Rory wollte ihm nachlaufen,er jedoch war in seinen Wagen gestiegen und weggefahren.
Rory griff nach dem Telfefon das auf dem Küchetisch lag und wählte die NUmmer von Lane.
Einige Male piepste es und dann hob Mrs. Kim,die Mutter von Lane ab:
"Hallo,wer ist da?"
"Ich bin es,Rory",antwortete Rory mit trauriger Stimme.
"Rory,Lane hat keine Zeit,sie muss den Umzug vorbereiten!",antwortete Kim.
"Zieht ihr um?",fragte Rory,obwohl sie eigentlich die Antwort nicht wissen wollte,da sie Angst hatte zu hören,dass sie Lane nie wieder sehen werde.
"Nein,Lane zieht für ein halbes Jahr weg",fragte Mrs. Kim.
In der Zwischenzeit war einige Zeit bei Lorelai vergangen und der Arzt hatte die Werte ihres,in ihrem Buachen liegenden Babys untersucht.
"Was ist mit meinem Kind",fragte Lorelai besorgt.
"Sie meinen mit ihren Kinder",fragte der Arzt fröhlich.
Er hatte es geschafft der besorgten Lorelai ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Rory war in der zwischenzeit zu Luke´s gegangen um dort mit Jess zu reden.
"Der Laden stand offen,jedoch war alles dunkel und niemand befand sich dort.
"Jess?",schire Rory.
Jedoch hörte sie keine Antwort.
Langsam ging sie in richtung des Zimmes von Jess,dort angekommen klopfte sie an die Türe seines Zimmers und trat dann ein.
"Jess,ich liebe dich,bitte glaube mir",sagte Rory.
"Wieso sollte ich dir eine weitere Chance geben?",fragte Jess.
"Erstens ist gar nichts zwischen mir und Tristin gelaufen und auÃerdem weiÃt du genau,dass wir für einander bestimmt sind."
Rory näherte sich Jess schlingte ihre Arme um ihn und öffnete sein Hemd.
Vorsichtig schubste sie ihn auf sein Bett und lebte sich auf ihn und küsste ihn.
"Rory,ich werde aus Starshollow verschwinden",sagte Jess.
"Wieso,was ist denn?",fragte Rory traurig.
"Das kann ich dir nicht sagen,ich muss weg",fragte Jess.
"Dann werde ich mti dir kommen",sagte Rory,obwohl sie noch selber nicht realisiert hatte,was sie gesagt hatte.
Rory zog ihrem Freund das Hemd aus warf es auf den Boden und küsste seinen Bauch.
Langsam zogen sich die beiden aus,versteckten sich unter einer Decke und........[Nicht jugendfrei
]
Lorelai sah Luke an,der auf ihrem Bett saÃ.
"Wir haben Zwillinge,ist das nicht toll?",fragte Luke.
"Wer sagt,dass es Zwillinge sind?",fragte der Doctor.
"Es wären Drillinge,jedoch ist eines der Drei bei dem Unfall ums Leben gekommen"
"Also doch zwei"
Plötzlich setzten die Veen von Lorelai ein.
"Ach ja,ich hatte ihnen vergessen zu sagen,dass die Kinder möglicherweiÃe einen halben Monat zu früh auf die Welt kommen.
"WANN IN ETWA?",fragte Luke neugierig.
"Jetzt!",schrie Lorelai.
Luke rannte aus dem Zimmer,in dem sich Lorelai befand und lief zu einem Telefon.
Er wählte die Nummer von Lorelais Haustelefon.
Niemand hob ab.
Eine Stunde war vergangen,doch Rory und Jess waren noch immer aktiv wie zuvor.
Plötzlich läutete das Handy von Jess.
Jess rührte sich,Rory wollte ihn jedoch zurückhalten.
"Jess,hör nicht auf!"
"Was wenn es wichtig ist?"
Jess ignorierte es.
In der zwischenzeit hatte Luke Sookie,Lane,Kirk und Mrs. Patty angerufen,um zu kommen.
Mitchel hatte er jedoch darum gebeten,noch kurz bei Luke's vorbeizusehen um zu sehen on Jess und Rory dort wären.......