A broken Promise (Sophie) [complete]
#21

Hey!
Das war wieder ein super tolles kapitel!
Oh man, die arme Rory...jetzt muss sie auch noch Mitchum ertragen Faint
Ich hoffe doch mal er plant nichts fieses.
Also ich freu mich auf das nächste kapitel

lg tru Wink

[Bild: sigxr6.jpg]
Zitieren
#22

@Jenni Ich freu mich das es dir gefällt
@Tru Ja, der liebe Mitchum... aber schon wahr, ohne Mitchum kein Logan und das wäre nun wirklich eine Schande...

Ok, ich weiß ich hatte gesagt das Finale kommt, aber ich hatte doch noch eine Idee, das heißt wenn ihr wollt setzt ich sie doch fort.


Teil 5

Die Tage vergingen und es kam Logan so vor, als müsste er jeden Tag früher aufstehen und später zu Bett gehen. Manchmal fragte er sich ob er überhaupt wach war, oder das alles nur träumte. Aber dann kontrollierte er wieder einmal die Geschehnisse der New Yorker Gazette und er wusste das er wach war. Denn wenn das hier ein Traum wäre, dann wäre sie an seiner Seite und er würde seinen Vater zur Hölle schicken.
„Mr. Huntzburger“ Schüchtern trat seine Sekretärin ein. „Ja“, brummte Logan und sah sie auffordernd an.
„Das hier könnte sie interessieren“, meinte sie und legte ihm etwas auf den Schreibtisch, bevor sie fluchtartig aus seinem Büro verstand. Was auch immer es war das ihn interessieren könnte, es schien nichts gutes zu sein.

***
Seit einer Woche musste Rory sich jeden Morgen zur Zeitung quälen, denn dort erwartete sie das Gesicht von Mitchum Huntzburger, dass sie regelrecht verhöhnte. Es zeigte ihr was sie haben könnte, und riss alte Wunden wieder auf. Warum nur war Logan damals nicht wieder gekommen?
Ohne auf das Getuschel der anderen Frauen zu achten, ging sie zu ihrem Schreibtisch und fuhr ihren Computer hoch. Sie wollte sich gerade einloggen, als Lisa zu ihr trat. „Hi“, meinte sie flüchtig und presste Enter.
„Du... ähm... hast du in letzter Zeit irgendwelche Anrufe bekommen, die Arbeit betreffend?“, druckste diese rum. Rorys Herz begann schneller zu schlagen, während sich Angst in ihr breit machte. Wenn sogar Lisa nervös war, musste es wirklich einer Katastrophe sein. Ob sie wohl gefeuert worden war? Aber das war Schwachsinn, sie hatte gute Arbeit abgeliefert, wie der Editor ihr immer wieder versicherte und Mitchum Huntzburger hatte sie vollkommen ignoriert. Kein Grund Panik zu schieben, beruhigte sie sich selbst und antwortete so normal wie möglich: „Nein, warum sollte ich?“
Ohne zu antworten verschwand Lisa wieder und wie Rory nun feststellte aus gutem Grund, denn Mitchum Huntzburger betrat das Zimmer.
Sie hoffte das sie das Richtige tat, als sie sich nichts von ihrer inneren Angst anmerken lies und einfach das selbe tat wie an jedem Morgen, nämlich den Artikel vom letzten Abend aufrief. Ihr Hände begannen leicht zu zittern, als er auf sie zukam und Rory verspürte das Dringende Bedürfnis aus dem Zimmer zu rennen und sich in den nächsten Zug nach Stars Hollow zu setzten.

***
Nervös blickte Logan auf seine Uhr. Der Arbeitstage hatte bereits angefangen und er saß immer noch in diesem Taxi fest. Als er gestern diese Nachricht erhalten hatte, war er sofort ins Flugzeug gestiegen aber er hatte Angst das er zu spät kam um das schlimmste zu verhindern.
„Jetzt fahren sie doch mal schneller! Die anderen Autos überholen uns doch alle“, schnauzte Logan den Taxifahrer an, denn das allerdings nicht im Geringsten zu interessieren schien, denn er fuhr weiter, wie es Logan schien, im Schneckentempo.
Kaum war er vor dem Gebäude angekommen, riss er auch schon die Tür auf und rannte die Treppen hoch.

***
„Rory Gilmore!“
So ruhig wie es ihr möglich war blickte Rory hoch. „Ja Mr. Huntzburger?“
„Sie können ihre Sachen zusammen packen. Sie sind gefeuert und zwar fristlos“ Während sie diese Worte hörte, rassten alte Erinnerungen durch ihren Kopf. Als sie das erste Mal eine 4 geschrieben hatte, als Dean sie abserviert hatte, als Jess sie einfach verlassen hatte, als Logan nicht wieder gekommen war, als eben jener Mann ihr gesagt hatte dass sie ‚es’ nicht hatte. Und jede einzelne Erinnerungen schien sie zu verhöhnen und ihr zu zurufen: Nicht gut genug, du bist nun mal nicht genug!
Ihre blauen Augen glänzten, als sie versuchte die Tränen zurück zu halten. Nicht gut genug... immer noch schallte das Echo in ihren Ohren nach.
„Aber wieso?“, fragte sie und es kümmerte sie nicht mehr das jeder hören konnte wie brüchig ihre Stimme war, das sie fast darum bettelte diesen Job zu behalten.
„Du bist nicht gut genug!“
Diese Worte trafen sie wie ein Faustschlag ins Gesicht. Das hier war kein Echo und auch keine Fantasie. Das hier war die harte Realität.

***
Durch die Tür konnte Logan die Stimme seines Vaters hören und ohne lange nachzudenken stürmte er in den Raum hinein.
„Ace wird bleiben!“ Es kümmerte ihn nicht dass er so laut brüllte dass man ihn vermutlich im anderen Winkel des Hauses auch noch hören konnte, es kümmerte ihn nicht das er sie Ace nannte und damit zugab das er dieser Frau einmal sehr nahe gestanden hatte, alles was ihn jetzt noch kümmerte war, dass er all die Wut der letzten Jahre rauslassen konnte.

„Logan“, flüsterte Rory und im nächsten Moment lief sie in seine Arme. Es war egal warum er damals nicht wieder gekommen war, alles was wichtig war, war das er nun hier war. Das er hier war, weil er ihren Job retten wollte, weil sie ihm nicht egal war.

Beruhigend strich Logan Rory durch die Haare. Es tat so gut sie wieder in den Armen zu halten, sie wieder berühren zu können. Das erste Mal seit einer sehr langen Zeit fühlte er sich wieder lebendig.
„Wie rührend! Aber du kannst ihren Job nicht retten! Diese Zeitung gehört der Huntzburger Coperation und damit mir“, zischte sein Vater.
„Nein! Ich habe diese Zeitung auf meinen Namen gekauft und mit meinem Geld bezahlt! Du hast nicht wirklich erwartet ich würde dir Ace’ Zukunft ohne wenn und aber überlassen, oder? Ich hab dich und deine Drohungen so satt! Wenn du nichts springst Logan, dann kann deine kleine Freundin sich von ihrer Karriere verabschieden! Ist es nicht schade, dass ein so talentiertes Mädchen ihre Karriere niemals bekommen wird, weil du so selbstsüchtig bist? Ich werde nicht mehr springen nur weil du es verlangst! Ace hat einen guten Ruf in dieser Branche und mein Meinung zählt auch etwas! Und ironischerweise zählt sie etwas weil du mich aufgebaut hast!“, brüllte Logan. Und er wusste das er Recht hatte. Ganz egal was sein Vater tun würde, er könnte sein Glück nicht mehr zerstören.

TBC?

Ok, ich weiß dieser Teil ist nicht gerade eine Meisterleistung (eher das Gegenteil) aber es war schon der 5te Versuch, besser schaff ich nicht...

Starli
Zitieren
#23

Boah hammer Teil.. *yeah Logan ist back*

ich finds so toll das du weiter schreiben willst.. bin schon super aufgeregt was als nächstes kommt.. Also ich weiß gar nicht was du hast, der Teil war wie immer super toll.. mir hats gefallen..

also bis zum nächsten kapitel..

Gruß Ace-19


Zitieren
#24

Hey du Smile
kein Finale *durchs Zimmer hüpf*^^
jajaja schreib die FF weiter !!!!!!
Okay..also super super toller Teil
Logan mach ihn fertig Wink
die zwei liegen sich wieder in den Armen *seufz* schöön
Liebe Grüße
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#25

@Ace-19 Ich finde das Ende nicht so toll und meine Beta hat mir da zugestimmt, aber wenn es euch gefallen hat bin ich zufrieden.
@Lulu *lach* Ja, Logan hat das alles Jahre lang unterdrückt, klar das es irgendwann mal raus musste

Ok, das Gericht hat entschieden und ich wurde dazu verurteilt weiter zu schreiben Wink Nein ehrlich, ich freu mich das es euch gefällt und schreib gerne weiter, aber dann kommt nur einmal wöchentlich on, sonst komme ich wirklich zu gar nichts mehr und das wäre nicht gerade gut...
Also sucht euch einen Tag aus und ich geb mein Bestes das jede Woche aufs neue hinzubekommen.

Starli
Zitieren
#26

Ich sag mal, immer Sonntags Big Grin
Das ist immer der langweiligste Tag (deine FF peppt den NAchmittag dann sicher auf) UND das nächste Kapitel müsste dann in zwei tagen kommen *fies grins* weniger warten ^^


Zitieren
#27

ich stimme ace-19 zu Sonntag ist gut *grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#28

Wunderbar, Sonntag ist es. Das passt mir persönlich auch sehr schön, weil ich dann Samstag bis spät in die Nacht schreiben kann und dann am Sonntag Zeit hab für die FF zu schreiben wo ich jeden Montag poste *lach* Allerdings habt ihr echt Glück das ich Teil 6 schon fertig hab, sonst hätte es eng werden können *gg*


Starli
Zitieren
#29

was ? - schon fertig.. ??Eek
Und du lässt uns dennoch bis Sonntag schmorren ? *wein*

Wieso habe ich nicht Freitag gesagt ? *verdammt* Big Grin


Zitieren
#30

Der Teil war ja wohl mehr als nur cool!!! Die beiden kommen doch hoffentlich wieder zusammen. Ach wie ich diesen Mitchum Huntzberger hasse. Dieses arrogante A........

Das Logan gekommen ist fand ich richtig süß von ihm. Ich hoffe sooooooo sehr das die beiden wieder zusammen kommen. BITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE!!!!

LG und ein schönes Wochenende deine Michi!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste