu.
,,Ich liebe dich!",flüsterte sie ihm zu.
,,Ich dich auch!", antwortete er und legte einen Arm um ihre Schultern.
Die drei vergnügten sich im China-Restaurant. Rory und Logan hielten die ganze Zeit Händchen und warfen sich verliebte Blicke zu.
,,Das hab ich doch gut hingekriegt?" Lorelai schaute Rory und Logan vergnügt an.
,,Ja. Danke Lorelai."
,,Ja Mum Danke. Und es tut mir so Leid, dass ich es euch so schwer gemacht habe."
Logan küsste Rory sanft auf die Wange und Lorelai lachte
,,Nehmt euch ein Zimmer ihr zwei. Ich geh jetzt und nehm mir ein Hotel in der Nähe. Bis Morgen ihr zwei. Rory ich Ruf dich an. Bye."
Rory und Logan fuhren zu Logan in die Wohnung. Rory fiel ihm nochmal um den Hals.
,,Ich bin so froh dich zu sehen, ich war so ein Idiot."
,,Ace, das hatten wir schon, es muss dir nicht Leid tun. Und wenn, dann bist du die süßeste Idioten auf dem ganzen Planeten!"
Er küsste sie zärtlich.
,,Ich liebe dich Ace, ich habe dich so vermisst!"
,,Ich dich auch Huntz", Rory strahlte Logan an.
Rory genoss die Zeit mit Logan sichtlich. An den Tagen wo er Arbeiten musste, erkundete sie zusammen mit ihrer Mom London.
An ihrem letzten Tag in London, wollte Rory, Logan mit einem Essen überraschen. Da sie, wie Lorelai auch nur mäßig Kochen konnte, hatte sie am Morgen noch mit Sookie telefoniert, um sich Tipps zu Holen. Rory kam mit vollgepackten Taschen in die unaufgeräumte Wohnung. Sie entdeckte die ungelesene London Express auf dem Küchentisch, sie schlug sie auf und begann zu lesen, doch das was sie auf dem Titelblatt sah, raubte ihr den Atem. Wutentbrannt lief sie ins Schlafzimmer und packte ihre sieben Sachen. Gerade fertig geworden, hörte sie das öffnen der Wohnungstür. Es war Logan.
,,Hi Ace, bin schon früher von der Arbeit gekommen, weil heute ja dein letzter Abend bei mir ist", er ging ins Bad. Rory nahm ihr Handy aus ihrer Handtasche und rief ihre Mutter an.
,,Mum, fliegen wir bitte zurück?"
,,Hä, aber warum denn?"
,,Das erzähl ich dir nachher, wir treffen uns am Flughafen!", mit diesen Worten beendete sie das Telefonat. Rory schnappte ihre Tasche und ihre Jacke und verließ Logans Apartment, man hörte nur noch die Tür knallen.
,,Ace, wo willst du hin?", rief Logan verwirrt, als er aus dem Bad kam.
,,Verdammt!", er sah die aufgeschlagene Zeitung, mit einem Bild von ihm und einer vollbusigen Blondine, die auf seinem Schoss
saß, und ihn küsste. Er erinnerte sich nur wage an die Party vor einigen Tagen. Er war ziemlich betrunken und die Blondine hatte ihn den ganzen Abend über an gebaggert, irgendwann war sie auf seinen schoss gelandet und ihre Lippen auf seinen. Logan rannte raus, um Rory zu finden. Unten angekommen, stieg sie in ein Taxi, und fuhr davon. Nun stand er da, nur in Boxersorts und wusste das er es wiedereinmal, selbst zu verschulden hatte das sie weg ist. Er nahm sein Handy und versuchte sie anzurufen, sie ging sogar dran.
,,Was willst du noch Logan? Du scheinst hier besten Ersatz für mich gefunden haben!"
,,Rory so ist das nicht, du weißt das ich nur dich Liebe! Da lief nichts. Ich war betrunken, sie hat die ganze Zeit mit mir geflirtet und dann hat sie mich geküsst, sonst war da nichts! Bitte du musst mir glauben."
,,Das soll ich die glauben? Du hast sie nur geküsst und du denkst dass das nicht schlimm ist? Du hast mich wieder einmal Betrogen, ich kann dir nicht mehr vertrauen!"
,,Aber Rory..!"
,,Ja Logan es ist ein wunder das du nicht noch mit ihr geschlafen hast! Aber wer weiß vielleicht doch! Du bist so ein Lügner und ich machte mir noch vorwürfe, das ich dich nie angerufen habe. Dabei hattes du ja gut was zu Tun!" Rory legte auf und fing an bitterlich zu weinen. Sie dachte Logan hätte sich verändert, doch er war immernoch der selbe Playboy wie bei ihrer ersten Begegnung!
******************
Freuen uns immer über Fb Wink

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

Jaaaaa.....

Ein neuer Teil.
Aber das Logan so etwas schon wier macht hätte ich nicht von ihm Gedacht. Ich dachte er liebt Rory. Ich formulier es mal anders, ich hoffe für ihn, dass er Rory liebt.

Darf ich dich auf deinen ersten Post hinweisen in dem du geschrieben hast, dass die Gesichte 100000000000000000000000% Sophies ist. Ich hoffe du hälst dich daran!!

Nein, jetzt mal im Ernst, deine Story ich echt der Hammer und ich denke, dass Rory Logan auch wieder verziehen kann. Das hoffe ich, aber du bist eine Sophies.

HDL deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#26

Ui ein neuer TeilBig Grin
Ich versuch mir zur zeit das zitieren abzugewöhnen,also wird jetzt etwas kleiner als sonstWink

Mh *überleg*
Lorelai ist da noch nicht verheiratet oder? wollt nur mal wissen...weil dieses miss weist ja darauf hin,dass sie nicht verheiratet ist. Wäre für ne JJ Hochzeit.
Finde es komisch,das sich sogar Lore und Logan umarmen,aber wahrscheinlich auch als Dankeschön,weil sie Rory hergebracht hatWink
Logan müsste doch wissen,dass Rory chinesisch mag:confused:wird das nicht irgendwo mal erwähnt,also wenns an der serie nahe angelegt istWink
:lach: Ich fands geil,als lore gesagt hat "nimmt euch ein zimmer ihr zwei" richtig loremäßig und richtig passend^^
Was Logan hat sie betrogen? Mit an vollbusigen Blondine????????Idiot! Hoffentlich kommt jess vorbeiWink nee weiß ja ist sophie :lach:
Dieser Idiot...menno...alkohol ist nicht immer eine ausredeMad
freu mich auf den nächsten teil ihr zweiBig Grin
hel Heart Sari
P.S.: Bitte keine Motze wegen meinem blöden Jess-kommentar,war nurn scherzBig Grin
#27

Ich kann nur sagen: Logen! Was machst du schon wieder für einen Scheiß!?
Da muss ich gleich eine Stelle aus dem Song Dschingis Khan zitieren:
Und jede Weib die im gefiehl nahm er sich in sein Zelt...
Hoffentlich wird dass wieder!
Bussi, HDL usw.
Susanne
#28

Man logan hast du ne vernuftige freundinn und dann das ich hoffe das klärt sich alles in dem neuem Teil der ganz schnell kommt glg Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#29

Ich glaubs nicht!
Er hat eine wunderbare Freundin und trotzdem...
Hoffentlich wird alles wieder gut...
War trotzdem ein toller Teil, beeilt euch mit dem Nächsten!
Hel, Elli
#30

juhuuuu suuuper!!Msach weiter soo

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste