rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end
#21

da euch anscheinend nix einfällt, schreib ich mal weiter! *g*

Nervös kam rory zuhause an. Was sollte sie ihrer mutter sagen, wenn sie sie traf? Sie wusste es nicht! Rory hoffte unbemerkt ins haus zu kommen.
Leise schloss sie die tür auf. Im ganzen haus war es schon dunkel, daher dachte rory dass lorelai schon schlief. Vorsichtig öffnete sie die tür.
immer darauf achtend ja keine lauten geräusche zu machen schlich rory zu ihrem zimmer. Als sie das Wohnzimmer betrat, bemerkte sie ihre mutter, die schlafend auf der Couch lag.
*Sie hat wohl auf mich gewartet. Ich weiß nicht! Vielleicht ist sie noch immer sauer auf mich? Ich werde besser leise sein.*
Plötztlich knarrte ein Brett im Boden."rory?" kam es verschlafen von der couch. Erschrocken blieb rory stehen, was wenn sie jetzt wirklich wach war? Doch bald hörte rory lorelai wieder gleichmäßig atmen.
Erleichtert ging rory in ihr zimmer suchte ein paar sachen zusammen und zog sich wieder etwas trockenes an. Verzweifelt suchte sie auch noch nach etwas passendem für Jess. Endlich hatte rory alles zusammen.
*so jetzt muss ich nur noch unbemerkt raus! ich werde mich morgen mit mum unterhalten, heute hat es einfach keinen sinn mehr! *
Achtsam schloss rory die tür hinter sich. Es tat ihr wirklich leid, dass sie sich aus dem haus geschlichen hatte, aber sie war der meinung es wäre das beste so.
Derweil war drinnen lorelai aufgewacht, vermutlich hatte rory die tür wohl doch nicht so leise geschlossen wie sie gedacht hatte.
Irgend etwas stimmte nicht! Das wusst lorelai genau! War rory etwa hier gewesen?
Also lorelai einen Blick in rorys zimmer warf bemerkte sie die unordnung. Rory musst hier gewesen sein! Aber warum war sie wieder verschwunden?
Schnell lief lorelai zur haustür, vielleicht war rory ja noch in der nähe!
"Rory! Rory wo bist du ? Warum bist du wieder gegangen? Bist du so wütend auf mich?" Lorelai hatte schon bemerkt dass rory nicht mehr hier war. Sie hatte tränen in den augen. Hatte sie ihre tochter so sehr verletzt dass sie sich nicht mehr nach hause traute?
Völlig niedergeschlagen entschied lorelai bis an den nächsten morgen auf rory zu warten.Schließlich konnte sie sich ja nicht ewig vor ihr verstecken!

Was sollte er jetzt tun? Rory und er würden wirklich heiraten, und ihre mutter war anscheinend dagegen! Aber das würde sich alles klären. Ganz bestimmt!
Er hatte ja noch nicht einmal einen ring für rory! Obwohl, doch er hatte einen.
Im handumdrehen zog jess einen ring aus seiner tasche.
Er hatte ihn vor jahren von seiner mutter bekommen. Sie hatte damals gesagt er solle ihn jemandem geben der ihm wirklich etwas bedeutete! Damals hatte er darüber gelacht, doch heute ....... Es war perfekt!
Er würde ihn rory heute noch geben, heute wenn sie hier übernachteten, heute wenn...
*Ich will dass rory weiß dass ich sie liebe....... Ich werde ihr heute abend einen richtigen heiratsantrag machen, wenn sie will? Nein, ich werde für rory alles wunderschön machen! Kerzen und , und...., was brauche ich denn noch? o mein gott, wenn jetzt jemand meine gedanken lesen könnte! wie lächerlich,..........nein nicht lächerlich, ich liebe rory!*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#22

Schade dass die beiden sich verpasst haben, aber so bleibt die Spannung erhalten..............bitte beeil dich mit dem nächsten Teil !!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#23

und? fortsetzung? will was neues, das ist echt gut! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#24

Danke für das Fb! Haben zwar nicht viele geantwortet aber wenigsten ihr!!!!
Nochmals Danke!!!!!

DANKE

Ein neuer Teil ist schon in Arbeit! *g* Cool Cool
Wenn ich noch viel fb bekomme vielleicht schon morgen!! Big Grin

Bis bald!!!! :hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#25

Big Grin Big Grin Big Grin neuer Teil in Sicht !!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#26

Habs dir zwar schon mal gsagt, aber ich finde die story SUPER!!!!!!!! Du hast wirklich Talent!

Wenn du Lust hast, können wir auch mal mailen meine Adresse ist wild.rose1@gmx.at

P.S. Schreib gaaanz schnell weiter!! Wink

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#27

@ kizz: Wenn ich mal zeit hab gern!!!!!

Also haltet euch bereit morgen kommt ein neuer teil!!!!! Cool

:hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#28

Yipeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......................freu mich auf morgen........................................bis dann

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#29

und hier is mein neuer teil! Hoffe er gefällt euch auch wenn er vielleicht ein bissl OOC is Wink Hoffe auf ganz viel Fb!!! Confusedabber:

„Da bin ich wieder! „ Rory staunte, wie sah es denn hier aus? „Jess wo bist du? Ich hab dir was zum Anziehen mitgebracht?.....Jess!“
Jess hielt sich hinter der Tür versteckt. Als er Rory sah trat er von hinten an sie heran und tippte ihr auf die Schulter. Rory fuhr herum „Da bist du ja. Was hast du gemacht? Alles sieht so verändert aus.“
„Ich wollte dich überraschen! Ist es gelungen?“
„Ja! Alles ist wunderschön, ........aber wozu?“
„Das verrate ich dir gleich ......aber zuerst möchte ich einen Begrüßungskuss.“
„Okay. Das scheint mir ein guter Kompromiss zu sein.“
Nachdem Jess endlich seinen Begrüßungskuss bekommen hatte, erklärte er Rory:
„ Nun ja, ich hab mir gedacht weil heute ja so viel los war,......also weil wir uns ja heute verlobt haben, .....und dann war dieser Streit.....“
„Was willst du mir sagen?“ Unterbrach Rory jess mit einem lächeln.
„Also – es wurde ja eigentlich schon gesagt aber,..............Willst du mich heiraten?“
„Das hab ich dir doch schon gesagt, Ja ich will!! Das weißt du doch schon längst.“
„Ja, aber ich wollte sicher gehen ob du das nach diesen Problemen ,......okay ........Schwierigkeiten die wir vermutlich haben werden, immer noch willst. ....Und ich habe ein Geschenk für dich!“
„Natürlich will ich dich noch heiraten, so schnell kann mich niemand umstimmen!.... Du hast was von einem Geschenk gesagt?...“
„ Ja......Hier!.“ Jess gab Rory den Ring. „Den hab ich mal von meiner Mutter bekommen und ich hab mir gedacht.....das könnte unser Verlobungsring sein......sie hat damals so etwas gesagt....“
„Jess, das ist soo lieb von dir! Ich freu mich! Danke!.......Ich hab auch was für dich ist zwar nicht so toll wie deine Überraschung, aber ....ich hab was trockenes zum Anziehen! Und als Draufgabe schenk ich dir mein Herz! ..das hört sich vielleicht kitschig an! „ Rory grinste Jess an.
“Danke,………hast du eigentlich Lorelai getroffen?”
„Ja, aber....reden wir jetzt nicht darüber,“
„Gut, dein Wunsch ist mir Befehl!“
Als Jess sich umgezogen hatte überlegte er wie es nun weiter gehen sollte.
Er war sich sicher, dass er und rory es schaffen würden, obwohl in diesem Outfit. Jess musste lächeln, er steckte anscheinend in einem von Rorys Pyjamas, na ja besser als diese nassen Fetzen.
Rory bemerkte Jess gedankenverlorenen Blick, an was dachte er wohl gerade? Er sah zufrieden aus, so hatte sie ihn schon lange nicht mehr gesehen.
„An was denkst du?“
Jess schrak aus seinen Gedanken hoch: „Ich hab gerade über uns beide nachgedacht.“
„und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?“
„das wir bestimmt glücklich werden.“
„Ja, das glaube ich auch.“
Die beiden sahen sich lange an. Solange bis sie sich küssten. Aber es war anders als sonst. Sie spürten das beide, sie wollten mehr. Doch keiner von ihnen wusste ob der andere genauso dachte. Mit einem Blick hatten sie sich verstanden.
Sie wussten es.
Beide.


So ich hoffe es hat euch gefallen! Sad Wink Und wenn jetzt vielFB kommt dann schreib ich morgen vielleicht wieder was ( hab nämlich alles schon im Kopf!) Cool
Bye :hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#30

Juch, ich bin die 1. die ein fb abgibt!
Also,: Lane, du schreibst echt super! Top Aber eins hab ich trotzdem zu bemängeln: das ist viiiieeeeel zu kurz, deswegen musst du ganz schnell weiter schreiben, sonst.... Keine Ahnung was Wink , jedenfalls ist die ff total super, mach weiter so!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste