Stars Hollow Lovestorys

Rory:
*erwiedert den Kuss* ......oh mein Gott, mir wird schwindelig....

Dean

* steht auf* Ich glaub ich muss gehen!!! Deine Mum wollte auch noch irgendwas von dir! Außerdem treffen wir uns heute Abend ja schon!!! Wink

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

Rory:
*steht auch auf, geht mit Dean zur Tür* "Ähm, ja okay, dann bis später...." *gibt ihm noch ´nen kurzen Kuss*

[Ich muss jetzt auch gehen wegen meiner zickigen Sis!!!]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

[oki bye]

Bis heute Abend! *lächelt sie an und geht*

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

Rory:
*geht wieder rein*
"Moooom? Du wolltest mir doch irgentwas erzählen!?!" *ruft sie*

Luke
*ist in seiner Wohnung angekommen, schaltet den Fernseher ein...* am besten ich lenke mich ein bisschen ab, damit ich nicht die ganze zeit an..sie denke..außerdem, bis freitag ist es ja nicht mehr lange...

[SIGPIC][/SIGPIC]


[kurze frage: wann is eigentlich freitag? also jetzt hier im rpg?]

Rory?
Ist er schon weg?
Dann hättest du jetzt kurz Zeit?

ehm..ich weiß es auch nicht so genau, bei welchem Tag sind wir denn gerade??? ich würde sagen, wir warten aber nicht mehr zu lange, Luke weiß schon nicht mehr was er tun soll :lach: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste