Dieses Leben [R-13]

dazu sag ich nur "les meinen Edit"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:dazu sag ich nur "les meinen Edit"
auch wenn ich dich lieb hab...

aber...:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Wollen wir wetten, Emily gibt Lorelai die Schuld daran, dass Richard was mit Babette anfängt. :lach:
Nicht an seiner FF weiterschreiben zu können ist blöd, ich kenn das auch. aber mach dir mal keinen stress und keine sorgen. deine leser verlierst du schon nicht.
Das Kapitel war schön, ich weiß nicht ob dein letzter Satz sagen sollte dass du es nicht so gelungen fandest, aber ich fand es gut.
Die Sache mit der Kim war geil. ich liebe diese Frau irgendwie.

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ähm joa
leider war nichts mit der spannenden verfolgungsjagt mehr drin:heul:
was soll ich sonst groß sagen? super geschrieben. mal sehen war ihr zwei kranken Tinas bzw. wie ihr zwei kranken tinas euch begrüßt
joa, ich freeu mich auf den nächsten Teul
jule, du bist mit deinem FB ja noch uncooler als ich XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

:lach: "Alle wollen Geld." Ich kann mir richtig vorstellen, wie Mrs. Kim da steht und das sagt Big Grin Und dieses "Versteckspielen", köstlich!
Tinaleinchen schrieb:“Bei Mrs Kim macht Kirche einen guten Eindruck. Ich gehe jetzt in das Diner und nicht in die Kirche.”
:lach: :lach: Big Grin
Richard und Babette? OMG! :lach: Richtig geil!
Ich bin gespannt, mit wem Em sich treffen will. Vielleicht mit Michel... der ist ja schließlich wieder frei... :lach: Oder mit Kirk!
Susan schrieb:Wollen wir wetten, Emily gibt Lorelai die Schuld daran, dass Richard was mit Babette anfängt. :lach:
Die Wette mach ich mit! Big Grin
Ich bin auch gespannt wie ihr beide euch begrüßt. Das wird bestimmt toll. Big Grin
Freu mich auf den nächsten Teil.
Domi :knuddel: hdl :herz:

EDIT:
Julelein schrieb:Ich will die Dortmunder verlieren sehn
Das find ich nicht nett! Ich will nicht, dass wir verlieren! Mad :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*pruuuuust*
obwohl es ja eigentlich klar war dass der teil wo ich vorkomme genial istRolleyes
AWWWWWWWWW, war der toll!!!!!!!!

naja, ich würd wohl auch mal sagen du hast mich extrem gut getroffen:lach:
Zitat:“CHRISTIIIIIINAAAAAA!”, schrie Mrs Kim plötzlich und Derya war einem Herzinfarkt nahe. Was hatte diese Frau denn nun schon wieder für Probleme? Und wen rief sie da überhaupt? Wenige Sekunden später hörte sie von Oben Fußgetrappel und eine Tür klapste zu. Darauf folgten Schritte auf der Treppe. Derya hüpfte herunter und starrte das kleinere schwarzhaarige Mädchen verwirrt an.
“Möp.”, meinte sie, damit Derya sie vorbei ließ, denn diese stand so vor der Treppe, dass niemand rauf oder runter kam.

klassischer weise hupe ich zwar wenn ich vorbei will eher ein NÄÄÄT aber möp passt auch gutWink

Zitat: “SCHIZOOOOOO!”, schrie so laut sie konnte und fing an zu rennen.
brüllt? rennt aufgedreht durch die gegend? hat schwarze haare? ICH!!!


Zitat: “Na Tina. Meine zweite Persönlichkeit. Okay, eigentlich sind wir eine Persönlichkeit in zwei Körpern, aber ist doch egal.”

und wieder einmal beißt dem leser die unweigerlich klare tina-logik in die nase...

najaaa, ich will natürlich möglichst schnell wissen was noch so passiert....

WEITER!
HDL, :knuddel:
Tina
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Emmy schrieb:Was ist denn das fürn geiles Bild von der Tina im Banner :lach:

alle bilder von mir sind geil:lach:
das ist das, w0 ich mit meinem schlaftshirt auf ner matratze liege und etwas bekifft schaue... farin hat meine haare das so gebürstet dass sie alle abstehen... vlll kann schizo das nochmal posten, dank meinem kaputten i-net komm ich net mehr auf meine fotouploadseite...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

War ein echt lustiger Teil (wie immer)!
Weiter! Wink
(mensch, es tut mir wirklich sooo ledi für das kurze FB, aber Weihnachtsstreß Rolleyes)
HDL ,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Schon mal an alle: Danke für euer FB!

Frohe Weihnachten!

so, wir spielen jetzt ein kleines Spiel...eigentlich ihr, damit ich zeit habe um den teil zu beenden Big Grin

Wir spielen jetzt: Was habe ich zu Weihnachten bekommen!
jedoch muss man die Geschenke verbinden...
ich mach es auch vor Big Grin

Ich sitze mit meinem Headset am Schreibtisch und trinke aus meiner Bremen-Tasse Cappuccino.
Damit meine Finger nicht kalt werden, habe ich meine Bremen-Handschuhe an und zur Unterhaltung höre ich meine Shania Twain CD UND mein GG-Soundtrack.
Nebenbei läuft meine Play Station mit Fifa 06.
Im DVD-Laufwerk läuft der erste Teil der 6. Staffel von GG und im DVD-Recorder läuft Die Geisha!
Weil mir kalt ist, habe ich einen Pullover und eine Sweatjacke an.
Mein PC installiert gerade das X-Mas Erweiterungspack von Sims!
Aus meinem Notizblock mache ich gerade ein Kochbuch.
Mein Vater putzt mein 6-teiliges Geschirr (Big Grin), während meine Mutter meine zwei weißen Blusen bügelt.
Mein Bruder spielt derweil mit seiner Freundin das Pokerähnliche Spiel Pochen!
Und im Haus riecht es nach Duschgel und nach Bremen Bonbons!

Lol! Das ist krank :lach:

Viel Spass....und einer muss mir jetzt noch erklären, wo ich Skype bekomme *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

LOL. das is krank Tina, aber ich mach ma mit, weil ich gerad nix besseres zu tun hab (neues kapi vertig, aba isi nich da -.-)
also:
Ich liege mit meinem laptop im bett und schreibe hier. Am USB Anschluss hängt mein ipod und lädt den Accu. Gleich werde ich erstmal photoshop hier drauf installieren.
Wenn es nicht so kalt draußen wäre, würde ich meinen totenkopf rock und die pasenden oberteile dazu anziehen. Meine Eltern sitzen im Wintergarten und blättern durch die bücher die ich bekommen habe. Und wenn die Schule irgendwann leider wieder Anfängt, werde ich den Laptop fürs Projekt in meiner laptoptasche mitschleppen.

XD ich hoffe ma ich habdas jetzt so rictig gemaccht, wie du des meintest...

hdl
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Okay, jetzt ich, obwohl das wohl ziemlich kurz wird Mad
Ich sitze in meinen neuen KLamotten vorm Pc und hoffe, dass mir irgendjemand bei ICQ antwortet, damit ich mich mit dem treffen kann, um mein Geld auszugeben. Nebenbei ess ich noch Schokolade.

Ich sag ja, ganz kurz. NAja was solls :heul: Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste