"Hallo" rief sie in den Thread.
"Hallo Hallo Hallo hallo hallo" kam es wie ein Echo zurück. der Thread war so leer, dass es ein Echo gab. wie im leeren Wald.
und dagegen musste sie etwas tun!
also öffnete sie das Word und machte sich ans schreiben
und nun postet sie einen neuen kleinen Teil!!!
hab noch mehr geschrieben, aber den rest bekommt ihr nur zu lesen, wenn ihr zu diesem Fitzel ordentlich Feedback schreibt!!!
Here we go:
âSchön, gut, wenn du meinst!â antwortete Lorelai schnippisch und kalt, doch ihre Augen funkelten vor Wut und Zorn und ihr Blick schien ihn zu durchbohren, doch er hielt mit einem nicht minder bösen Blick stand.
âJa, dass meine ich!â antwortete er in einem Ton, der das Thema beenden sollte.
âMichael, ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten! Ich will dir einfach nur etwas wichtiges sagen!â sagte sie mit einem müden Tonfall und das böse Funkeln in ihren Augen verschwand.
âDann sag doch einfach!â antwortete er zickig, denn anscheinend wollte er sich nicht so schnell besänftigen lassen.
Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören !!!
Schreib bitte sofort weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
oooohhh doch jemand da...
:lach: :lach:
so udn nur für dich hier auch schon de rnächste teil... udn die anderen können sich wohl kaum beschweren, dass de rteil für dich ist, weil sie sind ja nicht da
here we go:
âMichael... ich halte es für das Beste, wenn du ausziehst und wir uns nicht mehr sehen! Du kannst natürlich noch so lange hier wohnen, bis du was Eigenes gefunden hast, so lange das keine Ewigkeit dauert, aber dann möchte ich, dass du gehst und wir uns trennen!â sagte sie leise und ohne einmal Luft zu holen oder ihre Miene zu verziehen.
Er saà da uns starrte sie an, sie blickte zurück und wartete ab, wie er reagieren würde. Doch seine Miene war versteinert.
Sie wollte sich von ihm trennen?
Das ging nicht!
Das durfte sie nicht!
Das konnte sie nicht!
Das konnte sie doch nicht machen!
Seine Wut steigerte sich und kochte in ihm hoch.
Nein!
Sie konnte sich nicht von ihm trennen!
Nicht, so lange er das nicht wollte!
Nein!
Das würde sie nicht tun!
Oh Nein!
Oh Mann, du bist wirklich grausam !!
Ich willl jetzt endlich wissen wie er reagiert !!!!!
DANKE FÃR "MEINEN TEIL" !!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
Wow, diese Gedanken hören sich ja Psycho-mäÃig an.
Steht er jetzt auf und schreit rum? Dann könnte Lore ihn richtig vor die Tür setzen :lach: .
Echt klasse Teile!
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.
Oh, ich glaub jetzt wirds spannend. Was Michael zu Lorelai sagen wird oder was er jetzt macht! Also schreib mal flott weiter!
och markus... verrat doch nicht alles... ich glaub, du kennst mcih inzwischen echt zu gut...
okay... hier ncoh ein kleiner teil.. bin zwar schon weiter, aber da war di einzige stelle, an der ich das ganze splitten konnte, ohne, dass es zu viel über den nächsten teil verrät und so...
here we go:
Lorelais Augen wurden gröÃer, als sie ihn ansah. Seine Augen spiegelten Wut und Zorn die aus tiefstem Inneren kamen wider und seine Nasenflügel bebten leicht.
Sie hatte nicht erwartet, dass er Luftsprünge machen würde, doch sie hatte gehofft, dass er sich wie ein erwachsener Mann verhalten würde.
âNEIN!â schrie er, sprang auf und starrte sie an.
Die Frau, die ihm gehörte.
Die Frau, die sein Eigen war.
âMichael bitte, können wir das nicht wie Erwachsene regeln?â versuchte sie ihn zu besänftigen und hoffte, dass er sich schnell wieder abregen würde.
âNEIN!â schrie er erneut und starrte sie immer noch an.
âDas kannst du nicht tun! Das darfst du nicht tun! Dazu hast du nicht die Befugnis!â schrie er und ihre Augen rissen erstaunt auf.
âwas habe ich nicht?â fragte sei unglaubwürdig und musste fast lächeln, doch sein wütendes Gesicht lieà ihr Lächeln auf der Hälfte des Weges zum Mund erstarren und so sah sie ihn weiter ernst mit aufgerissenen Augen an.
âDazu hast du nicht die Befugnis!â schrie er erneut und ohne sich eine Spur lächerlich vor zu kommen.
âDu bist meine Frau! Du bist mein! Du bist die Frau! Du kannst mich nicht rausschmeiÃen! Du kannst dich nicht von mir trennen!â schrie er.
âBitte was?â fragte sie mit einem irritierten Lächeln, denn sie hielt das Ganze für einen lächerlichen Scherz.
Was redete er da?
Das konnte doch unmöglich sein Ernst sein!
âDu kannst mich einfach nicht verlassen! Der Mann verlässt die Frau und die Frau fügt sich dem Mann!â schrie er und ihr Lächeln verschwand.
Er meinte es tatsächlich Ernst?
âÃh... was redest du da? Das kannst du doch unmöglich wirklich so denken! Ich liebe dich nicht und deshalb möchte ich, dass du gehst und dass wir uns nicht mehr sehen! Das ist, wie es gemacht wird! Natürlich kann ich mich von dir trennen, was denkst du denn wer du bistâ sie war wirklich verwirrt und erschrocken.
Diesen Mann hatte sie einmal geliebt?
War das wirklich der Michael, den sie zu sich hatte einziehen lassen?
doch etwas länger geworden... und cih will anständiges langes FB...!!!
Zitat:Der Mann verlässt die Frau und die Frau fügt sich dem Mann
Ist der Typ im Mittelalter hängen geblieben ??
Der hat doch echt nen Knall !!!!
Toller Teil !!!!
Freu mich auf die Fortsetzung !!!!
mfg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
die kommt, diekommt, aber jetzt muss cih erst abtrocknen und dann vieleicht... wenn cih es schaffe udn meine mutetr das erlaubt!!!
muss morgen früh raus, deswegen!!!