Pauley ist aber auch so die Idealbesetzung. Sie "privat" sieht gut aus, aber ich finde auch Abby als Charakter mit ihren Tattoos etc. schön, obwohl ich persönlich eher der McGee-Typ bin. Irgendwie stehe ich aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit dieser Meinung alleine da.
Ãbrigens ist mir gestern noch ein Beispiel Gibbs und Abby als Vater-Tochter-Gespann aufgefallen, und zwar in der 1. Staffel, als sie den Schlüssel untersuchen soll und sich mit Tony über ihren Keuschheitsgürtel unterhält. Gibbs Antwort war sinngemäÃ, dass das mehr Infos sind, als er über Abby wissen will.
~Loorie~ schrieb:Ach nee, bin ja nicht blöd. Meinte eigentlich worüber ihr Beide gerade in diesem Moment geredet habt. Ãber welches Thema, wie zum Beispiel
-Wacht Gibbs wieder auf?
_Kommt er wieder zurück?
Verstehst du was ich mein?
Das es über NCIS geht ist mir schon klar!
Wenn Du weiÃt, dass es um NCIS geht, dann les doch einfach die letzten 10 Postings durch und Du bist wieder auf dem Stand, was das Thema angeht.
EDIT:
Ich hab's mal gespoilert, weil ich nicht sicher bin, ob es Spoiler enthält. Sicher ist Sicher!
EDIT2:
Show Content
SpoilerIch will McGees Buch lesen! Habe gerade Ausschnitte aus 4x10 gesehen. Genial.
BTW: Der Spruch von Fornell, dass er sich mit Bastarden asukennt und Gibbs Antwort, dass das der Grund sei, dass sie so gut miteinander auskommen, ist öhm, typisch!
EDIT3:
Show Content
SpoilerMcGee hat immer noch etwas mehr als Freundschaft für Abby über!
Gedanken einer faszinierten Carö!
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!