Was die Zukunft bringt.

@*gilmore-girl* hey supi idee
@ Lya falls das machbar ist fänd ich es klasse , wenn du bilder mit rein bringen würdest. es gibt ja ziemlich viele bilder von alexis im net! Falls das nicht geht oder so ist es aber auch net der weltunter gang :lach:

ja mach ich mal
aber es könnt ein bisschen dauern
muss meine schwester fragen, die kennt sich da
besseer aus

ich freu mich schon auf den nächsten teil Big Grin

Deine FF ist echt super Big Grin Big Grin Big Grin

Schreib bitte bald weiter!!! Big Grin Big Grin Big Grin

danke fürs feedback =) *froi*

jap, es geht zwar dann ned sooo stark ums shooting, aber ich kann n paar bilder mit reinbringen Wink

schreib dann samstag oda so weiter..

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

jo, dann freu ich mich schon mal auf smastag

es war voll cool wenn du ein paar bilder rein stellen könntest Big Grin
gruß

samstag (Big Grin) ???? menno :heul: , das ist noch sooooooooooooooo lange hin...aber ich freu mich schon tierisch drauf :lach: !!!

aber in ein paar stunden ist samstag*doppelargfreu*
ich hoffe er kommt bald Big Grin

hallo

mir sind einige logikfehler in deiner ff aufgefallen

1. die zusagen von den jeweiligen unis, sei es yale, princton´oder harvard kommen bereits VOR dem schulabschluß. rory hockt sicher nicht wochenlang daheim und wartet drauf ( laut serie is sie in europa , aber hey egal) Hahaha
2. wenn rory ihren schulabschluß hat, dann braucht dean keine mathenachhilfe mehr, denn der liebe dean ist in der gleichen klassenstufe wie rory und hat somit seinen abschluß ebenfalls Wink
3. zeig mir einen agenten, der ein mädel das er auf der straße einmal gesehen hat sofort unter vertrag nimmt. schonmal was von testfotoshooting gehört, von setcards und castings? Nono
das is einfach nur tierisch unlogisch, ich mein als model was für ein vertrag? mit nem kunden von dem italiener? der nimmt aber kein model das er nie gesehen hat....

du merkst hoffentlich, es gibt noch mehr das nicht passt, aber das is mir speziell aufgefallen.....
Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hab ma deine FF durchgelesn und *räusper*

Lore is leider garnicht getroffen... und Rory? Ob die's so mit modeln hat? Na ich weiß nicht, kann ich mir nicht vorstelln

Das war geil *weglach*

Lorelai schaut auf die Uhr!

!!! Confusedchock: Oh Maria, das is Nervenkitzel pur... Wird sie genug Kraft aufbringen um den Ärmel hochzuschieben? Wird ihre Sehkraft reichen um zu erkennen wie spät es ist?? Oder.... wird sie gar NIE wissen wie spät es ist???? O.O

:lach:

Und der Modeljob? NIEMAND nimmt ein Mädel mit null Erfahrung gleich für einen Vertrag Wink Das wär ja wirklich dämlich :doof:

lg,
Lil

Humbug schreibt man mit K Wink
Und das Dialoghafte geht mir ehrlich gesagt mehr auf den Keks als sonstwas.... das klingt so abgehackt und voll emotionslos! gefällt mir garnicht Nono

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich kann mich sandy und lil eigentlich nur anschließen... die geschichte hat einige logikfehler und auch wenn du angekündigt hattest, dass du rorys charakter wohl nich charaktergetreu beschreiben würdest stört mich persönlich das...

außerdem *hust* hast du ein ganz neues wort erfunden... sehr kreativ, hat mich aber doch zum stutzen gebracht...
Zitat:Lorelai guckt in der minimumsten Lautstärke ihre Sendung

MINIMUMSTEN??? *kopfschüttel*
naja, wenn man das auf nem ordentlich programm wie z.b. word schreibt und sich nochmal durchliest was da steht müsste das eigentlich zu 200% als FALSCH gekennzeichnet sein... egal...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste