The returns

wow, toll! die liebeserklärung!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
klasse!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

ich fand den teil echt gut,
weiter so Smile

Super FF!! Hab sie mir jetzt in eins durchgelesen. Ich bin echt gespannt wie's weiter geht, also los, ran an die Tasten! Wink

Heute Nachmittag kommt ein neuer Teil! Ich bin schon fleissig am schreiben! Pc

Being bad feels pretty good.

Also, weiter geht's!

Teil 6

Als Lorelai an diesem Morgen aufwachte, tat ihr alles weh, ihre Knochen, und vokalem ihr Herz. Wieder hatte sie nur sehr wenig geschlafen, und wieder war der Grund Luke.
Lorelai entschloss sich aufzustehen und ging langsam die Treppe hinunter. Unten, im Wohnzimmer, sass Rory und las.
„Wie geht es dir?“, fragte Rory vorsichtig ihre Mutter.
Lorelai sagte nichts und zuckte nur mit den Schultern. es ging ihr schlecht, sehr schlecht sogar. Luke würde sie sicher nie mehr sehen wollen. Warum war sie ihm auch nicht nach gelaufen? Sie liebte ihn doch so sehr!
Lorelai setzte sich neben Rory und sah sie an.
„Was soll ich jetzt bloss tun?“, fragte sie traurig.
„Am besten gehst du jetzt zu Luke und sagst ihm, dass du ihn liebst!“
„Und was ist wenn er mich nicht mehr liebt?“
„Natürlich liebt er dich noch, man kann nicht von einem Tag auf den anderen jemanden aufhören zu lieben: das geht nicht! Und darum gehst du jetzt hoch duschen, ziehst dich an, und dann gehst du zu Luke!“
„Aber nur wenn du mitkommst!“
„Klar komm ich mit!“

Eine halbe Stunde später standen die beiden vor dem Luke‘s. Durch die Fenster sahen sie, dass Luke zwar da war, aber offensichtlich ziemlich schlechte Laune zu haben schien. Wer konnte ihm das auch verübeln?
„Na komm, wir gehen rein“, sagte Rory zu ihrer Mutter und packte sie am Arm. Nur recht widerwillig liess sich Lorelai von Rory in den Laden ziehen.
Als die beiden eintraten wurde es mucksmäuschenstill im Diner. Alles Augen waren entweder auf Lorelai oder Luke gerichtet. Luke, von der plötzlichen Stille ziemlich überrascht, schaute hoch. Doch als er Lorelai sah schaute er sofort wieder weg und widmete sich wieder der Kaffeemaschine zu.
„Wir sollten uns setzen“, sagte Rory und zog Lorelai zu einem freien Tisch. Lorelai setzte sich und Rory ging zum Tresen, um bei Luke Kaffee zu bestellen.
„Zwei Kaffee, bitte!“, sagte Rory freundlich zu Luke
Luke sagte nichts, sondern nickte nur und drückte Rory zwei Tassen Kaffee in die Hände.
„Danke!“, sagte Rory und setzte sich zu Lorelai.
Im Diner war es immer noch still, niemand sagte auch nur ein Wort, und alle starrten immer noch Luke und Lorelai an.
Lorelai sah betrübt auf ihre Tasse, sie hatte noch keinen einzigen schluck getrunken, was sehr sehr ungewöhnlich für sie war, aber heute war eh alles anders. Lorelai nervte es sichtlich, dass alle nur sie und Luke anstarrten. Nach einer Weile wurde es ihr zu viel und sie stand wütend auf.
„Könnt ihr vielleicht mal aufhören mich und Luke anzustarren, es geht euch nämlich gar nichts an! Es ist allein unsere Sache“, sie deutete auf sich und Luke, „was wir machen! Habt ihr das verstanden? Es geht euch nämlich gar nichts an, dass ich Luke liebe!“, schrie Lorelai. Plötzlich wurde Lorelai bewusst, was sie gerade eben gesagt hatte und rannte hinaus. Luke zögerte einen Moment, dann rannte auch er hinaus.

man bist du fies jetzt aufzuhören

bitte ganz schnell weitermachen

hopp.hopp,hopp

lg
julia Nono Cool (Big Grin) Wub Tongue Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Schreib auf jeden Fall weiter, jetzt fängt's ja erst richtig an! Wink

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Hier kommt der nächste, ziemlich kurze Teil (sorry, aber bald kommt ein längerer Teil!)

Teil 7

Luke rannte Lorelai hinterher und holte sie schliesslich neben dem Stadtpavillion ein.
„Lorelai, warte, bitte“, sagt er.
Als Lorelai sich umdrehte sah Luke wie ihr eine Träne über die Wange lief. Vorsichtig wischte er Lorelai‘s Träne mit seiner Hand weg. Lorelai und Luke standen einfach nur da und schauten sich an, offenbar schienen sie nicht bemerkt zu haben, dass sich ganz Stars Hollow um sie herum standen und gespannt warteten.
„Ich liebe dich Lorelai“, sagte Luke leise, doch es konnten es alle hören.
„Ich liebe dich auch Luke“, sagte Lorelai ebenfalls leise.
„Küssen wir uns jetzt endlich?“, fragte Luke Lorelai.
Lorelai nickte und die beiden gaben sich einen Kuss, denn ganz stars Hollow wohl nie vergessen wird. Die Leute, die um sie herum standen fingen an zu klatschen. Luke und Lorelai achteten aber nicht auf sie, sondern küssten sich immer weiter und weiter, bis sich Lorelai schliesslich, nach einer halben Ewigkeit von Luke löste und ihm zu flüsterte: „Danke!“
„Wofür?“, fragte Luke leise.
„Für alles!“, sagte Lorelai, „und jetzt brauch ich einen Kaffee!“ Mit diesen Worten nahm sie Luke‘s Hand und ging zurück mit ihm ins Diner, wo Luke ihr den besten Kaffee ihres Lebens gab.
„Siehst du, war doch gar nicht so schwer!“, sagte Rory, die, nachdem sie ebenfalls draussen gewesen war, wieder rein gekommen war.
„Ja!“, sagte Lorelai verträumt und blickte immer wieder zu Luke.
„Aber ich hab ne schlechte Nachricht für dich“, sagte Rory ernst, „weil du gestern nicht gekommen bist, müssen wir heute Abend zu den Grosseltern!“
„Nein, sag dass das nicht war ist!“
„Und du musst ihnen erklären warum die gestern nicht aufgetaucht bist!“
„Aber das werden sie doch nie verstehen!“
„Na ja, vielleicht würden sie es besser verstehen, wenn du Luke mitbringen würdest:“
„Ja, vielleicht hast du recht, aber ich denke nicht, dass er Lust hat heute abend gleich die Eltern seiner Freundin kennen zulernen!“, sagte Lorelai verzweifelt.
„Frag ihn wenigstens!“, sagte Rory.
Lorelai nickte, stand auf und ging zu Luke.
„Hey“, sagte sie.
„Hey“, sagte er und die beiden küssten sich.
„Ich muss heute Abend zu meinen Eltern, weil ich gestern ja nicht da war, und ich muss ihnen auch erklären warum ich nicht gekommen bin, und ich dachte, wenn ich dich mitbringen würde, könnten sie es vielleicht eher verstehen!“, sagte Lorelai und blickte unsicher zu Luke.
„Okay, aber nur weil du es bist!“
„Danke Luke! Du bist der beste Freund der Welt!“, sagte Lorelai und fiel Luke um den Hals. Ja, sie hatte wirklich den besten Freund der Welt.

weiter weiter hopp hopp

einfach nur traumhaft

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Toll... aber...
es sind Lorelais Eltern zu denen sie muss. Und nur Rorys Großeltern. Sonst ist alles Top

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste