wieviele Poster habt ihr von GG?

Keines, mag irgentwie diese Poster aus Zeitschriften nicht mehr.
Zitieren

Hab nur eins von Alexis. Kauf mir in letzter Zeit keine Zeitschriften mehr. Aber gibt es jemanden der Poster von Matt/Logan hat? Wenn ja, woher habt ihr die?
Zitieren

aus welchen zeitschriften habt ihr die poster ich such schon die ganze zeit nach postern finde aber keine!Rolleyes

DiE fIsChE fLiEgEn BeI nAcHt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
in omnia paratus!!
Zitieren

habe alle poster die ich finden konnte & geschenkt bkeommen hab, das sind so... 15 (höchstens) und ich hab noch dazu mehrere nur von alexis oder welche doppelt.

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

also ich hab auch keine poster von gg, hol mir aber auch nie zeitschriften :-)
Zitieren

Ich hab 4 Poster. Ich kauf mir Bravo oder so auch nie aber ich guck eben oft ob es etwas über GG gibt und wenn ja kauf ich es mir aber sonnst nicht
Zitieren

ich hab nur eins. von milo. ich glaub des war mal in der Sugar... xD
aber sonst lese ich auch nie zeitschriften. ausserdem mag ich poster aus so zeitschriften net so. die sind immer so zerknittert und ich finde die zerstören die harmonie des zimmers xD

*Hello Taxi*
Zitieren

Ich habe leider auch keines!!Ich hatte mal ein paar, doch da war ich noch kein so großer Fan vonn GG wie jetzt und da sind die irgendwie untergegangen und ich finde sie jetzt nicht mehr. Das bereu ich total, aber was soll man machen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hatte mal so ca. 7 Poster, aber dummerweise hab ich alle weggeworfen, als ich mein Zimmer neu gestrichen hab, jetzt hab ich nur noch 2, aber das macht nichts, weil ich ohnehin keine aufhänge, und die beiden in der innenseite meiner Schranktür hängen :lach:
Zitieren

ich habe 12 in meinen zimmer hängen. die meisten davon habe ich aber auch doppelt.
berichte habe ich sicher mehr als 20 -> die sammle ich (eine richtige sucht)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste