Can´t fight the feeling

danke!
Hab übrigens nen neuen Teil reingstellt!

Bussi dein Brezerl Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Werd ihn gleich lesen !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich freu mich auf den neuen Teil,
ich bin leider net den ganzen Tag on,
ich hoffe ich kann ihn noch lesen Big Grin

PS: Meine Eltern sind auch soo fies, ich darf auch net die ganze zeit ins internet Sad

lgju :lach:

jep.meine eltern finden das auch schon nervig.weil sie denken ich übertreibe es mit der serie und das mit der FF finden siesinnlos!!
ich machs weils mir spaß macht....und weil ich euch gerne neue teile liefere!!

da wir nur einen pc haben und ein zweiter zu teuer ist.stehen meine eltern regelmäßig hinter mir und nerven!!

lila..............freu mich wen weitergeht!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

du arme
bei mir ist das eher so beim fernsehen gg kommt immer wenn
meine Mutter ihre Serie anguvken will
und bei meinen schwestern muss ich aufräumen wenn ich da gucken will

FREU MICH SCHON AUF DEN NEUEN TEIL Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:weil sie denken ich übertreibe es mit der serie und das mit der FF finden siesinnlos!!
ich machs weils mir spaß macht....und weil ich euch gerne neue teile liefere!!

Ich bin ganz deiner Meinung.
Meine Mum hat auch Angst dass ich irgendwann süchtig werden könnte und das ich total verblöde, aber ich weiß es besser.


So, hier kommt Teil 22 meiner FF.

Sorry, dass ich euch so lange warten lies, aber ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren.

Ich werd versuchen so schnell wie möglich weiterzuschreiben !!

und um FB bitte ich euch wie immer auch !!!

ICH WIDME DIESEN TEIL MEINER BREZEL KIZZ, DIE HEUTE LEIDER NICHT DA IST, ABER HALTE DURCH SCHNUGGI, DU SCHAFFST ES, ICH DENK AN DICH !!!! HAB DICH LIEB!!!

Also here we go................

Teil 22

„Wir sind jetzt schon eine Weile zusammen und ich dachte mir, wie es wäre, na ja, wenn wir zusammen ziehen würden“, platze Luke heraus.
„Du meinst du und ich“, fragte Lorelai.
„Nein du und Jess, klarerweise meine ich mich und dich“, antwortete Luke gekränkt.
„Ich finde diese Idee toll“, rief Lorelai, bevor sie sich von ihrem Stuhl erhob und den Tisch ging und ihren Freund stürmisch umarmte.

„Verdammt“, entfuhr es Rory als sie auf ihre Armbanduhr sah.
„Was ist den los“, fragte Jess erschrocken.
„Ich komm zu spät zu meiner Vorlesung“, rief seine Freundin und packte schnell alle Sachen zusammen.
„Wie viel Zeit haben wir noch“, fragte Jess.
„Es sind noch genau 3 Stunden“, antwortete Rory.
„Na dann los, wenn du wegen mir eine Vorlesung versäumst bringt mich Lorelai um“, sagte Jess und schloss den Kofferraum seines Wagens.
Kurze Zeit später fuhren die beiden auch schon los.

„Ziehst du zu mir, soll ich zu dir ziehen oder wohnen wir gemeinsam unter einer Brücke“, quasselte Lorelai weiter.
Seit sie vor einer halben Stunde das Restaurant verlassen hatten, redete Lorelai wie ein Wasserfall.
Sie wollte alles wissen, wann sie umziehen, wohin, was mit dem Appartement von Luke wird, wo Jess bleibt und vieles mehr....

„Ich muss jetzt wirklich los, ich hab nur noch 10 Minuten“, flüsterte Rory und löste sich von Jess.
„Okay, geh schon, ich seh dich dann morgen“, meinte Jess und küsste Rory ein letztes Mal, bevor sie aus dem Auto ausstieg.
Die beiden hatten während der Fahrt vereinbart, dass Jess Rory morgen abholt und sie dann gemeinsam nach Stars Hollow fahren, wo sie zum ersten Mal seit sie wieder zusammen waren ihre Mum und Luke besuchen wollten.
Die beiden wussten ja, schon dass sie wieder zusammen waren, aber wie würden die anderen reagieren-
Miss Patty, Taylor, Sookie, Jackson Kirk, Babette, Morry und all die anderen eben.
Jess war es egal, doch Rory bereitete es Kopfzerbrechen.

„Bis dann“, meinte Lorelai, küsste Luke ein letztes Mal und stieg dann aus dem Truck.
„Ich werde schon mal Platz für dich schaffen“, rief sie ihm noch nach, ehe sie im Haus verschwand.
Zurück blieb ein lächelnder Luke, der sein glück gar nicht fassen konnte.
Es würde wirklich passieren, er würde wirklich mit seiner Lorelai zusammen ziehen, in deren Haus.
Denn da Luke´s Appartement viel zu klein gewesen wäre, hatte Lorelai beschlossen, dass Luke zu ihr ziehen sollte, denn da Rory jetzt die meiste Zeit in Yale ist, war genug Platz für Luke.
Jess würde dann alleine im Appartement über dem Diner wohnen, was ihn sicher nicht stören würde, aber Luke hatte große Angst vor dem Gerede im der Stadt und noch mehr hatte er Angst vor Rorys Reaktion, ganz zu schweigen von Lorelai´s Eltern.




So das war Teil 22 !!
Ich hoff er hat euch gefallen !!!

Bis bald, ich schreib so schnell wie möglich weiter !!

Hab euch alle lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich fand den teil gut
ich finde es toll das lorelai und luke zusammen ziehen wollen
bin mal gespannt wie die leute in stars hollow auf jess und rory reagieren wird
mach schnell weiter

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ich schreib morgen weiter !!!

DANKE FÜRS FB !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

gefällt mir sehr sehr gut!!!
freu mich schon auf morgen Big Grin
wie war dein wochenende?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Mei Danke für die Widmung!!!!
ich darf heute doch wieder an den computer - Gott sei dank!!!

Du bist ein Schatz!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste