GG FF Folgen

ja klar selbstgemachte folgen sind super ich les sowiso allles 50 mal schreib bitte weiter

ich warte halt noch auf andere kommentare! Big Grin Wub

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Weiter machen.... du schreibst Klasse!!! Cool

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

spann mich nicht auf die volter schreib weiter und wenn es nur ganz kurz ist bitte

Ich könnte dir den Namen der 2. Folge verraten,w enn du willst?

[/SIZE]

ja bitte wann schreibste denn weiter

Im Moment, fehlt mir gerade überhaupt nichts ein, wie ich die 2. Folge anfangen soll, darum gehts auch nicht weiter!
Aber einen Namen hab ich schon:

Am Schlimmsten ist immer die Wahrheit

[/SIZE]

Hi!
Ich möcht auch unbedingt ne Fortsetzung und zwar so schnell wie möglich.

Bye LoryFan

Ok, wenn du meinst so schnell wie möglich, dann hab cih hier etwas:
Ist mir auf einmal eingefallen, und außerdem hab ich gerade ein Vidio angeschaut wo Paris ausgegangen ist!

Folge 3x03

Am Schlimmsten ist immer die Wahrheit

[Cut zur Chilton]
(Es ist Montag Vormittag, große Pause. Paris, Louise, Madeline und Rory sitzen in der Cafeteria der Schule und besprechen einige Dinge. Schließlich klingelt es zur Stunde und die vier Mädchen erheben sich von ihren Plätzen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Unterricht.)
Louise: (seufzt) Du hast es gut. Ich muss dieses Wochenende zusammen mit meiner Mutter zu irgendeinem Konzert fahren. Todlangweilig! Aber sie hat mir gedroht, dass sie mir mein Einkaufsgeld streicht, wenn ich nicht mitfahre, also bleibt mir gar nichts anderes übrig.
Madeline: Das ist ja schrecklich. Es ist wohl ziemlich schlimm, wenn einem so etwas angedroht wird.
Louise: Auf jeden Fall ist es nicht angenehm.
Madeline: Ich werde dieses Wochenende zusammen mit meinem Bruder nach New York fahren. Er hat mir zum Geburtstag Karten für „Holiday On Ice" geschenkt. (wendet sich dann an Paris und Rory) Und was habt ihr dieses Wochenende vor?
Rory: Gar nichts. Dieses Wochenende wird nur für die Mathearbeit nächste Woche gelernt. Also nichts besonderes.
(Louise nickt, während Madeline in Gedanken versinkt, was jedoch keiner bemerkt. Louise und Rory wenden beide ihren Blick auf Paris, die immer noch nichts gesagt hat. Schließlich bemerkt diese den Blick der Freundinnen und wird etwas rot.)
Paris: (beinahe schüchtern) Jamie kommt dieses Wochenende zu Besuch. (seufzt) Er will meine Eltern kennen lernen.
Rory: (begeistert) Das ist ja wunderbar! Ich gratuliere dir!
Paris: (schüttelt den Kopf) Nein! Das ist ganz und gar nicht wunderbar! Meine Eltern sind der Alptraum. Sie streiten sich nur. Und wenn sie einmal nicht streiten, dann betrinken sie sich um sich danach wieder zu streiten. Seit ihnen bewusst geworden ist, dass sie die Scheidung mehr Geld kosten würde als sie damit verdienen könnten, haben sie beschlossen, dass sie es „noch einmal miteinander versuchen". Ein sinnloses Unterfangen, aber mich fragt ja keiner. Also ist diese ganze „Mein-Freund-will-meine-Eltern-kennen-lernen"-Sache ein einziges Desaster.
Rory: (mit skeptischen Blick) Dann bist du wohl alles andere als begeistert.
Paris: (überdreht die Augen und meint sarkastisch) Nein, Gilmore. Ich finde es fantastisch. Wie könnte ich auch nicht?
Rory: (hebt abwehrend die Arme) Okay, okay. Tut mir Leid. Das war eine blöde Feststellung von mir.
Paris: Was du nicht sagst.
Rory: (sarkastisch) Tut mir Leid, dass ich etwas Anteilnahme gezeigt habe.
Louise: (unterbricht die beiden) Ich will ja nicht stören, aber Mrs. Green hat gerade die Klasse betreten. Und wir haben bei ihr Unterricht und sind noch nicht dort.
Paris: (aufgebracht) Warum sagst du das erst jetzt?!
Louise: (zuckt die Schultern) Hey, ich mag vielleicht nicht so intelligent sein, aber ich bin nicht lebensmüde. (widmet sich ihren Fingernägeln) Keiner geht gerne bei euren Auseinandersetzungen dazwischen.
Paris: (grimmig) Ist ja jetzt auch egal. Wir müssen zum Unterricht. Also los.
(Die Freundinnen setzen sich in Bewegung als Madeline plötzlich stehen bleibt.)
Madeline: Oh mein Gott! Ich habe die Mathearbeit nächste Woche völlig vergessen! Wie konnte ich nur die Mathearbeit nächste Woche vergessen?
(Paris überdreht die Augen. Rory sieht Madeline skeptisch an, da diese jetzt erst auf eine Aussage reagiert, die schon vor einigen Minuten geäußert wurde. Louise nimmt das dunkelhaarige Mädchen beim Ärmel ihrer Bluse und zieht sie hinter sich her. Die vier betreten gemeinsam das Klassenzimmer und entschuldigen sich bei der Lehrerin für ihr Zuspätkommen.)

Bitte um Kommentare!

[/SIZE]

hey - ich find echt toll was du machst!!! bitte schreib schnell weiter!!!

hier ne idee für die nächste folge:

rory träumt von jess
und vielleicht kannst du ja auch luke und lorelai zusammen kommen lassen Wink

Wub Wub Wub Wub

bin stolz auf dich!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste