Der Gilmore Girls Quiz-Adventskalender 2024

Das müsste man wissen. Warum weiß ich das nicht? Ach so, die Szene. Hm. Bluegrass? Ich weiß es nicht, aber so viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Und da Medea schon geantwortet hat, unverspoilert: Banjo?

Also bei Instagram macht niemand mit, soll ich da aufhören? Und soll ich dann nach ein paar Tagen die Lösung dazuschreiben?

Auflösung vom 04.12.2024:
Ihr hattet es beide richtig. Gesucht war das Banjo.

Herzlichen Glückwunsch! Smile

(04.12.2024, 19:24)medea schrieb:  Also bei Instagram macht niemand mit, soll ich da aufhören? Und soll ich dann nach ein paar Tagen die Lösung dazuschreiben?

Wenn es eher lästige Pflicht als Freude ist, dann lass es einfach. Ist ja blöd, wenn da keiner miträt. Und ja, die Lösungen kannst du irgendwann noch hinterher schicken ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!

Naja, viel Arbeit ist es nicht, das geht schnell. Aber es bringt halt irgendwie nichts, wenn keine Aktivität da ist. Andererseits ist es auch irgendwie blöd, jetzt mittendrin aufzuhören. Tja, ich weiß auch nicht...

[Bild: door-5b.png]

05.12.2024 - Frage 5:
Die Filme welcher Comedy-Truppe sehen sich Rory und Marty an ihrem DVD-Nachmittag in Yale an?

Habt wie immer viel Spaß beim Beantworten! Smile

Aaaah, der Name liegt mir auf der Zunge. Ich hab die Filme nie gesehen, aber die sind ja super bekannt….

Ok, ich warte noch auf Inspiration im Laufe des Tages.

Ich glaube, ich weiß, was das für Brüder sind. Smile

Ah, Danke für den Hinweis mit den Brüdern! Da hat es jetzt klick gemacht bei mir:

Show Content

Auflösung von Türchen 5:
Ihr habt es gewusst. Gesucht waren die Marx Brothers.
Und es hätte ein so relaxter Nachmittag / Abend für beide werden können, wenn Logan nicht gestört hätte ...

[Bild: door-6b.png]

06.12.2024 - Frage 6:
Ich glaube, ich sollte jetzt schon für diese einfache Frage um Entschuldigung bitten ...
Wie lautet der Leitspruch der Life and Death Brigade?

Häppy Nikolausi 🎅🏿🤶🏿🧑🏿‍🎄🎄

Das ist schwieriger, als Du denkst, ich habe die komplette Loganität erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt. Mal schauen, vielleicht fällt es mir heute Abend ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste