GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Hugo Weaving schrieb:In der neuesten TV Today ist eine Ganzseitenwerbung von Vox mit den beiden drin.

Welcher Spruch steht da drauf????

Also,ich hoffe auch,das Lorelai...

Show Content

Ich denke der Spruch du bist zu erwachsen,du wirst nie erwachsen oder so,ist auf den jeweils anderen bezogen,ich habe mich da auch erst gewundert,aber meine Schwester meinte das sagen sie zu sich gegenseitig,könnte was dran sein.Egal.Find den Spruch trotzdem cool.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

In der aktuellen TV Today ist auch Werbung drin: Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

*lol* die hängt auch in freiburg! :biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

in der Bravo ist auch eine ganzseiten werbung drin.
Da steht: Nicht labern Mann, nicht sabbern Jungs.

find die aber irgendwie doof. aber naja.....
Zitieren

Ja, der Text is nicht der beste! Aber ich hab mich so gefreut, als ich diese Seite aufgeschlagen habe!!! Hab mir das Bild gleich an die Wand gemacht! Nur noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

ja aber echt...den text fand ich doof,aber das bild war natürlich toll.....

naja eigentlich ja nur noch 1 tag,dann kommen wenigstens schonmal wieder gg überhaupt im tv.....freu mich auch schon!!!
Zitieren

aber den spruch *männer sind wunderbar - männer sind austauschbar* find ich nicht so gelungen, das stellt rory irgendwie dumm dar, also ich weiß ja noch nicht, was die neue staffel so bringt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt so ne männerfressende schlampe wird Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Naja, haste Recht, aber es stimmt schon, dass
Show Content
Zitieren

naja, es gab noch den spruch: macht männer sprachlos; macht männer schlaflos! *loL* das kann man auch durchaus als ne anspielung sehen!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

in der bravo die miorgen rauskommt ist ein interview mit alexis drin

Gilmore girls Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste