Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

sollte jess was machen weil Ty geburtstag hat?
hab auch dran gedacht aber mir fällt nix ein...

und danke...


noch nebenbei das hier ist Beitrag 300 in diesem thread :biggrin:

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Kapitel 9
The Letter - Figure it out

You scream louder than fiction, and get down on your knees, And tear open your heart, so I can love you and your disease... Rory und Ressa saßen im Gemeinschaftsraum von Rorys Wohneinheit. Die beiden hatten in der vergangenen halben Stunde kaum miteinander gesprochen, zu frustrierend war die Arbeit an dem Artikel. „Woher hast du die CD?“ Ressa war die erste die wieder das Wort ergriff. ... Lick the hand that feeds you, and kiss the blade that cuts. I want to fuck you in your God's hands, When your praying bites the dust... „Von Lane“, gab Rory immer noch auf ihren Monitor starrend zurück. ...Please, Please, Please, Please, Please, Please, Please, Please. Let me anoint the lust inside you. Please, Please, Please, Please, Please, Please, Please, Please. Let me devalue what's inside you... „Lane?“ Ressa schaute Rory neugierig an. Die Beiden arbeiteten schon seit geraumer Zeit gemeinsam an dem Artikel trotzdem wussten sie kaum etwas übereinander. „Eine, oder eigentlich meine beste Freundin aus Stars Hollow.“ Ressa nickte lächelnd „Sie hat nen guten Musikgeschmack, diese Freundin.“ ...Hollywood at night hanging around, If this is a must, than dying is a must right now.... Rory lachte „Sie ist ein Musik Freak. Sie spielt Schlagzeug in einer Band“, fügte sie immer noch lachend hinzu. Ressas Augen wurden groß „Wow. Ich wollte früher immer Schlagzeug lernen aber [font=Verdana][size=2]meine Eltern haben mich zu Blockflöte verdonnernd!“ Sie lachte bei der Erinnerung daran. Rory stimmte fröhlich mit ein. Das hier, war eindeutig besser als über dem Artikel zu brüten. Ganz zu schweigen von den Essays die sie für ihre Kurse in der letzten Woche hatte schreiben müssen. ...Beg for pride, and I'll deny you. Fact or fiction? Fact or fiction? Fact or fiction? It's a mission to survive, and learn to want you... „Ich hab kein Musikalisches Talent“, gestand Rory nach einer kurzen Pause „Mein Dad kann ein paar Akkorde auf der Gitarre spielen und damit ist er der einzige der irgendwas spielen kann.“ Wieder lachten beide. Sie hörten erst auf als die Musik langsam leiser wurde und ein neues Stück anfing. ... Beating hearts baby Baby is this love for real? Beating hearts baby Let me in your arms to feel Beating hearts baby... „Also, zurück zum Artikel?“ Ressa klang wenig begeistert. Rory nickte „Obwohl ich nicht denke das es sich überhaupt lohnt.“ „Da wär ich mir nicht so sicher. Wir kriegen Doyle schon dazu ihn drucken zu lassen.“ ...You, you want nothing to do with me I, I don't know what to do with you 'Cause you don't know what you do to me... „Und wie?“ Rory zog herausfordernd die Augenbrauen hoch. „Wie sind zwei Mädchen. Doyle ein Junge, der seit geraumer Zeit keine mehr abbekommen hat.“ Rorys Augen wurden größer „Du meinst...?“ ...Your beating heart, baby Beating hearts baby The beating of your heart, baby Girl, you really got your hold on me... Jetzt wurden Ressas Augen groß „Oh Nein, Rory, so war das nicht gemeint. Nicht mit dem!“ Ressa verzog angewidert das Gesicht „Ich meinte nur wir können unseren weiblichen Charme spielen lassen, ihn dazu bringen das Risiko einzugehen. Nicht... Bah!“ Ressa schüttelte ablehnend den Kopf. „Bilder?“ Rory schaute Ressa mitleidig an. „Bilder“, stimmte Ressa zu „Schlimme Bilder!“

... Trotzdem haben diese Briefe etwas das einen fesselt. Woher kommt er? Was hat er erlebt, um die Standards eines normalen Lebens, wie wir es kennen und schätzen aufzugeben? Was bewegt ihn diese Briefe zu schreiben?Fragen über Fragen und die Antworten warten darauf entdeckt zu werden.
Mr. Rinaldo Morteun meinte dazu: „ Das Leben besteht aus Fragen. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das Leben auf Fragen basiert. Fragen sind die Grundlage unserer Existenz. Mir als Staatsanwalt wurde das schon während meines Studiums klar. Wenn es nichts gäbe worüber man Fragen stellen kann, wenn alles bereits beantwortet wäre, bräuchte diese, unsere, Welt keine Staatsanwalte, Richter, Ärzte, Reporter, Ontologen, Forscher, Wissenschaftler. Die Menschheit würde ihren Sinn verlieren.“ ...
„Und?“ Ressa schaute Rory fragend an. „Gut!“ Rory lächelte. Sie hatten etwa die hälfte des Artikels fertig, was so langsam Zeit wurde. Immerhin hatten sie den größten Teil des Nachmittags und des Abends damit verbracht. Sie hatten abwechselt geschrieben, diskutiert und Informationen kurzgefasst. Ihre Ausbeute war nach wie vor nicht sehr groß, aber allmählich bekam auch Rory das Gefühl das der Bericht wirklich etwas werden könnte. „Was machen wir jetzt?“ Ressa stand von der Couch auf und trat von einem Bein auf das andre. Rory zuckte mit den Schultern. „Also, wenn ihr mich fragt...“ Paris steckte den Kopf aus ihrem Zimmer „... Sollten wir in diese neue Bar gehen.“ „Wir fragen dich aber nicht, Paris!“ Rory schaute von ihrem Platz auf der Couch hinüber zu Paris „Miss Virginity, will nicht ausgehen. Das kennen wir schön“, konterte Paris. „Miss Virginity?“ Ressa schaute von Paris zu Rory. „Oder Mary, das geht auch“, fügte Paris hinzu „Paris!“ Rory schaute sie ernst an. „Was denn. Ich sag doch nur die Wahrheit!“ Rory verdrehte die Augen „Also gehen wir aus?“ Ressa und Paris nickten zeitgleich, bevor beide anfingen zu grinsen, als Rory sich immer noch nicht sehr begeistert vom Sofa erhob und in ihrem und Paris‘ Zimmer verschwand um sich fertig zu machen.

...And I ran, I ran so far away. Couldn't get away A cloud appears above your head; A beam of light comes shining down on you... Als das Lachen endlich verstummt war ergriff Ressa das Wort „Ok, und jetzt zurück zu dieser Miss Virginity, Mary Sache.“ „Oh nein!“ Rory vergrub ihr Gesicht in den Händen. Paris lachte laut los „Also, das ist leicht zu erklären. Sie ist immer noch Jungfrau. Sie hätte zwar fast mit ihrem verheirateten Exfreund geschlafen aber ihre Mutter ist dazwischen geplatzt.“ „Paris!“ „Hey, du willst es nicht erzählen, also tu ich es!“ Rory richtete sich auf und sah strafend zu Paris. „Ja, aber bevor du es erzählst erzähl ich es lieber selbst!“ „Dann schieß los!“ forderte Ressa. ...Reached out a hand to touch your face; You're slowly disappearing from my view; Disappearing from my view. Reached out a hand to try again... „Es gab einfach noch niemanden, bei dem ich es gewollt habe, wirklich gewollt habe...“ „Lügnerin“, unterbrach Paris sie. Rory verdrehte die Augen „Ok, es gab schon jemanden, sogar zwei.“ „Zwei?“ Paris schaute Rory überrumpelt an, bevor sie ihren Blick auf Ressa richtete „Davon wusste ich nichts!“ „Dann eben zwei. Weiter im Text!“ Ressa lächelte Rory an. „Danke schön“ erwiderte Rory sarkastisch Also, der erste, war...“ Rory atmete kurz durch ...Du hast dich so auf das Fest gefreut! Was ist passiert? ... Gar nichts. ... Glaub ich dir nicht! Komm schon sag's mir!... „... Jess, auf einer Party. Es war nur nicht. Es wäre nicht richtig gewesen. Nicht an diesem Abend...“ ...Ich weiß nicht was ich denken soll, verdammt. ... Jess... Nein, Rory! Hör auf! Hör auf! Ich hab' dich nicht hier her gebeten! Du bist von selbst aufgetaucht... „...Der Abend war der Anfang vom Ende und dann Dean... Mein verheirateter Exfreund... Als meine Ma das Hotel eröffnet hat, bin ich nach Hause um CDs zuholen er ist einfach so aufgetaucht. Als meine Mutter reingeplatzt ist war ich erst sauer auf sie. Sie hat mir Vorwürfe gemacht, das ich, wenn sie nicht aufgetaucht wäre, die andere Frau geworden wäre. Mittlerweile bin ich ihr dankbar dafür, so dankbar wie ich noch nie für etwas war. Es wäre ein Fehler gewesen, einer von der Sorte, die man selbst dann noch bereut wenn man neunzig ist und keine Zähne mehr hat!“ ...And I ran, I ran so far away. I just ran, I ran all night and day. And I ran, I ran so far away. I just ran, I ran all night and day I couldn't get away...

...Warum lebe ich mein Lebe, wie ich es lebe? Ich brauche jemanden der mir sagt, dass das alles einen Sinn hat, das es Vorherbestimmt, das es so seien muss. Was wenn sie diese Person ist? Was wenn sie die Person ist die allem wieder einen Sinn gibt? Das hier kann nicht der Sinn sein den mein Leben hat. Wobei wir bei der alles umschreibenden Frage sind - Hat das Leben einen Sinn? Ich denke es sieht schlecht aus dafür... Zu schlecht...
Doyle schaute die beiden Mädchen an und ließ seinen Blick dann erneut über den Bericht auf seinem Schreibtisch schweifen. Rory und Ressa warfen sich nervöse Blicke zu, unsicher was Doyle dachte geschweige denn sagen würde. „Ok.“ Kam es schließlich von der anderen Seite des Tisches. „Ok?“ Ressa konnte ihren Ohren nicht trauen. Hatte Doyle wirklich Ok gesagt? „Ok“, wiederholte Doyle „Unter einer Bedingung...“ Rory fiel ein Stein vom Herzen. Ohne Bedingung, wäre es einfach nicht Doyle gewesen... Ohne Bedingung... Rory wäre wahrscheinlich aufgesprungen und in Erwartung des Weltuntergangs panisch hinaus gestürmt. „Was?“ fragte sie schließlich. Doyle grinste Zufrieden „Sollten keine weiteren Briefe auftauchen oder der Artikel nicht den gewünschten Erfolg erzielen, war es das. Kein Betteln, keine Argumente.“
Rory und Ressa schauten sich kurz an, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Doyle richteten „Einverstanden!“
Kaum hatten Beide das Büro verlassen brachen sie in schallendes Gelächter aus. Der Bericht war gesichert. Ihr Bericht würde gedruckt werden. Rory wank Ressa kurz bevor sie sich in die andere Richtung aufmachte. Während sie immer noch lächelnd durch die Gänge ging, zog sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche und wählte die Nummer ihrer Mutter. Es dauerte nicht lange bis sie am anderen Ende der Leitung Lorelais Stimme hörte „Er wird gedruckt!“ Keine Begrüßung. Kein Na, Mum wie geht’s?. Es herrschte einen kurzen Moment schweigen, bevor Rory Lorelai durchs Telefon schreien hörte. Im selbe fing sie selbst wieder an zulachen. Ihr Mum war schon was besonderes. „Wisst ihr schon wann in welcher Ausgabe?“ Lorelai hatte sich wieder vollständig unter Kontrolle. „Am 18. Dezember!“ „Oh Süße, das ist toll. Dank dran deiner Ma einen Vordruck zu schicken, verstanden?“ Rory verdrehte die Augen „Es ist schön das du dich für mich freust, aber du brauchst es nicht zu übertreiben! Ich meine, es ist nur ein Artikel, nicht mehr.“ Rory hörte wie ihre Mutter ein abfälliges Geräusch machte „Nur ein Artikel? Kiddo, ich hab gesehen wie du für den Franklin geschrieben hat und bereits im letzten Jahr für die Daily News, aber ich könnte nicht sagen das du dich jemals so für einen Bericht begeistert hast!“ „Wenn du meinst.“ Rory öffnete die Tür zu ihrer Studentenwohnung. Das Handy immer noch an ihr Ohr gedrückt warf sie ihre Tasche auf einen der Sessel und ließ sich selbst auf die Couch fallen. „Und ob ich das meine“, konterte Lorelai „Aber noch was anderes. Ich würde diese Ressa gerne mal kennen lernen und ich dachte mir sie würde vielleicht gerne zu Silvester herkommen. Du weißt Silvester in Stars Hollow ist was besonderes!“ „Ich wird sie fragen. Bye Mum!“ „Bye Honey!“ Rory schaltete ihr Handy ab und legte es neben sich. Ressa. Silvester. Stars Hollow. Wieso eigentlich nicht?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Super Teil. Endlich gibts mal einen Ansatz vom Artikel. Paris kommt auch mal vor...cool. Rory ist mal wieder die "Mary".
Zitat:„Wie sind zwei Mädchen. Doyle ein Junge, der seit geraumer Zeit keine mehr abbekommen hat.“ Rorys Augen wurden größer
Was Rory gleich denkt...Nono Freu mich wenns weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so... nach dem ich vorhin dauernd auf "absenden geklickt hab und es nicht gefunkt hat... hier jetzt mein FB:


WARNUNG WARNUNG WARNUNG... ich weiß zwar nicht, ob du sie brauchen wirst... mal sehen *lach*


also... ich war doch etwas verwirrt *lach*
das schräg gedruckte... ich dachte, dass wäre ein teil des Artikels... und dann heißts aber Staatsanwalt... so... und jetzt hab ich noch mal nach geguckt und gesehen, dass da die " noch weiter gehen... *lol* also vergiss das hier mal ganz schnell wieder... könnts ja löschen, kann ich beim reden ja aber auch nicht *lach*


gut...d ann stimmt ja doch alles... schade... udn ich dachte, ich hätte mal nen fehler entdeckt *lach*
menno *schmollmund zieh*
das du abe rauch nie fehler machst
*plöt find*
des ist gemaaaaaaaaaaaain *prüll*


nun gut... Paris... wa rja klar... und da ist sie.. die Mary *lach* und lane... hast viele Personen rein gebracht... *hüstel* man kann sie an einer ganzen hand abzählen... an ner halben nicht... sind doch schon ne ganze Menge *lach*
sorry, ich konnts mir nicht verkneifen!!!
der teil ist dir sehr gut gelungen... und bei jeder Songzeile dachte ich... jetzt durchfährts Rory wie ein Blitz und sie denkt an Jess und erzählt Ressa von ihm... aber nein, nichts der gleichen kam... und ich bin die dumme die falsch lag
ich glaub... du magst mich nicht mehr *schnüf*^^

nimm mich bloß nicht zu ernst!!!

dann aber mal ne frage:

was bitte ist ein Cah *lach* Cah sagt doch nur die Wahrheit??? och menshc... du bist vll langweilig, du hast es ja schon editiert *lach*
aber das hätte mich schon mal interessiert, warum Word Cah hat gelten lassen oder aus nem Cih oder so ein Cah gemacht hat *lach* ist es ein schmutziges wort???
*huihui* Simi wird schmutzig, simi wird schmutzig *sing*
also wirklich simi, wie kannst du nur???
aber die FF ist ja auch als tw. R-16 abgestempelt, right?

ok... ich sollte aufhören...
der teil hat mir gut gefallen... und ich freu mich umsomehr auf part2, weil dann muss ja irgendwann mal wieder ein Briefchen kommen gelle???
*freufreufreu*
udn die Bilder... und dann Doyles bild... dieses Bild aus Buffy... dieses Loser-Doyle... hach... es passt einfach... und diese Bilder... und der Dialog dazu
"Bilder?" "schlimme bilder!" lach... zu herrlich!!!

ok... das wars von mir...

und ich glaub... die warnung war shcon nötig... zumindest ein bischen *lach*




EDIT: hats dir die sprache verschlagen??? *traurig bin* und ich mag doch dein reFB so gerne!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

so, endlich bin ich durch! und ich bin total begeistert, dein schreibstil ist echt toll! wirklich! *applaudier*
neben dem lesen lief fluch der karibik, aber ich hab nicht wirklich was mitbekommen!

aber sollte rory jess schrift nicht erkennen? das hat mich ein bissel verwirrt!

aber toll! echt! bussal mlea

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Hi,

hab deine ff gestern gesehn, hab sie aber net ganz fertig gelesen, um fb zu geben. Ist auf jeden Fall, ziemlich geil. Die idee, dein Stil und wie du Rory eingebaut hast *ganzneidischbin*. Genial, feru mich auf mehr, bis dann

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Wieder en superklasse Teil!!!!!!!
*tollfind*

Zitat:„Ich meinte nur wir können unseren weiblichen Charme spielen lassen, ihn dazu bringen das Risiko einzugehen. Nicht... Bah!“ Ressa schüttelte ablehnend den Kopf.


Das fand ich total witzig!!!!
*ggg*

Freu mich schon tierisch wenns weitergeht!!!
Küsschen

:gmorning:
Zitieren

Zitat: Super Teil. Endlich gibts mal einen Ansatz vom Artikel. Paris kommt auch mal vor...cool. Rory ist mal wieder die "Mary".
Zitat:
„Wie sind zwei Mädchen. Doyle ein Junge, der seit geraumer Zeit keine mehr abbekommen hat.“ Rorys Augen wurden größer
Was Rory gleich denkt...Nono Freu mich wenns weitergeht.

danke
also hättest dus nicht auch gedacht, wärst du gar nicht drauf gekommen woran sie genau denkt... oder zumindest nicht sofort Wink

Zitat: so... nach dem ich vorhin dauernd auf "absenden geklickt hab und es nicht gefunkt hat... hier jetzt mein FB:

WARNUNG WARNUNG WARNUNG... ich weiß zwar nicht, ob du sie brauchen wirst... mal sehen *lach*

also... ich war doch etwas verwirrt *lach*
das schräg gedruckte... ich dachte, dass wäre ein teil des Artikels... und dann heißts aber Staatsanwalt... so... und jetzt hab ich noch mal nach geguckt und gesehen, dass da die " noch weiter gehen... *lol* also vergiss das hier mal ganz schnell wieder... könnts ja löschen, kann ich beim reden ja aber auch nicht *lach*

gut...d ann stimmt ja doch alles... schade... udn ich dachte, ich hätte mal nen fehler entdeckt *lach*
menno *schmollmund zieh*
das du abe rauch nie fehler machst
*plöt find*
des ist gemaaaaaaaaaaaain *prüll*

nun gut... Paris... wa rja klar... und da ist sie.. die Mary *lach* und lane... hast viele Personen rein gebracht... *hüstel* man kann sie an einer ganzen hand abzählen... an ner halben nicht... sind doch schon ne ganze Menge *lach*
sorry, ich konnts mir nicht verkneifen!!!
der teil ist dir sehr gut gelungen... und bei jeder Songzeile dachte ich... jetzt durchfährts Rory wie ein Blitz und sie denkt an Jess und erzählt Ressa von ihm... aber nein, nichts der gleichen kam... und ich bin die dumme die falsch lag
ich glaub... du magst mich nicht mehr *schnüf*^^

nimm mich bloß nicht zu ernst!!!

dann aber mal ne frage:

was bitte ist ein Cah *lach* Cah sagt doch nur die Wahrheit??? och menshc... du bist vll langweilig, du hast es ja schon editiert *lach*
aber das hätte mich schon mal interessiert, warum Word Cah hat gelten lassen oder aus nem Cih oder so ein Cah gemacht hat *lach* ist es ein schmutziges wort???
*huihui* Simi wird schmutzig, simi wird schmutzig *sing*
also wirklich simi, wie kannst du nur???
aber die FF ist ja auch als tw. R-16 abgestempelt, right?

ok... ich sollte aufhören...
der teil hat mir gut gefallen... und ich freu mich umsomehr auf part2, weil dann muss ja irgendwann mal wieder ein Briefchen kommen gelle???
*freufreufreu*
udn die Bilder... und dann Doyles bild... dieses Bild aus Buffy... dieses Loser-Doyle... hach... es passt einfach... und diese Bilder... und der Dialog dazu
"Bilder?" "schlimme bilder!" lach... zu herrlich!!!

ok... das wars von mir...

und ich glaub... die warnung war shcon nötig... zumindest ein bischen *lach*

EDIT: hats dir die sprache verschlagen??? *traurig bin* und ich mag doch dein reFB so gerne!!!


hier kommt dein re fb, hab noch etwas gewartet um nicht andauernd nen beitrag schreiben zu müssen

der erste abschnitt verwirrt mich - also, was genau meinst du? *lol*

tja schon vergessen ich bin halt ein roboter!

super, ausdrucksweise son... nichts was mich vom stuhl geschmissen hätte, aber gelacht hab ich *g*

*lol* tja hin und wieder entdeck ich meine fehler halt selbst, nicht ärgern süße :p

*lol* und die story wird noch schmutziger *böselacht*... irgendwann muss ja mal was abgehenWink

es werden wieder briefe kommen keine panik
danke sonja

Zitat: so, endlich bin ich durch! und ich bin total begeistert, dein schreibstil ist echt toll! wirklich! *applaudier*
neben dem lesen lief fluch der karibik, aber ich hab nicht wirklich was mitbekommen!

aber sollte rory jess schrift nicht erkennen? das hat mich ein bissel verwirrt!

aber toll! echt! bussal mlea

dankeschön *einendienermacht*

das mit der schrift hab ich mir auch schon überlegt. Eine Erklärung - Rory hat nie viel von Jess gelesen und das was sie gelesen hat waren kleine notizen an Buchrändern, daher erkennt sie die schrift in normaler form nicht... wie gesagt eine erklärung, gibt bestimmt noch andere aber die gefällt mir eigentlich ganz gut Smile

Zitat:Hi,

hab deine ff gestern gesehn, hab sie aber net ganz fertig gelesen, um fb zu geben. Ist auf jeden Fall, ziemlich geil. Die idee, dein Stil und wie du Rory eingebaut hast *ganzneidischbin*. Genial, feru mich auf mehr, bis dan

danke :biggrin:

Zitat: Wieder en superklasse Teil!!!!!!!
*tollfind*

Zitat:
„Ich meinte nur wir können unseren weiblichen Charme spielen lassen, ihn dazu bringen das Risiko einzugehen. Nicht... Bah!“ Ressa schüttelte ablehnend den Kopf.


Das fand ich total witzig!!!!
*ggg*

Freu mich schon tierisch wenns weitergeht!!!
Küsschen

dangöö
ich glaube die stelle hat einigen gut gefallen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:dankeschön *einendienermacht*

das mit der schrift hab ich mir auch schon überlegt. Eine Erklärung - Rory hat nie viel von Jess gelesen und das was sie gelesen hat waren kleine notizen an Buchrändern, daher erkennt sie die schrift in normaler form nicht... wie gesagt eine erklärung, gibt bestimmt noch andere aber die gefällt mir eigentlich ganz gut Smile


sorry das muss ich jetzt noch loswerden: Aber einmal in Luke's gibts so ne neue Tafel, und da sagte Rory das das Jess geschrieben hat! *bäähh*Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Mela schrieb:sorry das muss ich jetzt noch loswerden: Aber einmal in Luke's gibts so ne neue Tafel, und da sagte Rory das das Jess geschrieben hat! *bäähh*Wink
*lol* ok, ok hast gewonnen *g*
hmm ne andere möglichkeit - Jess Schrift hat sich verändert, vielleicht nicht viel aber doch so sehr das sie von Rory nicht mehr eindeutig als seine identifiziert werden kann, vllt. erinnert die Schrift Rory sogar an Jess' aber sie verdrängt den gedanken bzw erwähnt es einfach nicht...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste