Der Antrag (Spoiler)

Hey Annika:hi:

Huii und schon wieder ein Kapitel verpasstFaint.

Einfach nur klasse. Ich könnte die FF sooft lesen wie ich will, es wird einfach nicht langweilig. Du schreibst mit soviel Gefühl, das ist einfach klasse.
Man(n) fühlt sich richtig so, als wäre man dabei.
Man kann es akum besser machen.

Schreibe so weiter

lg, Tanja

toll, das wäre mal echt toll wenn die rory schwanger wär...
aber warum mussten sich die beiden denn streiten, ach mensch... alles immer sooooo dramatisch... Sad
ok schreib shcnell weiter, ich will wissen wie es mit den beiden weiter geht...

byebye contigo

Aloha Smile

Zitat:
P.S. Ich hab mir deine FF ausgedruckt und jetzt jeden Abend eine Bettlecktüre. Das ist sooooooo schön!!! HDL
Wow! Schön das dir meine FF so gefällt, danke!

Vielen Dank auch an alle anderen! Es ist schön mal wieder für diese FF ein Fbs zu lesen!

So hier ist der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch, viel Spaß.

Am Morgen wacht Logan auf. Er guckt neben sich, doch Rory ist nicht mehr da. Er steht auf und sucht sie überall. Doch er findest nur einen Zettel: „Ich bin schon bei der Arbeit muss noch einen Artikel schreiben. Vergiss bitte nicht das Freitagabend-Dinner. Das soll ja heute groß gestaltet werden.“ Logan sieht etwas enttäuscht auf den Zettel. „Noch nicht mal eine Unterschrift. Klar sie ist sauer. Aber na ja heute Abend klär ich das. Besser noch vor dem Dinner, dass wird sicher lustig.“
Rory schreibt wie besessen ihren Artikel. „Nur tief in die Arbeit hineinbeugen. Ich muss mich bis nächste Woche ablenken und von Logan und das heute Abend wird sicher auch lustig. Haha, was solls Grandma möchte uns alle sehen. Eine große, glückliche und natürlich perfekte Familie. Was sie wohl sagt, dass ich wahrscheinlich schwanger bin? Wenn vor 4 Jahren dieser Pastor nicht gewesen wäre, würde sie immer noch denken, dass Logan und ich zwar in einem Haus wohnen aber brav und unschuldig in verschiedenen Betten. Rory lass den Quatsch beiseite und konzentriere dich wieder.“ sie wird immer wieder von ihren Gedanken abgelenkt. Doch irgendwann hat sie den Artikel fertig und fährt nach Hause, da es nur noch 1 Stunde zum Dinner ist und sie in einer halben Stunde schon wieder los fahren muss. „So geh ich wenigstens Logan aus dem Weg.“
Später in der Wohnung, machen sich beide fertig. Logan will eigentlich mit ihr reden, doch Rory guckt ihn noch nicht mal an. Sie fahren los und schweigen sich weiter hin an.
„Mr. Huntzberger, Miss Gilmore, kommen sie rein ihre Familien erwarten sie schon.“ Logan und Rory sind erstaunt. Emily hat es tatsächlich geschafft ein Hausmädchen eine Woche lang zu behalten, die muss wirklich gut sein, oder die anderen haben mal wieder Wetten abgeschlossen...
„Danke, Elsa!“, sagt Rory und geht Logan hinterher ins Wohnzimmer. „Hallo, da seit ihr ja endlich!“, Emily ist ,wie immer, die perfekte Gastgeberin und sieht auch wie immer perfekt aus. Sollte nachts mal der Präsident vor der Haustür stehen, sie wäre sofort bereit. Nach der Begrüßung setzten sie sich. „Logan du möchtest bestimmt einen Scotch und du Rory einen Gin-Martini, oder?“ Richard guckt sie strahlend an. „Nein Rory. Trinkst du nicht immer Wasser?“ Emily sieht sie herausfoderndt an. „Sie weiß es“ spukte es in Lorelai’s, Logan’s und Rory’s Köpfen rum. „Woher auch immer sie weiß es.“ „Ja Grandma hat recht, ich möchte heute ein Wasser.“, erklärt sie dem etwas verdutztem Richard. „Also, RORY, gibt es etwas neues?“, beginnt Emily wie immer betont freundlich. „Ähmm.. ich wüsste nicht was.“ „ Doch! Ich weiß es! Ich hab Lorelai im DragonFly angerufen und wie immer gehen irgendwelche Leute dran. Sie erzählen es sich alle es ist Stadtgespräche. Kirk sprach von einem Flyer mit der Überschrift „ Rory Gilmore kauft Schwangerschaftstest!“ Dann bin ich auf Stars Hollow.com gegangen und da stand es auf der Startseite. Wie kannst du uns so etwas antun? Ihr seit jung, viel zu jung!“ Alle, die noch nichts wussten, gucken entsetzt zwischen Rory, Logan und Emily hin und her. Mitchum steht auf und geht zum Barwagen:“ Ich wusste, die beiden begehen ein Fehler! Rory ist ihrer Mutter sehr ähnlich. Logan, Rory geht auf Rory’s Zimmer, wir müssen Kriegsrat halten.“ „Momomoment! Die beiden sind 25 und 26 und nicht 16! Sie werden bald heiraten. Sie haben beide einen guten Job und waren in Yale! Ihr bekommt hier gerade ein „Lorelai hat’s vermasselt“ Flashback! Und die Huntzbergers werden angesteckt!“ Lorelai kann es nicht fassen. „Genau was fällt euch eigentlich ein?“ Jetzt schaltet sich auch Logan ein. „ Erstens: Es ist unser Leben, zweitens: Ihr wisst ganz genau das wir erwachsene Menschen sind und Drittens: Lorelai hat völlig recht.“ „Ach ja? Werdet ihr heiraten oder nicht? Ihr habt euch ist jetzt nicht einmal angeguckt den ganzen Abend. Okay ihr seit erst 20 Minuten hier, aber sonst seit ihr nicht voneinander losgekommen!“ Emily sieht sie feindselig an. „Natürlich werden wir heiraten,“ Rory fängt leise an, „wir haben Streit na und. Ich denke Logan und ich sind das erste Paar, was sich nicht wegen der Hochzeitsplanung gestritten hat. Jetzt geht es um etwas anderes. Wir sind erwachsen. Wir haben Jobs und ein Leben. Ich lasse mich nicht bevormunden. Kommt auf den Teppich. Ihr seit irgendwie in die Vergangenheit gereißt. Ihr habt einen Knall. Lasst mich doch alle in Ruhe.!“ Die letzten Worte hat sie richtig geschrieen. Schluchzend rennt sie raus. „Rory!“ Logan und Lorelai wollen beide gleichzeitig hinterher. „Ich bin ihr Verlobter!“ „NA und ich bin ihre Mom!“ Beide fangen an zu streiten. Shira meldet sich zu Wort: „ Also Rory ist schwanger, toll. Ihr habt es vermasselt, euer Problem. Lorelai du musst die Ruhe bewahren! Fang nicht an mit meinem Sohn zu streiten, beruhigt euch wieder.“ „ WAS!? Wir haben es vermasselt... Du du... klär du erst mal deine Probleme. Frag mal Alex ,deine Affäre, was er so von deiner Ehe hält. JA richtig. Ich hab den Namen.“ Logan war sauer, doch die letzten Worte sind ihm nur rausgerutscht. Shira wird bleich. Emily, Richard und Lorelai werden still und Mitchum starrt Shira an. „Du hast was...?!“ ER stammelt nur noch, doch bevor das Theater richtig losgehen konnte, kommt das Hausmädchen: „ MR. Huntzberger. Miss Gilmore möchte nach Hause.“

Logan atmet auf. Die erlösenden Worte. Als er raus geht, hört er noch laute Stimmen. „Die werden sich wieder einkriegen!“ denkt er sich. In seinem Auto sitzt Rory mit verheulten Augen. „Hey. Ist alles okay? Rory ich...!“ „Logan, lass mich bitte in Ruhe. Es war ein anstrengender Abend.“ Logan hat nicht mit einer Abfuhr gerechnet und ist verletzt. Er startet den Motor und fährt los.

Am nächsten Morgen fährt Rory früh zu ihrer Freundin Lane. „Hi Lane!“ Sie tritt ein und umarmt ihre Freundin.“ „Oh hallo Rory komm rein. Zack ist arbeiten und die Kinder sind mit den Nachbarskinder spielen.“ „Ich bin echt fertig. Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass ich vielleicht schwanger bin. Bitte sei nicht böse, dass ich dir nicht sofort Bescheid gesagt haben!“ „Rory warum sollte ich? Du bist mit der Hochzeit und mit deinem Job beschäftigt, aber jetzt erzähl was hat Logan gesagt?“ Und Rory fängt an zu erzählen. Von Shira, von Logan’s und ihrem Streit und vom Dinner. Lane hört fassungslos zu. „Wow... also das ist... Du musst dich wieder mit Logan vertragen. Du brauchst ihn und du liebst ihn. Rory ich weiß du bist sauer, aber Logan geht es bestimmt nicht anders. Ich meine er hätte das mit der Schwangerschaft gerne sofort gewusst.“ „Lane, so einfach ist das nicht. Was soll ich machen ich bin echt ratlos. Ich hab erst in einer Woche den Arzttermin ich werde noch verrückt.“ „Kannst du deinen Arzt nicht anrufen und noch mal nachfragen? Vielleicht hat jemand angesagt!“ „Ich kann es noch mal probieren.“ „Okay, ich hab noch eine Frage, weißt du wer Brautjungfer wird?“ „Ja. Ich hätte so gerne dich gehabt, aber das geht ja nicht wirklich. Ich hab Rosemary und Stephanie gefragt, du kennst die beiden ja.“ „Gut. Wollte ich nur wissen.“ „Und wie läuft es so bei dir? Wie geht es Zack und den Kinder?“ Die beiden hatten einen schönen Tag. Rory blieb die ganze Zeit bei ihr. Am Abend ruft sie sofort den Arzt an, er hat noch einen Termin am Montag für sie. „Logan!“ „Ja Rory?“ Er kommt gerade zur Tür herein. „ Ich hab morgen einen Termin bei Dr. Mellert. Das heißt ich gehe morgen nicht zur Arbeit.“ „Okay“, er kommt rein und sieht sie an, „Rory bitte ich möchte mit dir reden.“ „ Logan ich kann jetzt nicht. Ich muss noch einen Artikel fertig stellen, da ich ,morgen keine Zeit hab!“ Logan sieht sie verwirrt an erwidert allerdings nichts. Rory möchte anscheinend nicht mit ihm reden. Gut, dann muss sie auf ihn zukommen.

LG Annika

hey
das Kapitel hat mir echt gut gefallen !!!
Das Dinner hast du echt super hinbekommen Smile
Mach weiter so
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey Annika:hi:[i.wie immer die selbe brgrüßung ^^]

Das Kapitel war wieder großartig,aber waren das nicht zwei? Hab es aufjedenfall so in errinerung, is ja auch egal^^

Den Streit fand ich sehr gut geschrieben. Du hast die Gefühle so rübergebracht als wäre man live dabei gewesen.

Ich werde uach versuchen das ich, FB gäbe, zu den neuen Kapiteln.

:knuddel:
lg, Tanja

ach gott mensch, rory rede doch mit ihm.. nicht schon wieder... ich glaube ich brauch i-was was das herzkasper risiko senkt ^^ drama baby drama ^^

war mal wieder ein sehr schönes kapitel, etwas dramtisch für meine begrife aber trotzdem schön!!

byebye hdl die contigo

Mal wieder ein echt toller Teil!!!

Ich kenne deine FF zwar schon von MFB aber ich les sie trotzdem immer noch gerne!!! Das ist so eine tolle FF. Einfach nur WOW mehr kann man dazu nicht sagen!!!

Ich freu mich auf mehr!!!!

HDL Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Aloha

Erstmal danke für eure Fbs!

So ich muss mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts mher gepostet habe. Sorry.

Dafür kommt jetzt ein etwas längerer Teil!
Viel Spaß

Am nächsten Morgen steht sie aufgeregt auf. „Was will ich eigentlich? Möchte ich ein Kind jetzt zu der Zeit? Ja eigentlich schon. Ich freu mich doch eigentlich die ganze Zeit darauf.“ Denkt sie sich. Richtig zittern macht sie die Tür zur Praxis auf. „Miss Gilmore gut. Gehen sie bitte ins Wartezimmer.“ Nach einer halben Stunde warten, kommt sie dran. Sie wird untersucht.

Zur selben Zeit bei der New York Times. „Mr. Huntzberger. Mr. Huntzberger! Sind sie noch da?“ „Oh Entschuldigen sie, Sir. Ich bin gerade mit den Gedanken wo anders.“ „Hab ich mir schon gedacht. Ich bin jetzt sowieso fertig. Ich lasse ihnen die Unterlagen ihr. Einen schönen Tag noch!“ „Wie bitte? Ach so ja ihnen auch danke!“ Logan ist wie weggetreten und mit den Gedanken ganz woanders. „Will ich ein Kind? Jetzt zu dem Zeitpunkt? JA eigentlich schon. Es ist von Rory. Ich liebe sie. Wir wollen heiraten. Ich muss zu ihr. Ich muss zu ihr.“ „ Sarah! Ich bin weg. Für den Rest des Tages.“ „ Aber sie haben doch gleich eine Konferenz und ihr Vater will sie sehen. „Das ist mir egal. Ändern sie meine Termine und gehen sie nach Hause zu ihrer Familie. Grüßen sie ihren Mann von mir. Auf wiedersehen . Bis morgen. Schönen Tag noch!“ Sarah, sieht ihm Stirnrunzeln hinterher.

„Miss Gilmore! Es wäre nicht nötig gewesen hier zwei Stunden zu warten. Wir hätten sie angerufen.“ „Es war okay Dr. Mellert, außerdem war ich ja nicht die ganze Zeit hier.“ „Setzten sie sich. Ich habe, nun ja ich weiß nicht. Traurige oder gute Nachrichten. Ich kenne ihren Fall nicht. Ich weiß sie wollen in einem Monat heiraten...“ „Kommen sie auf dem Punkt.“ „Gut. Miss Gilmore sie sind nicht schwanger. Es tut mir Leid.“ „Ohh...“ Rory wird blass. „Geht es ihnen gut? Wollen sie einen Schluck Wasser?“ „Nein danke es geht schon. Wiedersehen Dr. Mellert.“ „Auf Wiedersehen Miss Gilmore.“ Wie betäubt geht Rory raus. Damit hat sie nicht gerechnet. „Rory. Schatz“ „Logan? Du hier?“ „Ja komm. Was hat der Arzt gesagt.“ Rory geht langsam raus. Den Blick starr auf Logan’s Auto gerichtet. Logan folgt ihr. „Rory, was ist los?“ Sie setzten sich ins Auto. „Logan es tut mir so leid. Die letzten Tage waren einfach schrecklich ohne dich und die ganze Spannung.“ „Ohh... Rory. Es tut mir auch leid und du hattest nicht ganz Unrecht. Ich hab auch nicht mit dir über alles gesprochen, aber das ändert sich jetzt, okay? Und jetzt sag. Wie war es beim Arzt?“ „Logan ich bin...“ Sie legt das Gesicht in ihre Hände und weint bitterlich los. „Logan ich bin nicht schwanger. Ich hab mich so gefreut. Ich wollte das Kind. Das Timing war nicht perfekt, aber das war für mich nebensächlich, und jetzt?“ Sie kann kaum noch reden und weint immer weiter, sie ist richtig verzweifelt. Logan ist erst geschockt. Er selber ist auch traurig. Er umarmt Rory. Die beiden sitzen dort ungefähr eine halbe Stunde. „Rory. Ich hab mich auch gefreut, aber jetzt können wir das selber entscheiden. Dann wann es besser passt.“ „Ja du hast Recht Logan. Können wir nach Hause fahren?“ „Ja.“ Er küsst sie lange und zärtlich startet den Motor und fährt los.

„Mom bei meinem Kleid fehlt ein Knopf, die Hochzeit und die Feier danach!“

Logan wacht auf. Langsam kommen auch wieder die Erinnerungen von gestern. Als die beiden gestern in der Wohnung angekommen sind haben sie sich auf die Couch gesetzt. Wein getrunken und geredet bis tief in die Nacht. Über die vielleicht-schwangerschaft, über Shira u.s.w. Irgendwann müssen sie eingeschlafen sein. Logan guckt auf Rory die an seiner Schulter schläft. Vorsichtig massiert er ihre Schulter bis sie wach wird. „Hey.“ müde blinzelt sie zu ihm hoch. „das ist mal eine interessante, aber sehr schöne Art einen zu wecken.“ Sie küssen sich. „Rory, wie geht es dir?“ „Och schon wieder besser. Die letzten Tage waren einfach schlimm.“ „ Ich weiß. Ace, ich liebe dich!“ „Ich dich auch Logan.“
„Komm wir gehen frühstücken vor der Arbeit.“ „Ja. Ich kann kaum glauben dass ich in zwei Wochen schon wieder frei hab. Und das diesmal für 8 Wochen. Ein echt guter Anfang!“, meint Rory. „Ach komm schon. Du leistest hervorragende Arbeit, da ist es nicht schlimm wenn du mal die paar Tage fehlst.“ „Die paar Tage. Oh man. Na ja wir werden sehen.“ „Gut gehen wir.“

„RORY!LOGAN! AUFSTEHEN!“ Lorelai trommelt gegen die Haustür. „Oh mein Gott!“ Rory schreckt auf. Sie und Logan lagen bis vor wenigen Minuten noch friedlich im Bett am schlafen. „Was ist das? Gilmore ich werde deine Mutter killen. Ich war gerade so schön am schlafen. Wie spät ist es?“ Logan sieht Rory verschlafen an. „9 Uhr. Ich werde dir helfen, sie zu töten.“ „Sag mal seit wann hat deine Mom einen Schlüssel?“ Die beiden hören, wie Lorelai die Wohnungstür aufschließt. „Der ist eigentlich nur für Notfälle gedachte. Entschuldigung ich hab vergessen es dir zu sagen.“ „Macht nichts. Das kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Und da wir in dieser Wohnung schon sehr lange wohnen nehme ich mal an das sie den Schlüssel schon länger hat.“ Rory will gerade was dazu sagen, als Lorelai ins Schlafzimmer reinschneit. „Hey ihr beiden. Aufstehen na los doch wird’s bald?!“ „Mom, was soll das? Es ist 9 Uhr an einem Samstagmorgen, wir schlafen um diese Zeit. Und du eigentlich auch.“ „Oh Rory. In genau 26 Stunden heiratet ihr beiden! Schon vergessen?“ „ Nein das haben wir nicht Lorelai. Aber was machst du hier?“ Logan und Rory sahen sie fragend an. „Erstens darfst du Logan die Braut 24 Stunden vor der Hochzeit nicht sehen und...“ „Mom das...“ „Zweitens feiern wir nachher ihren Jungesellinenabschied und... drittens habe ich die letzten Stunden von Rory Gilmores freiem Leben bis ins kleinste Datei geplant. Also hopp hopp aufstehen ihr beiden.“ Und schon verschwindet sie wieder aus dem Schlafzimmer. „Ich warte im Wohnzimmer!“ ruft sie noch. „Deine Mom hat echt einen Knall.“ sagt Logan und setzt sich auf. „Was solls gegen die kommen wir eh nicht. Wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann kann man sie kaum davon abbringen.“ meinte Rory.
Eine halbe Stunde später sitzen alle drei bei einem Kaffe im Wohnzimmer. „Also Logan, was hast du heute Abend geplant?“ Lorelai sieht ihn neugierig an. „Ach das haben Finn und Colin gemacht. Sie wollen mich überraschen allerdings kann ich es mir schon denken.“ Meint er grinsend! „Und ihr?“ „Ach... So dies und das.
Wir müssen jetzt gehen Rory. Verabschiedet euch. Bis morgen Logan und brenn nicht im letzten Moment mit dem Hausmädchen deiner Eltern durch, oder so was ähnliches.“ sagt Lorelai augenzwinkernd zu Logan und umarmt ihn. „Ich verspreche nicht. Bye Lorelai.“ „Also morgen“, meint Rory und umarmt Logan. „Ja morgen.“
„Amüsiert euch gut. Es ist deine letzte Chance.“ „Ich denke Finn und Colin haben gut dafür gesorgt, dass ich heute Abend noch reichlich Chancen haben werde.“ Sagt Logan lachend. Die beiden küssen sich. Draußen veranstaltet Lorelai ein wildes Hupkonzert. „Ich bringe morgen ein Messer mit okay?“ „JA mach das. Bye Logan.“ Rory nimmt ihre Tasche und setzt sich in den Wagen ihrer Mutter.

~Zeitsprung~

"Rory?!" Mom kommt die Treppe runter. "Bist du fertig, wir müssen los. Du heiratest in zwei Stunden, wie du vielleicht weiß." "Ja ich komme schon." Ich zittere als ich zur Wagentür gehe und sie aufmache. Mom legt mein Kleid in den Kofferaum und steigt ebenfalls ein. Ich bewege mich wie in einem Traum. Alles fliegt an mir vorbei. "Hey Süße alle okay bei dir?" Mom guckt mich von der Seite an. "Was? Oh ja natürlich."
Wir halten von dem Dragon Fly. Mom steigt aus. Sie guckt in das Auto und sieht dass ich keinerlei Anstalten machte auszusteigen. "Rory, Süße was ist los?" Sie macht die Beifahrertür auf. Ich gucke sie an. "Mom. Ich habe so eine Angst. Ich werde heiraten. Oh mein Gott. Ich... ich Rory Gilmore." "Hey langsam Schätzchen. Du liebst Logan doch. Weißt du das ist schon komisch, egal in welcher Situation, du kannst dich immer in einen Panikanfall reinsteigern." Mom lächelt mich sanft an. "Du machst das richtige, Rory. Logan ist der Mann den du liebst und den du heiraten möchtest. Er ist der richtige." "Ja ich weiß, nur heiraten. Das ist so, ich weiß nicht, aber du hast Recht. Lass uns reingehen. Alles ist wieder gut." Ich versuche Mom beruhigend anzugucken und es klappt. Verdammt Rory was ist mit dir los? Du bekommst doch jetzt nicht kalte Füße?
Oben im Brautzimmer, sind schon Steph, Lane und Rosemary. Alle drei bestürmen mich, als ich ins Zimmer trete. "Rory da bist du ja. Und was macht dein Kopf? Ich hoffe dein Kater ist nicht so schlimm." Steph grinst mich von der Seite an. "Nein es geht schon wieder." Auch ich musste anfangen zu lachen, als ich an gestern Abend dachte. "Okay wir haben nur noch knapp zwei Stunden, jetzt kommt die entscheidende Phase" Mom kommt in das Zimmer. Ich spüre wie ich wieder blass werde. Die anderen merkten dies aber nicht, zum Glück. Ich setzte mal wieder ein gezwungenes Grinsen auf und tat so als wäre alles okay.
So aufgeregt wie in diesem zwei Stunden war ich noch nie, nicht als ich an der Chilton angefangen habe, oder als ich die Abschlussrede halten musste, aber das ist auch was ganz anderes. Ich Rory Gilmore werde heiraten. Ja heiraten...
"Mom, bei meinem Kleid fehlt ein Knopf!" "Der muss abgerissen sein vielleicht liegt er hier irgendwo." Mom guckt sich suchend um. " Was? Mom ich kann in diesem Kleid nicht auf dem Boden rumkriechen." "Hab ihn", Rosemary, taucht wieder unterm Tisch auf und hält den Knopf in der Hand. Ich entspannte mich wieder ein bisschen und Mom nähte mir den Knopf an.
Lane kommt wieder ins Zimmer und verkündet das es in 10 Minuten losgehe. Sie umarmt mich und verschwindet wieder mit Mom. Als sie durch die Tür geht steckt sie mir einen Brief zu.
"Rosemary und Steph könntet ihr mich vielleicht für 5 Minuten entschuldigen?" "Klar. Alles okay bei dir?" "Ja, schon gut. Ich möchte nur mal 5 Minuten alleine sein." Die Beiden gehen raus.
Ich setzte mich auf den Stuhl und öffne den Brief von Mom und beginne zu lesen:

Auf den Brief müsst ihr warten Tongue

Fbs wie immer erwünscht

LG Annika

platzhalter ^^

also was soll ich sage... mal wieder sehr schön Smile
o.o der Brief, ich bin gespannt
ui wüsste so gern was lore alles für ihren jungesellinenabschied geplant hatte xD
erzählst du uns das vill noch in einem flashback? *bettel* xD das wär super... xD löl Big Grin

byebye contigo Heart

Toller neuer Teil, aber du weißt ja wie sehr ich deine FF mag! Ich wred auf jeden Fall dran bleiben!!

Bis dann, HDL deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste