Neues Design der HP
#21

Salve!
Na ja, daran kann man sich ja schnell gewöhnen. Wink

Stephan
Zitieren
#22

das ist ja nicht das einzigste problem zum beispiel wo kann ich meine alten pm´s wieder finden und wo kann ich welche verfassen?(ist irgendwie ganz toll so aber für mihc ne bedienungsanleitung nächstes mal shcicken-wäre nett!)

und das ist kein gag^^ meine das ernst!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#23

Salve!
Schau mal hier:
http://www.gilmoregirls.de/forum/faq.php#33

Findest du oben unter "Du hast keine neuen Nachrichten"!

Stephan
Zitieren
#24

HI!
Ich finde die site ist nu besser.
denn vorhin sah man nicht, dass die seite und das forum zusammengehörten.
aber nun ist es toll und nun kann man durch einen link auch von der seite zum forum- das ist toll!
nur eines finde ich nicht so toll und zwar die hintergrundfarbe, denn die wirkt so weiblich und feminin im gegensatz zum blaen hintergurnd, denn dieser hatte neutral gewirkt.
naja aber stört mich aber eh nicht wrenn dieses site feminin wirt *lol*
cu,
Jess
Zitieren
#25

Jess schrieb:nur eines finde ich nicht so toll und zwar die hintergrundfarbe, denn die wirkt so weiblich und feminin im gegensatz zum blaen hintergurnd, denn dieser hatte neutral gewirkt.
naja aber stört mich aber eh nicht wrenn dieses site feminin wirt *lol*
cu,
Jess


mhm jess ist sie das nicht shcon?*guggtz*

naja ich hab jetzt das menu im griff (glaub ich)
danke für den link stephan...

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#26

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Hatte am Anfang ein bisschen Schwierigkeiten aber jetzt geht es mittlerweile recht gut. Habs langsam im Griff finde ich.

Also Top

Liebe Grüsse

Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#27

Mir gefällt das neue Design =) Ist zwar im Moment etwas ungewohnt, aber ich plädiere da einfach mal auf :fp: *gg* Mir gefällt es, das jetzt ein Geburtstagskalender und diese voll tolle Karte da ist =)
Vielleicht wäre ein Forum für die Geburstagskinder auch mal was feines *gg* Also, wo man gratulieren kann *nick*
Zitieren
#28

mhm keine schlechste idee annie! das wär doch mal was? oder ne geburtstag gruß geschreiben bekommen !

naja hab mich nu zurecht gefunden !
klappt alles danke nochmal für die hilfe stephan1

jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#29

Sehe ich auch so *g* Was ist wenn dzu Gebursttag hast udn alle schreiben dir ne PN? Dann ist dein Fach ja üverflutet *gg* Wenn man da hingegen so einen Theard hat...da kann man das alles unter einen Hut bringen...Irgendwie...nun ja....vielleicht äußern sich noch mehr dazu +gg*
Zitieren
#30

So einen Thread gibt es doch bereits oder? Er heisst Geburtstags-Gratulier-Thread oder so

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste