mehr schwarz bei GG
#21

n8tschi schrieb:lieber SCHWARZ als PINK!!!!!!!!!!! :zensiert:
ich hoffe, ich habe mich nicht unbeliebt gemacht, aber pink is doch echt zu schräg!

da bin ich ganz deiner meinung!!! bei mir hast dich grad beliebt gemacht Big Grin

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#22

also ich mag schwarz und pink Cool Cool Cool

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#23

ich finde schwarz und pink passen gut zusammen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#24

also mir ist es eigentlich auch egal was sie anhaben,ich finde ihnen steht fast alles!!!ich finde auch,dass pink und schwarz richtig gut zusammen aussehen!!! aber pink haben sie eigentlich nie an,oder???also ich kann mich an nichts erinnern!!!Na ja,egal!!!! LG

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#25

Mir ist eigentlich egal, was sie anhaben.
Schwarz ist aber eigentlich immer gut...

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren
#26

nur mal so nebenbei schwarz ist keine farbe sondern dass überhäufen von farben wärend weiß das fehlen von farben ist. und schwarz ist ganz ok aber gg soll nicht so modeschwarz werden. wieso zieht sich im moment jeder schwarz an. selbst die neue popstars band macht einen auf heavy und gothik. hallo was ist dass den für ein scheiß. schwarz ist komerz geworden

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#27

fonzo schrieb:schwarz ist komerz geworden

schwarz ist nicht erst seit heute kommerz !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#28

ich find schwarz gut! zieh auch lieber schwarz an als grün oder so.
lorelai und rory fänd ich schwarz net so glaub ich,
ich find wie sie angezogen sind, genau richtig Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren
#29

black beauty!
ich find schwarz auch gut...obwohl ich gelesen hab dass grau jetzt dass neue schwarz seinsol :lach: :lach:

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#30

mir ist eigentlich egal, ob sie schwarz tragen, aber ich trage fast nie nur schwarz, das ist mir zu düster!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste