Neverending story

"Lorelai!", rief Michel und rannte auf sie zu. Doch es war zu spät. Der Wagen hatte Lorelai schon über die Straße geschleudert. Ihr Gesicht war blutig und sie krümte sie vor Schmerz.
"Lorelai..", Michel kam näher, eine Menschenmasse hatte sich um Lorelai gebildet. "Rufen Sie sofor' eine Krankewagen.." rief MIchel hysterisch und Mrs. Patty wählte die Rettung an.
"Alles wird gut meine Liebe..", meinte Mrs. Patty nachdem sie aufgelegt hatte. Sie strich ihr über den Kopf und Michel rannte hastig auf und ab.

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>

Als Lorelai im Krankenhaus aufwachte schmerzte ihr Kopf stark und ihr war entsetzlich schwindlig.
"Wo bin ich? Was ist passiert?", fragte sie ganz benommen.
"Sie hatten einen Unfall", antwortete eine Krankenschwester mit ruhiger Stimme. "Sie sind zum Glück nur leicht verletzt, aber..." Die Krankenschwester hielt inne und sah Lorelai traurig an.
"Was? Was ist los? Ist irgendwas mit meinem Baby?", schrie Lorelai ganz aufgebracht.
In diesem Moment kam Rory ins Zimmer gestürmt, Tristan im Schlepptau.
"Mum, wie geht es dir? Was ist passiert? Ich bin gleich herkommen als Michel es mir gesagt hat!", sagte Rory ganz aufgeregt.
"Ihre Mutter braucht jetzt etwas Ruhe. Bitte, sie muss sich ausruhen um wieder zu Kräften zu kommen. Sie wollen sie ja bestimmt so schnell wie möglich zurück haben?!", meinte die Krankenschwester und schob Rory und Tristan mit sanfter Gewalt aus dem Zimmer.
"Ich bleib noch hier, Mum. Ich bin da, falls du mich brauchst."

Auf dem Gang stzten sich Rory und Tristan auf zwei Stühle vor Lorelais Zimmer.
"Mum,...", Rory war ganz aufgelöst und fing leise zu weinen an. Tristan legte seinen Arm um sie und versuchte sie zu trösten.
"Rory, sie wird wieder gesund, ganz sicher!", flüsterte er. Rory lehnte sich an ihn und nun flossen die Tränen. Warum musste das passieren? Warum gerade Lorelai?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

"Was ist denn los mit mir?", schrie Lorelai immer weiter. Die Krankenschwester setzte sich an ihr Bett.
"Wissen Sie, Lorelai, der Sturz war gefährlich für ihr Baby. Wir wissen noch nichts genaueres, aber es könnte zu Komplikationen und einer möglichen Frühgeburt kommen.."
Die Krankenschwester strich Lorelai über den Kopf, sie weinte und schluchzte vor sich hin.
"Aber.. aber es kann doch auch ganz normal verlaufen oder?", fragte sie heulend, während sie tapfer über ihren Bauch strich und zu lächeln versuchte.
"Ja, aber ich möchte Sie darauf hinweißen, dass es durch den Sturz auch anders verlaufen kann..."
Die Schwester stand auf. Bevor sie aus der Tür ging, hielt Lorelai sie auf:
"Könnten Sie,.. könnten Sie vielleicht meine Mutter anrufen?"
Sie nickte und verlies den Raum. Erstaunt über sich selbst, ließ Lorelai ihren Kopf zurück fallen und starrte an die Wand.

Rory fühlte sich plötzlich viel wohler. Tristin strich ihr über den Rücken und sprach beruhigende Worte. Immer und immer wieder wiederholte er, dass es gut werden würde. Er umarmte sie, flüsterte ihr ins Ohr und gab ihr Taschentücher.
"Wo ist Lorelai?", ertönte Lukes Stimme neben ihr.
Rory schreckte auf. Sie zeigte auf die Tür. Luke schien aufgelöst und sehr besorgt...

Luke platzte ins Zimmer und fand eine traurige, aufgewühlte Lorelai vor sich, ganz anders als er es gewohnt war.
"Was ist passiert?"
"Ich..., ich weiß es nicht genau... ich weiß nur, dass Michel nach mir gerufen hat ... und ich wollte dann über die Straße gehen... dann hat Michel ganz wild mit den Armen gewunken und dann gab es einen Crash... ich kann mich nicht genau erinnern", antwortete Lorelai mit zitternder Stimme.
"Schon okay...", meinte Luke.
"Es kann sein, dass das Baby... Ich wollte das nicht... Es tut mir so leid... Ich wollte das wirklich nicht..."
"Ganz ruhig. Hauptsache dir ist nichts passiert. Lorelai, ich liebe dich! Ganz egal, was passiert!", sagte Luke. Lorelai begann zu weinen. Luke nahm sie in den Arm und streichelte sanft über ihren Kopf. "Ich liebe dich! Du bist das Wichtigste in meinem Leben! Ich bin so froh, dass es dir gut geht!"
"Aber, das Baby...", wiedersprach ihm Lorelai.
"Es wird alles gut!"

Tristan hatte noch immer den Arm um Rory gelegt, als Luke wieder aus dem Krankenzimmer kam. "Rory, deine Mutter schläft jetzt. Fahr nach Hause! Ich bleibe hier", sagte er.
"Aber..."
"Nichts aber! Du fährst jetzt nach Hause und ruhst dich aus. Komm morgen wieder. Lorelai schläft und du solltest das auch tun. Bitte, fahr nach Hause."
"Okay... Aber du rufst mich an, falls etwas ist!?", meinte Rory.
"Ganz bestimmt! Ich verspreche es!"
"Tristan, könntest du mich bitte nach Hause fahren?", fragte Rory. "Klar, kein Problem", antwortete er. Tristan half ihr in ihren Mantel und sie gingen langsam zum Ausgang. Luke setzte sich auf den Stuhl, atmete tief durch und dachte an seine Lorelai.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Draussen überquerten Tristin und Rory den Parkplatz, um zu seinem Auto zu gehen. Die ganze Zeit über hatte er seinen Arm um ihre Schultern gelehnt, und sie lehnt sich dankbar an ihn."Ich bring dich nach Hause." flüsterte er leise, doch Rory erwiderte nichts. Während der ganzen Fahrt sprachen sie kein Wort miteinander, Rory jedoch war dankbar, daß Tristin bei ihr war. Sie starrte aus dem Fenster in die Nacht hinaus, die Leuchtreklamen in Stars Hollow spiegelten sich in ihren Augen. Für den Bruchteil einer Sekunde kam ihr ein Gedanke: Wo steckte eigentlich Jess? Doch die Sorge um Lorelai überwog und verdrängte jegliche Gedanken an irgendeinen Mann. Sie bemerkte nicht einmal, daß sie bei ihrem Haus ankamen. Als Tristin sie ansprach, zuckte sie zusammen."Rory, wir sind da." Sie sah ihn einen Moment verwirrt an, dann nickte sie. Er stieg aus und kam um den Wagen herum, um ihr die Tür zu öffnen. Dann stieg auch sie aus. Gemeinsam gingen sie schweigend hinauf zur Haustür. Rory kramte ihren Schlüssel raus und versuchte die Tür aufzuschließen. Sie zitterte. Ein wenig hilflos sah sie Tristin an, worauf dieser ihr den Schlüssel abnahm und die Tür öffnete.
"Soll ich dich morgen abholen und zu deiner Mum bringen?" fragte er leise.
"Hm...ja, das wäre wirklich lieb von dir. Morgen früh, wenn es geht."
"Klar, kein Problem. Tut mir wirklich leid, daß das passiert ist. Alles okay mit dir?"
"Ja, geht schon. Du kannst ja nichts dafür. Aber danke, daß du da warst." Sie machte einen Schritt über die Türschwelle.
"Okay, dann bis morgen. Bye." Er drehte sich um und schlenderte langsam wieder zurück zum Wagen.
"Bye!" Rory drehte sich langsam um und sah ihm nach. Erst als er die Wagentür öffnete, rief sie: "Tristin?"
Er hielt inne und sah auf:"Ja?"
Für einen winzigen Moment sah sie ihn nur verwirrt an. Dann antwortete sie sehr leise, aber dennoch so, daß er es hören konnte: "Lass mich bitte nicht allein!" Tränen standen in ihren Augen. Ohne zu zögern schlug er die Wagentür wieder zu und kam zügig zurück zur Haustür. "Natürlich nicht! Wenn du möchtest, bleib ich die ganze Nacht bei dir!" Er zog sie langsam in seine Arme und strich ihr über die Haare. Während er sie so hielt, fuhr er wieder damit fort, ihr beruhigende Worte ins Ohr zu flüstern, denn er spürte das Beben ihrer Schultern. Sie weinte. Nach einer Weile schob er sie mit sanfter Gewalt ins Haus und schloß die Tür mit dem Fuß hinter ihnen.

Heart full of pain
Head full of stress
Hand full of anger
Held in my chest
Uphill struggle
Blood, sweat and tears
Nothing to gain
Everything to fear

Rory schlingte ihre Arme um Tristin und küsste ihn,dann schreckte sie zurück.
"Was hast du denn?",fragte Tristin besorgt.
"Ach nichts,nur......ich bin verlobt-mit Jess!"
Tristins Augen füllten sich mit Wasser.
"Ich muss gehen,es war wohl ein Fehler wieder hier aufzutauchen!"
Tristin rannte öffnete die Türe,rannte raus und schubste die Türe zu.
Rory versuchte ihm hinterher zulaufen.
Drausen jedoch stand ihr Verlobter,Jess.
"Wer war denn das?",frage Jess und sah Tristin mit einem Eifersucht erfüllten Blick nach.
"Das,das ist nur einr aus meiner alten Schulzeit",nuschelte sie.
"Klar doch,soll ich dir das glauben?-Bin ich dir nicht gut genug?Oder bist du seit kurzem eine kleine Hure?"
"Ich habe nichts getan mit ihm!"
Jess jedoch wollte ihr nicht glauben und rannte ebenfalls weg....

Rory wollte ihm nachlaufen,er jedoch war in seinen Wagen gestiegen und weggefahren.
Rory griff nach dem Telfefon das auf dem Küchetisch lag und wählte die NUmmer von Lane.
Einige Male piepste es und dann hob Mrs. Kim,die Mutter von Lane ab:
"Hallo,wer ist da?"
"Ich bin es,Rory",antwortete Rory mit trauriger Stimme.
"Rory,Lane hat keine Zeit,sie muss den Umzug vorbereiten!",antwortete Kim.
"Zieht ihr um?",fragte Rory,obwohl sie eigentlich die Antwort nicht wissen wollte,da sie Angst hatte zu hören,dass sie Lane nie wieder sehen werde.
"Nein,Lane zieht für ein halbes Jahr weg",fragte Mrs. Kim.

In der Zwischenzeit war einige Zeit bei Lorelai vergangen und der Arzt hatte die Werte ihres,in ihrem Buachen liegenden Babys untersucht.
"Was ist mit meinem Kind",fragte Lorelai besorgt.
"Sie meinen mit ihren Kinder",fragte der Arzt fröhlich.
Er hatte es geschafft der besorgten Lorelai ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Rory war in der zwischenzeit zu Luke´s gegangen um dort mit Jess zu reden.
"Der Laden stand offen,jedoch war alles dunkel und niemand befand sich dort.
"Jess?",schire Rory.
Jedoch hörte sie keine Antwort.
Langsam ging sie in richtung des Zimmes von Jess,dort angekommen klopfte sie an die Türe seines Zimmers und trat dann ein.
"Jess,ich liebe dich,bitte glaube mir",sagte Rory.
"Wieso sollte ich dir eine weitere Chance geben?",fragte Jess.
"Erstens ist gar nichts zwischen mir und Tristin gelaufen und außerdem weißt du genau,dass wir für einander bestimmt sind."
Rory näherte sich Jess schlingte ihre Arme um ihn und öffnete sein Hemd.
Vorsichtig schubste sie ihn auf sein Bett und lebte sich auf ihn und küsste ihn.
"Rory,ich werde aus Starshollow verschwinden",sagte Jess.
"Wieso,was ist denn?",fragte Rory traurig.
"Das kann ich dir nicht sagen,ich muss weg",fragte Jess.
"Dann werde ich mti dir kommen",sagte Rory,obwohl sie noch selber nicht realisiert hatte,was sie gesagt hatte.
Rory zog ihrem Freund das Hemd aus warf es auf den Boden und küsste seinen Bauch.
Langsam zogen sich die beiden aus,versteckten sich unter einer Decke und........[Nicht jugendfrei Smile ]

Lorelai sah Luke an,der auf ihrem Bett saß.
"Wir haben Zwillinge,ist das nicht toll?",fragte Luke.
"Wer sagt,dass es Zwillinge sind?",fragte der Doctor.
"Es wären Drillinge,jedoch ist eines der Drei bei dem Unfall ums Leben gekommen"
"Also doch zwei"
Plötzlich setzten die Veen von Lorelai ein.
"Ach ja,ich hatte ihnen vergessen zu sagen,dass die Kinder möglicherweiße einen halben Monat zu früh auf die Welt kommen.
"WANN IN ETWA?",fragte Luke neugierig.
"Jetzt!",schrie Lorelai.

Luke rannte aus dem Zimmer,in dem sich Lorelai befand und lief zu einem Telefon.
Er wählte die Nummer von Lorelais Haustelefon.
Niemand hob ab.

Eine Stunde war vergangen,doch Rory und Jess waren noch immer aktiv wie zuvor.
Plötzlich läutete das Handy von Jess.
Jess rührte sich,Rory wollte ihn jedoch zurückhalten.
"Jess,hör nicht auf!"
"Was wenn es wichtig ist?"
Jess ignorierte es.

In der zwischenzeit hatte Luke Sookie,Lane,Kirk und Mrs. Patty angerufen,um zu kommen.
Mitchel hatte er jedoch darum gebeten,noch kurz bei Luke's vorbeizusehen um zu sehen on Jess und Rory dort wären.......

Rory wollte ihm nachlaufen,er jedoch war in seinen Wagen gestiegen und weggefahren.
Rory griff nach dem Telfefon das auf dem Küchetisch lag und wählte die NUmmer von Lane.
Einige Male piepste es und dann hob Mrs. Kim,die Mutter von Lane ab:
"Hallo,wer ist da?"
"Ich bin es,Rory",antwortete Rory mit trauriger Stimme.
"Rory,Lane hat keine Zeit,sie muss den Umzug vorbereiten!",antwortete Kim.
"Zieht ihr um?",fragte Rory,obwohl sie eigentlich die Antwort nicht wissen wollte,da sie Angst hatte zu hören,dass sie Lane nie wieder sehen werde.
"Nein,Lane zieht für ein halbes Jahr weg",fragte Mrs. Kim.

In der Zwischenzeit war einige Zeit bei Lorelai vergangen und der Arzt hatte die Werte ihres,in ihrem Buachen liegenden Babys untersucht.
"Was ist mit meinem Kind",fragte Lorelai besorgt.
"Sie meinen mit ihren Kinder",fragte der Arzt fröhlich.
Er hatte es geschafft der besorgten Lorelai ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Rory war in der zwischenzeit zu Luke´s gegangen um dort mit Jess zu reden.
"Der Laden stand offen,jedoch war alles dunkel und niemand befand sich dort.
"Jess?",schire Rory.
Jedoch hörte sie keine Antwort.
Langsam ging sie in richtung des Zimmes von Jess,dort angekommen klopfte sie an die Türe seines Zimmers und trat dann ein.
"Jess,ich liebe dich,bitte glaube mir",sagte Rory.
"Wieso sollte ich dir eine weitere Chance geben?",fragte Jess.
"Erstens ist gar nichts zwischen mir und Tristin gelaufen und außerdem weißt du genau,dass wir für einander bestimmt sind."
Rory näherte sich Jess schlingte ihre Arme um ihn und öffnete sein Hemd.
Vorsichtig schubste sie ihn auf sein Bett und lebte sich auf ihn und küsste ihn.
"Rory,ich werde aus Starshollow verschwinden",sagte Jess.
"Wieso,was ist denn?",fragte Rory traurig.
"Das kann ich dir nicht sagen,ich muss weg",fragte Jess.
"Dann werde ich mti dir kommen",sagte Rory,obwohl sie noch selber nicht realisiert hatte,was sie gesagt hatte.
Rory zog ihrem Freund das Hemd aus warf es auf den Boden und küsste seinen Bauch.
Langsam zogen sich die beiden aus,versteckten sich unter einer Decke und........[Nicht jugendfrei Smile ]

Lorelai sah Luke an,der auf ihrem Bett saß.
"Wir haben Zwillinge,ist das nicht toll?",fragte Luke.
"Wer sagt,dass es Zwillinge sind?",fragte der Doctor.
"Es wären Drillinge,jedoch ist eines der Drei bei dem Unfall ums Leben gekommen"
"Also doch zwei"
Plötzlich setzten die Veen von Lorelai ein.
"Ach ja,ich hatte ihnen vergessen zu sagen,dass die Kinder möglicherweiße einen halben Monat zu früh auf die Welt kommen.
"WANN IN ETWA?",fragte Luke neugierig.
"Jetzt!",schrie Lorelai.

Luke rannte aus dem Zimmer,in dem sich Lorelai befand und lief zu einem Telefon.
Er wählte die Nummer von Lorelais Haustelefon.
Niemand hob ab.

Eine Stunde war vergangen,doch Rory und Jess waren noch immer aktiv wie zuvor.
Plötzlich läutete das Handy von Jess.
Jess rührte sich,Rory wollte ihn jedoch zurückhalten.
"Jess,hör nicht auf!"
"Was wenn es wichtig ist?"
Jess ignorierte es.

In der zwischenzeit hatte Luke Sookie,Lane,Kirk und Mrs. Patty angerufen,um zu kommen.
Michel hatte er jedoch darum gebeten,noch kurz bei Luke's vorbeizusehen um zu sehen on Jess und Rory dort wären.......

@Jess, ich finde der 2. Teil ist etwas übertrieben... Naja, natürlich ist das deine Sache, aber ich kann einfach nicht darauf aufbauen.... denk mal drüber nach: Würde das alles in einer Episode "GG" passieren?

@Leader Da muß ich dir Recht geben. Das ist nun wirklich alles ein wenig übertrieben. Ich glaube nicht, daß Rory erst einen Heiratsantrag von Jess bekommt, dann mit Tristin rumknutscht, dann mit Jess ins Bett hüpft, nur um zu erfahren, daß Jess abhaut.

Ausserdem ist es unwahrscheinlich, daß Lorelai plötzlich Zwillinge bekommt, dann Drillinge draus werden, von denen eines gestorben ist. Denn wenn schon eines der Kinder tot ist, hätten sie die anderen beiden gleich per Kaiserschnitt geholt. :nein:

Heart full of pain
Head full of stress
Hand full of anger
Held in my chest
Uphill struggle
Blood, sweat and tears
Nothing to gain
Everything to fear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste