Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High School Musical

Ich werd mir den dritten Teil wohl im Kino ansehen, aber nur wenn mein Bekannter Zeit hat und mit kommt, da er im Kino arbeitet und ich dann umsonst rein komme. Ansonsten würde ich dafür aber auch kein Geld ausgeben, das spare ich mir dann doch für etwas Sinnvolleres auf Smile

Was ich an den Filmen finde? Unterhaltung, bei der man sich wieder "jung" fühlen kann. Es macht einfach Spaß so einer heilen Welt zuzusehen. Es ist immer wieder das Selbe, wobei ich das nicht immer negativ finde. Smile Wenn etwas immer gleich gut ist, dann heißt das nichts Schlechtes.

Naja zumindest geht mir das so Smile

Aber den Film anzuschauen und zu sagen "ooooh Zac Efron ist der HEIßESTE!!!" dafür bin ich dann doch etwas zu alt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich werde ihn mir ebenfalls nicht ansehen. Meine Schwester ist ein rießenfan und die kauft sich die DVD sowieso, dann kann ich es schauen, aber Geld dafür ausgeben? nee wirklich nicht.

Ich finde die Filme jetzt nicht schlecht, der erste war noch ganz gut, da war noch ein fünkchen Story mit drin, aber der zweite war fast dasselbe und beim dritten wird es genausso sein. Der Film ist unterhaltsam und die Songs sind auch nicht schlecht, aber ich sehe mir lieber anderes an.

Ich finde das Zac Efron schon gut aussieht, aber mir gefallen die beiden Mädels viel besser. Ich kann den Hype ebenfalls nicht verstehen, aber das können wohl nur 13-14 Jährige.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ob ich mir den Film im Kino ansehen werde weiß ich noch nicht, wohl nur, wenn ich jemanden finde, der mitkommt.. habe keine Lust allein zwischen kreischenden Teenies zu sitzen xD

Mir hat der erste Teil bis jetzt glaub ich am besten gefallen, von den Soundtracks her gefällt mir bis jetzt allerdings der zu HSM 3 am besten und mittlerweile bin ich schon richtig gespannt auf die Story, nachdem sie so oft kleine Trailer im TV zeigen oder im Internet

Und bis vor ner Weile konnt ich den ganzen Hype um Zac und HSM allgemein ja auch net verstehen, aber nachdem ich Zac in Hairspray gesehen hab war ich auch begeistert =)
Zitieren

Ich hab mir vorhin das Special auf Pro 7 angesehen.
Von den Songs her, die sie da angespielt haben, bin ich eher enttäuscht, ich höre da schon zuviel Wiederholungen von Teil 2 heraus.
"I don´t dance" und "Bet on it" sind für mich bisher die besten Songs. Die Lovesongs sind mir irgendwie zu kitschig. Big Grin

Was mir an den Filmen gefällt, ist dieses Positive, es macht gute Laune und optimistisch.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Vom HSM 3 OST gefallen mir bis jetzt Scream und Right Here, Right Now ziemlich gut

Und mir gefallen eher die ruhigeren Sachen/Lovesongs xD mag dieses poppige Up-tempo Zeugs nicht wirklich, während des Films ists okay, aber wenn ich mir den Soundtrack dann anhöre skippe ich meistens zu den ruhigeren Songs ^_^
Zitieren

hab mir jetzt teil 2 angeschaut heute, nachdem ich irgendwann vor nem halben jahr teil 1 geschaut habe und dieser hype ist echt krass.
es ist ein typischer disneyfilm..alle sind fröhlich, das leben ist toll und nur die liebe zählt..hach.
die lieder sind alle nach dem selben muster, besonders viel hat sich da vom ersten teil nicht verändert, mir fielen nämlich keine unterschiede ein..

und dann kam auch noch camp rock. es schien mir auch nur wie ein abklatsch..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

camp rock war stimlich ziemlich schlecht, wie ich finde.
allgemein ist der hype etwas übertrieben. da seh ich mir lieber die alten ziechentrickfilme von disney an. wenn ich ehrlich bin schau ich sie im tv nur asu gruppenzwang.
bin ja mal gespannt was aus den ganzen "schauspielern" jetzt wird. und kann es sein, dass die sich da gerne mal unters messer legen?

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich geh morgenBig Grin
Bin mal gespannt...denk mir zwar auch, dass der Inhalt wahrscheinlich auch so Friede-Freude mit etwas "Drama" wird...aber ich komm so selten ins KinoBig Grin

Bei den Liedern ist mir mal aufgefallen, dass Gabrielle und Troy immer was eigenes haben, dann gibts immer en paar Duette und en paar Gruppenlieder... ist ja logishc,da Zac und Vanessa die Hauptpersonen sind aber ich finds schade,dass die anderen Schauspieler nicht so sehr die Möglichkeit haben ihr können zu zeigen...
Zitieren

ihr "können"....

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hab ich auch gedacht, habs aber mal net geschrieben^^
das ist natürlich immer die Frage, was von dem Gesang echt ist und was nicht...aber als Sängerin würde ich ja mal sagen, dass die Lieder nicht unsingbar sindBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste