Leben,Lieben,Leiden

:.als sie amgekommen sind stieg rory aus::

tut mir leid das ich gerad so komisch war

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Jess:

Ist schon gut

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

darf ich dich denn jetzt küssen mm?

::meinte sie fragend::

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Jess:

Klar darfst du...du braucht mich doch nicht deshalb zu fragen

:Confusedie küsste ihn lang und ging dann ein stück vor. ::

willst du mit reinkommen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

ich weiß nicht...ich stör euch bestimmt nur

mich störst du sicherlich nicht

::meint sie grinsend::

komm schon

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

Nagut ich komm mit rein

:Confusedie schloss die tür auf und hielt sie ihm auf::

du weißt ja wo alles ist..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

ja weiß ich

+meinte er nur und ging rein*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste