Leben,Lieben,Leiden

nein aber da du keinen gebaut hast ist es doch gut..

:.sgate sie und stezte sich hin und sah jetzt aus dem seiten fenster::

himmel hergott nochmal musst ja nicht gleich...

::der rest war zu leise gemurmelt::

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Jess:

Was hast du gesagt?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

nichst vergiss es.

:Confusedgate sie und sah nun wieder nach vorne::

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Jess:

komm schon...sag was du eben gemurmelt hast

nein..

:Confusedgate sie und sah raus::

wann sind wir da?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

in undgefähr in 10 minuten...warum willst du es mir den nicht sagen?

weil es dich nichts angeht..

:Confusedagte sie nur kurz::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

Ach so..tut mir leid

*sagt er leise *

ist inordnung

::meinte sie udn sha zu ihm rüber::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

*starrt auf die starße*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste