So hier ist wieder ein neuer teil! hoffe euch gefällt er! bitte gebt mir ganz viel FB
So jetzt viel spaà beim lesen! :hi: :hi:
Teil4
Sie freute sich seine stimme zu hören. Es machte sie glücklich zu wissen, wo er ist! Doch jetzt als sie seine stimme hörte wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte.
âHallo, wer ist da?â, schrie Jess in den Hörer. Jetzt musste sie etwas sagen.
âJess, hier ist.... hier ist Rory!â
Eine lange pause trat ein, keiner von ihnen wollte irgendetwas sagen doch dann fing Jess doch an zu reden.
âRory was willst du noch? Du hast mich zurück geschickt, du wolltest mich nicht mehr, erinnerst du dich noch? Und jetzt? Warum zum Teufel rufst du an?â
Es macht sie ein wenig traurig das zu hören, aber er hatte auf einer Seite recht. Doch sie bereute, dass sie ihn weggeschickt hatte. Das wurde ihr jetzt klar. Klar wurde ihr auch das sie nicht ohne sie sein will! Sie liebte ihn!!!
âJess bitte hör mir zu. Es tut mir unendlich leid das ich dich einfach so weggeschickt habe. Aber es tat noch zu weh, ich konnte nicht anders! Du warst auf einmal wieder da ich hatte mich schon damit abgefunden das ich dich nie wieder sehe! Du bist wieder einfach abgehauen ohne was zu sagen. Du hast mir nie was erzähl weder das du das Schuljahr wiederholen musst noch das du abhaust! Nichts! Ich hab dich echt geliebt doch du bist gegangen. Kannst du mich nicht verstehen? Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass ich dich noch immer liebe!â Rory hatte tränen in den Augen, sie brauchte Jess, das wusste sie Jetzt!!!
âRory, ich kann dich verstehen, aber ich musste einfach raus aus Starts Hollow. Es tut mir leid das ich einfach abgehauen bin aber....â
âLiebst du mich noch?â kam es aus Rory herausgesprudelt!
âRory...â sagte Jess mit einer leicht verwirten stimme.
âNein Jess! Es ist eine ganz einfache fragt. Beantworte sie mit ja und wir werden eine Lösung finde wie wir zusammen sein können ! und wenn du nein sagst dann lass ich dich für immer in ruhe!â
âRory bitte...â
âJess beantworte meine frage!!!!! Bitte!â
âIch werde dich wahrscheinlich immer lieben!â
Rory war überglücklich das zu hören, sie hätte nie gedacht da Jess das sagt.
âOh Jess ich hätte nie gedacht das ich das von dir höre! Was sollen wir jetzt machen? Du bist in Kalifornien und ich bin hier... hier in Stars hollow!â sie wollte jetzt nicht in Stars hollow sein! Sie wollte bei ihm sein bei ihrem Jess!!!
âIch will noch nicht nach Stars hollow zurück kommen. Rory wie wärâs wenn wir es erst mal langsam angehen lassen?! Ich denke das wär besser für uns beide!â
â ja ich denke damit hast du recht!â
â okay ich muss aber jetzt auch auflegen. Ich ruf dich morgen an versprochen! Ich bin froh das ich dich zurück habe Roryâ
âIch bin auch froh das ich dich zurück habe! Bis morgen Jess!â
â bis morgen Roryâ
Rory legte auf und lies sich auf ihr bett fallen. sie war überglücklich sie konnte es kaum glauben, sie würde wieder mit Jess zusammen, wenn alles so klappt wie sie hofft! Sie hoffte das dies kein Traum war also kniff sie sich.
âAU, mist!â Dabei musste sie lachen. So glücklich war sie lange nicht mehr gewesen.
Sie wollte es ihrer Mutter erzählen aber sie hatte ja ihr date mit Luke! Also entschloss sie sich zu lane zu gehen! Sie zog sich an und machte sich dann auf den weg.
Dabei war sie so in Gedanken, das sie ausgerechnet mit Dean zusammen stieÃ!
â Oh Dean, tut mir leid ich war in Gedanken!â
âHey Rory ich wollte gerade zu dir ich muss dir was sehr wichtiges erzählen!â
Rory hatte zwar keine lust mit Dean zu reden aber sie hörte ihm trotzdem zu .
âja okay erzähl!â
âAlso ich lasse mich von Lindsay scheiden! Ich hab ihr von dir und mir erzählt. Jetzt können wir endlich wieder zusammen sein!â