Ösis 7 - EM '08 is coming home

Kristina schrieb:So hübsche User! Big GrinJuerg
Oh dankeschööön. Ja, find ich auch, ihr Hübschen Wink
Ich seh nur auf beiden Fotos total gelangweilt aus, Avi dagegen wie ein Hutschpferd Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Fragt sich ob du nur gelangweilt aussiehst weil Avi wie ein Hutschpferd aussieht Big Grin

Und, was ist ein Hutschpferd lol

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Jaaaa!! Hahaha allerdings... weiss ich nicht was ich davon halten soll kommt es zu facebook ja ja bitte ja hahaha

Irgendwie schauen wir anders aus oder?

Du hast uebrigens echt schoene braune Augen Margie, ich mag dunkle Augen normal nicht so, wenn ich das gefuehl hab ich blick in einen Knopf wo sich nix regt (gibt es eh selten aber manche leute haben da so wenig farbe dass da nichts los ist) und du hast da sehr wohl sehr viel rehbraunes augentum! Faint:p

Danke du hast auch schöne Augen und es is schon auf FB Wink
Wir sehn ansers aus? Schöner oder schircher? hahaha

Kristina schrieb:So hübsche User! Big GrinJuerg

Danke Big Grin

melitta schrieb:Fragt sich ob du nur gelangweilt aussiehst weil Avi wie ein Hutschpferd aussieht Big Grin

Und, was ist ein Hutschpferd lol

Na ein Schaukelpferd, oder?! Meins hieß Johnny xD

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

melitta schrieb:Du hast uebrigens echt schoene braune Augen Margie, ich mag dunkle Augen normal nicht so, wenn ich das gefuehl hab ich blick in einen Knopf wo sich nix regt (gibt es eh selten aber manche leute haben da so wenig farbe dass da nichts los ist) und du hast da sehr wohl sehr viel rehbraunes augentum! Faint:p

Kann mich nur vorbehaltlos anschließen, das ist mir bei FB auch gleich als erstes aufgefallen, daher auch mein "Aaaaw!"
Du guckst auch so richtig lieb und sympathisch. :knuddel:

@Kathi
Also, ich kenne auch jemanden mit ganz viel braunem Augentum, wo eine Menge los ist. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Aaaaaaaw danke Big Grin:knuddel:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

cool ich hab nicht gewusst, dass ein Hutschpferd ein Schaukelpferd ist Big Grin

Ich find wir sehen irgendwie anders aus? Hmm aber nicht schiach xD schick nur anders.

!...!

       
 
Zitieren

Ich finde unsere Augen auf dem Foto schön. Sogar meine
und das heißt was hahahaha darf ich's lassen? Big Grin

melitta schrieb:cool ich hab nicht gewusst, dass ein Hutschpferd ein Schaukelpferd ist Big Grin

Naja ich weiß nicht aber hutschen = schaukeln. Meine Oma sagt auch immer Hutsche statt Schaukel oder hutschen statt schaukeln. Hab halt gedacht so sagen die Tiroler xD anscheinend aber die Wiener auch ;D

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Lalalalala.
Was tut sich im Ösiland und seinen Bewohnern?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Also bei mir in OÖ tut sich nicht viel. :regens: Nebel, Nebel & Nebel.
Zitieren

Bei uns auch! Heute war ich am Christkindlmarkt und man hat von der Stadt aus nicht mal bis zur Festung gesehen O.o

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste