Schiksalsschlag
#21

Hallo Ihr lieben,
Vielen Dank für die lieben Kommentare,
Hier ist also der Versprochene Teil:




/2 Wochen später/

Luke wartete ungeduldig vor dem Krankenhaus. Er wartete nin schon seit 15 min. Wann würde endlich Lorelai mit Rory aus dem Krankenhaus kommen. Plötzlich spürte Luke noch etwas anderes als ungeduld. Angst, Angst überkam Ihn. Angst etwas falsches zu sagen, sie falsch zu berühren. Auf einmal war er gar nicht mehr so scharf drauf das sie schnell kommen. Vorsichtig lehnte er sich an seinen Jeep.
Plötzlich sah er sie. Die zwei Frauen die er so liebte, die zwei Frauen für die er sterben würde. Natürlich gab er es nicht zu, aber er liebte sie so sehr.
Lorelai schob Rory Vorsichtig den Weg hinunter zu Luke. Sie wusste nicht wie sie mit Rory umgehen soll, was sie zu ihr sagen soll. Sie sehnte sich so nach einem Gespräch zwischen Mutter und Tochter, wann würden sie endlich wider normal miteinander reden, scherzen?
"Na Rory wie gehts?" fragte Luke und schon nachdem er es gesagt hat tat es ihm auch schone leid. Rorys klakweisses Gesicht mit den dunklen Augenringen wurde noch starrer. Sie sah überhaupt nicht gesund, sie hatte in kurzer Zeit viel abgenommen, sprach sehr wenig und schlief auch wenig. "Wo war bloss die alte Rory", fragte sich Lorelai im stillen, "Ist sie auch aus meinem Leben verschwunden wie Christopher?"
"Ja mir geht es blendend Luke!" sagte Rory in einem kühlen Ton. Weder Lorelai noch Luke hatten sie jemals so herzlos sprechen hören, ohne Gefühl ohne irgendwas.
"So Rory, jetzt geht es nach Hause, ins wundervolle Stars Hollow!" sagte Lorelai und versuchte ein lächeln das leider mislang.
Rory fuhr mit dem Rollstuhl zu der Türe und öffnete sie, doch dann kam es zu koplikation die sie komplett vergessen hatte. Wie um himmelswillen soll sie da hineinsteigen?
Luke war sofort zu stelle, er trug sie hinein und verräumt den Rollstuhl hinten, auch Lorelai stieg ins Auto.
Als sie endlich losfuhren fragte Luke an Rory gewand:
"Und welches Buch liest du zur Zeit Rory?"
"Verdammt warum können sie mich nicht einmal in Ruhe lassen? Ich hasse es, am liebsten mochte ich einfach verschwinden, nie mehr reden, nie mehr!" dachte sie betrüb, doch antwortete:
"Wenn die Nachtigall verstumm!" Und nach diesem Satz wurde es still und erst wider gesprochen als man das Schild sah:

*Welcome to Stars Hollow*

Es schien als würden alle Bewohner auf einen Popstar warten. Alle winkten Ihnen traurig zu und beobachteten Rory als wäre sie ein Tiger im Zoo.
Sarkastisch sagte sie: "Oh ja wircklich ein liebenwertes Dörfchen. Stars Hollow ist echt wunderbar!"
Die gleiche prozetur wie schon beim Einsteigen wiederhohlte sich auch beim aussteigen. Endlich als sie Rory ins Haus gebracht hatten, wo sie sich sofort ins Zimmer einschloss brach Lorelai in Tränen aus. Luke nahm sie sanft in den Arm.
"Ochh Luke *schluchz* mein Baby sieh sie an was aus ihr geworden ist, aus meinem lebensfröhlichen Mädchen. Ich würde alles *schluchz* für sie tun, doch sie lässt mich nicht an sich ran!" weinte Lorelai. Lukes T-Shirt wurde langsam nass.
"Mein Vater sagte immer: `Gib nie die Hoffnung auf`und ich habe mich bis jetzt daran gehalten und das solltest du auch tun!" sagte Luke sanft.
Lorelai lächelt schon ein bisschen.
Beide wussten nicht das Rory auch weinte und die Hoffnung komplett aufgegeben hatte "Warum sollte ich noch leben, einen Krüppel braucht sowiso niemand! Warum noch leben, wenn man nichts mehr hat, an dem man sich festhalten kann? Ich hatte alles geplant, mein ganzes Leben, hatte Träume, Wünsche und jetzt ist alles futsch, alles weg! Weil ich nicht aufgepasst hatte, nur wegen mir! Ich bin schuld, wie immer!! dachte Rory betrüb ohne Hoffnung ohne irgendetwas und sie weinte weiter, soo lange bis es keine Tränen mehr gab die sie weinen konnte.....

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Sooo ihr lieben,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen (mir nicht so) und ihr schreibt fleissig Kommis! Wink
Liebe Grüsse
Janine Black

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#22

Oh Gott das ist so traurig!! Rory tut mir sowas von leid! Schreib schnell weiter!! *schnief*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#23

*mitwein* :heul: Oh mann, wie traurig. Schreib weiter. Hoffe ebenfalls auf ein HAppy End, aber vorher musst du noch gaaaaaaaaaanz viel schreiben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#24

Hallo ihr lieben,
Danke viel mal für eure Kommentare Emely und Isi,
Hier kommt das neue Kapitel


*Morgens in Stars Hollow*

"Verdammt ich komme nicht ans Regal ran" rief Rory, so sehr sie sich auch drehte und wendete, es wollte einfach nich klappen. Die Uhr sclug gerade 05.00 Uhr. Sie war auf Ihrem Rollstuhl eingeschlafen, was sehr unbequem war und etwa um 04.30 war sie aufgewacht. Seit ihrem Unfall konnte sie nicht mehr richtig schlafen, essen. Immer wider sah sie den Kleinlastwagen auf sie zu fahren. Immer und immer wider.
"Was soll ich machen, wo konn ich um Himmelswillen ein Kaffe bekommen?" fragte sie sich, doch sie wusste einfach keine lösung. Noch trauriger als zuvor ging sie in ihr Zimmer. Da sah sie die zwei Kisten. Eine Jess und eine Dean Kiste. Irgendwie schaffte sie es sie auf`s Bett zu bringen. Sie durchstöberte zuerst die Dean Kiste. Glücklich erinnerte sie sich an die Beziehung mit Dean. Der erste Liebesbrief, ihr erstes Mal.
Wie von der Tarantel gestochen lies sie das Kiste fallen. Sie fuhr aus Ihrem Zimmer, hinaus ins Freie. Die Jess Kiste hatte sie volkommen vergessen.
Endlich war sie bei Dean und Linseys Haus angekommen.
"Ich hätte hier in diesem Haus leben können, Ich und Dean wären vor drei Wochen hier eingezogen, aber nein ich gab ihn auf!" und wider rannen Tränen über ihr Gesicht. Wie oft oder wieviel Tränen sie vergossen hatte, wusste sie nicht.
Plötzlich öffnet sich die Türe, Dean musste um 06.00 Uhr zur arbeit. Als er Rory sah, rannte er zu Ihr.
"Oh mein Gott Rory, ich wäre schneller.......!" er verstummte sofort als er sah das Rory weinte. Liebevoll nahm er sie in den Arm. Sie weinte noch mehr. "Was hast du denn Rory?"
"Ich kann nicht mehr *schluchz* wer mag schon einen Krüppel? Wer? Ich will nicht mehr?"
"Rory...Ich....Ich......"Dean fing an zu stottern
"WAS UM HIMMELWILLEN MACHST DU MIT `DER`" Lindsey kam aus dem Haus gerannt, direkt auf sie zu. Dean löste sich sofort von der Umarmung.
"Ich SAGTE doch du sollst dich von DER verhalten! Ein KRÜPPEL tut die nicht gut! Siest du nicht das sie dich nur ins Bett kriegen will?" rief sie histerisch.
"Ochhh Schatzi, Mausi ich wollte sie nicht umarmen, sie hat mich angefallen, ein mieser Trick, Schatzi, Liebling!" säuselte Dean Linsey hatte sich sofort beruhigt. "Gehst du jetzt? Du kleines Miststück!"
Rory war den Tränen nah. Sie fuhr los. Sie hörte nicht mehr auf die Beschimpfungen die Linsey ihr hinterher lief.
Lindsey hatte genau das ausgesproch was Rory auch dachte! "Ich bin wirklich ein Krüppel nicht mehr. Ich verdiene es gar nicht zu leben. Ich verdiene meine Mutter nicht. Ich verdiene nichts! Ohh wie ich das leben hasse!"

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#25

Sorry Doppelpost

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#26

weiter!!! des ís echt hammegeil!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#27

Zitat:weiter!!! des ís echt hammegeil!

:dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#28

Ein guter neuer Teil! Ich denke Rory sieht vllt Jess?!? Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

Hallo ihr lieben,
Danke viel mals für eure Kommentare!
Moregn kommt der neue Teil!
Ach ja Josephine, nein es ist nicht Jess (wollte ich eigentlich zuerst machen aber naja, er kommt noch nicht)
Also bis morgen,
Liebe Grüsse
Janine Gilmore
P.s Ratet noch schön weiter

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#30

Oh Gott wie ich Lindsay hasse! Ich kann sie nicht ausstehen! Und was tut dean? Echt fieß (obwohl das nicht ganz zu ihm passt) Finde deine FF klasse! Hóffe du schreibst schnell weiter! Vielleicht Tristan?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste