Stars Hollow mal ganz anders!

So... wenn sich noch jemand meldet schick ichz heut noch einen teil.. aber wenns keinen inetresseirt dann lass ichs.. schreib ja nciht für mich selber...*gg*

da kommt man sich ganz schön dumm vor..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*MEEELLLDD**!!!!

Gut, ich schreib und hoffe das es auch irgendjeman liest..*lol*

Am nächsten Morgen wurde Rory dadurch geweckt das sie laute Stimmen in der Küche vernahm. "Wenn dus nicht ust, dann machs ich!" "Nein! Lorelai lass das..ich sags ihr schon noch!" "Und wann?"
Neugiehrig krabbelte Rory aus ihrem bett, schlüpfte in ihren Schlafmantel und ging in die Küche. "Das sind ja ganz neue Weckmetoden!" meinte sie sarkastisch. "Hey.. Rory Schötzchen... Frühstück?" fragte Luke schnell und stellte Rory auch schon einen Teller mit Pencakes vor die nase. "Oh danke aber.... worum gings hier überhaupt?" fragte sie neugiehrig und verwirrt zugleich wärend sie sich ein großes Stück Pfannkuchen in den Mund stopfte. "Nichts wichtiges!" meinte Luke schnell aber Lorelai drängte sich dazwischen und meinte:" Dein dad hat dir was zu sagen!"..."Nach der schule" fügte dieser hinzu und schnekte Lorelai einen giftigen Blick."Oh.. ok.. wie ihr meint!" meint Rory schulterzuckend und schlang ihr frühstück hinunter. "Ich geh dann... nach der schule arbeite ich noch mit Paris am Franklyn.. könnte also länger dauern!". Luke nickte nur und meinte dann noch an Rory gewandt, bevor sie verschwand: " Und.. wenn du Dean siehst, sag ihm er darf ruhig mal pünktlich kommen!" Rory nickte nur noch schnell und lief aus dem haus geradewegs richtung Bushaltestelle und......prallte direkt mit Jess zusammen. "Hey... wir habens eilig was?" fragte ideser shcmunzelnd und versuhcte mit ihrem Tempo mitzuhalten. "Ja" entgegnete sie nur knapp. "OK... ich versteh zwar das du in der Öffentlichkeit nicht.. zeigen kannst das du mich magst.. weil du einen Freund hast aber... du benimmst dich ja als wär ich der letzte Ar**" stellte er fest, als Rory auch schon an der Bushaltestelle angekommen war und sich nun zu ihm umdrehte. "Tja.. tut mir sehr leid das dir mein verhalten nicht in den Kram passt aber.. ich habe zur zeit einen Freund... und das bist für die Aussenwelt nun mal nicht du!" "Und wieso nicht?" "Na weil es nicht so einfach ist mit Tristan schluss zu machen!"
"Doch klar! Du gehst hin, sagst ihm das du jetzt jemanden hast der kein Idiot ist und gehst wieder!" Klar...danke für den Vorschlag!" meinte Rory sarkastisch, sah ihn nochmal kurz an und stieg dann in den Bus. Jess sah ihr noch kurz nach, schüttelte den Kopf und ging weiter. "Frauen...."

"So schatz.. ich muss los!" Luke griff nach seinen schlüsseln. "Und lässt mich allein hier?" "Naja.. eigentlich dachte ich dur arbeitest auch?" fragte Luke und gab Lorelai einen Kuss "Ja schon aber ich fang ja nicht so wie du vor Sonnenaufgang an!" meinte sie mit Schmollmund. "Komm in deiner Pause einfach vorbei!" schlug Luke vor, küsste sie nochmals und verschwand dann.
"Hm..allein zu haus... was macht man da wohl..." murmelte Lorelai wärend sie ihren Blick durch die Küche schweifen ließ, als ihr ein glorreicher Gedanke kam. "Ha.. was wär ich nur ohne meine guten Ideen.." grinste sie vor sich hin, schnappte sich eine Riesentasse Kaffee und machte es sich gemütlich.

ich weiss es passiert nix weltbewegendes, aber das kommt noch!.. ich schreib auch immer so drauf los also.. mal sehen..*gg*

rechtschreibfehler hab ich nicht überprüft also... verzeiht mir..*lol*

cool!! echt gut geworden
weiter weiter weiter!!!

& love is the new black.

Betti schrieb:ich weiss es passiert nix weltbewegendes, aber das kommt noch!.. ich schreib auch immer so drauf los also.. mal sehen..*gg*
rechtschreibfehler hab ich nicht überprüft also... verzeiht mir..*lol*

Das nichts weltbewegendes passiert ist okay... die anderen FF's machen mich schon unruhig genug, da kann ich auch mal was ruhiges vertragen Big Grin
Und wegen den Rechtschreibfehlern mach dir keine Sorgen (ich hab eh keine entdeckt) die Geschichte ist so toll, da achtet keiner drauf!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Echt super deine FF! Mal was anderes! Find ich klasse!
Bin aber schon traurig, dass rory mit tristan schluss machen will! Der is so süß!
Lane und Dean, auch geil!
Kann des sein, dass dieser jess nicht ganz so 'schlimm' is wie das original??
SUPI FF!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow, danke.. mit so nem feedback hab ich gar ned gerechnet...

@Fanny
das mit jess kann schon sein...ist hauptsächlich im Unterbewusstsein von mir so entstanden da mit jess mit seiner bad- Boy masche schon aufn zeiger gegangen ist..*lol*
ne... ich versuch natürlich nicht GNAZ vom charakter abzuweichen auch wenns nicht sooo gelingt..*gg*

es kommt bald was neues!

Meine lieblingsfrage:

Was konkret heißt bald? Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

:dito: wann gehts weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gleich morgen!!!
danke das ihr meine story lest!...*g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste