Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

Also, weiter gehts:

"Oh...echt? Das ist kein Witz, oder?", fragte Lane geschock. Rory schüttelte immer noch weinend den Kopf.
"Wow, Rory, das ist ja...echt...was soll ich sagen..?", sagte Lane.
"Ich weiss ja selber nicht, was da passiert ist. Mom war weg, und dann kam er einfach zu mir und wir haben zuerst geredet und dann hat er mich einfach so geküsst. Und...ich konnte nichts tun, ich wollte es ja genau so.", schluchzte Rory. Lane nahm einen grossen Schluck von ihrem Kaffee. Dann schaute sie in Stars Hollow umher und fragte, Rory nicht anschauend: "Was willst du denn jetzt tun?", Lane legte den Arm um Rory. Rory schaute sie aufgelöst an: "Ich weiss es nicht...Dean ist verheiratet. Unglaublich was wir da getan haben, wir haben einfach nichts überlegt. Ich hätte das nicht tun dürfen, niemals!", sagte Rory wütend auf sich selbst.
"Rory, das kannst du jetzt nicht ändern. Aber du solltest dich jetzt ablenken. Wollen wir nach New York und ein bisschen Shoppen?", fragte Lane. Sie hoffte Rory ein wenig aufmuntern zu können. Rory war wie niedergeschlagen. Sie war verstört und durcheinander, sie brauchte Ablenkung. Rory war von dem Vorschlag zum Glück begeistert. "Ja, das ist eine gute Idee, ich brauch was anderes als Stars Hollow. Wir können ja mit meinem Wagen nach New York. Ok?", sagte Rory etwas beruhigt.
"Ja, das ist toll. Ich hol nur schnell mein Geld zu Hause, wart hier, ok?", sagte Lane.
"Gut.", antwortete Rory ihr. Lane lachte sie an. Sie drückte Rory und dann sprang sie davon. Rory konnte endlich wieder ein wenig lächeln.
Sie dachte darüber nach, wie es Dean jetzt ging. Sicher gut, so wie er vorhin mit Lindsay durch die Strasse geschlendert ist, dachte sie. Aber mir gehts damit nicht gut. Ich kann damit nicht leben. Ich muss was tun. Er muss auch was tun, überlegte Rory. Sie sass da und hielt ihren wärmenden Kaffeebecher in beiden Händen. Da lief Babette an ihr vorbei.
"Hallo Kleine, na, wie gehts den unserer Studentin?", fragte sie Rory. Rory schaute auf und sagte: "Hi Babette, gut. Wie gehts dem Kater?".
"Ach dem, dem gehts gut. Ich muss jetzt weiter, man sieht sich, Kleines. Machs gut!", sagte Babette. "Ja, mach ich, bye.", rief Rory ihr hinterher.
Rory schaute umher und erblickte Lane die auf den Pavillon zurannte. Keuchend stand sie wieder oben neben Rory: "Ok, ich hab alles Geld. Gehen wir?".
"Ja, gehen wir.", sagte Rory und stand auf. Lane und sie gingen durch die Strassen und redeten über Dean, die Liebe, die sinnlose Hochzeit und die ungerechte Welt. Nach wenigen Minuten kamen sie nedlcih zum Haus der Gilmores. Rorys Wagen stand davor, im Garten. Sie grübelte ihren Schlüssel heraus und öffnete die Wagentür. Lane setzte sich auf den Beifahrersitz und Rory sich vors Steuer. Rory liess den Motor an und fuhr ihr Auto auf die Strasse. Sie fuhren die Strassen nochmal ab, dann kam endlich die Abbiegung auf die Hauptstrasse nach New York.

Tut mir Leid, wieder nur kurz, es folgt dann sicher ein längerer abschluss teil, danke fürs Feedback! Smile :lach: :lach: Smile

Abschlussteil? Willst du etwa aufhören??? *geschockt sei* Sad

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Letzte Teil war sehr gut ABER
Abschlussteil???? Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na ja, vielleicht kommt ein RIEEEEEESEn Teil, der dann ein Ende is...mal schauen!

Schreib schnell und vor llem noch lang(!) weiter!

Ich schreib dann am Sonntag weiter...also am Tag, jetzt ist mitten in der Nacht. Also, freut euch schon ma...Smile

Gute N8!

Schnell !!! Confusedabber: Confusedabber:

Immerhin ist ja schon Tag !!!! Smile

Ich schau schon alle 15 mInuten nach und warte auf deinen Nächsten Teil! Help

Ich liebe deine FF !!!!
Confusedabber:

bye!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich kann heute echt nicht, aber danke das du so begeistert bist! *stolz sein*! Ich schreib bald weiter...

Okay, dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen, aber lange halte ich es nicht mehr aus, dann werde ich verrückt. Nono :heul:

Ich will ja unbedingt wissen wie Lindsay reagiert und wie Dean ihr seine Nacht mit Rory erklären will. Wink

Wie wärs mit einem kleinem Vorgeschmack für alle deine treuen Leser ?? BITTE Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wink Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: BITTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wie geht es denn weiter?? Deine FF ist super!!! KOmmt morgen ein teil?? Hoffe schon!! Schnell weiter!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste