Lorelai und luke
#21

total cool!!!!
lg
#22

-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:jetzt weiß ich was mich die ganze zeit stört....

er macht dies.dann machte er das. und dann das.

-> so sehen deine sätze aus Sad ich sagte doch: beschreiben (farben, düfte, gesichtszüge, stimmungen) wie soll ein leser wissen welche farben oder so es dort gibt wenn du es nicht schreibst?

aber ansonsten wieder gut!!

ich finde es toll dass dudir solche mühe gibst !!!

wird echt besser!!!

(absätze nicht vergessen)

cu

:dito: :dito:

Sorry, aber das musst du echt verbessern!!! Beschreibe, was das Zeug hält!!! Und noch ein Tipp: Es heißt nicht Aufeinmahl sonder Auf einmal OK?? Ansonsten MACH WEITER SO!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#23

erst mal.........ich weiß wie schwer es ist eine FF anzufangen und dann in dem stil weiterzuschreiben, aber du macht ech fortschritte, was das angeht!!

aber darf ich ehrlich sein?
bei manchen dingen, wie das, was rory/jess/forever zuletzt beschrieben hat, standen mir die haare zu berge!!

man weiß nicht wer mit wem mancmal spricht und dann hat mich noch ein wenig die reaktion von chris mutter gestört...."das mädchen kommt auch mit, dann geh ich wieder!" so konfus....

aber als luke über seine liebe zu lorelai nachgedacht hat, hab ich mir gedacht...so geht das!! genauso solltest du weitermachen...lass die figuren denken!!
sie könne dabei auch mit sich selbst reden oder sonst irgendetwas tun...

und lass die darsteller während des gespräches auch mal reagieren!! denn bei dir geben sie sofort eine antwort (siehe gesräch rory und chris im auto)


keine ahnung das war mir ein wenig zuwider...so ohne grund...(es könnte auch ein anderer als der in der serie sein..)

versuchs weiter...das kann nur besser werden!!! Smile
gott....ich hoffe das reicht dir als kritik....(manchmal muss ich zugeben, das manches komishc ist, as ich hier geschrieben habe...)
lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste