HI Leutchen!
@A-GG-Fan: Danke für dein FB! Oh yes, es werden noch viele dazu kommen, :biggrin:
@Chery: Danke fürs FB! Dafür passiert heute umso mehr:biggrin:
@Mela: Thanx for FB! Hast recht! Ist mir auch vorher nit aufgefallen...
@Yonca: Danke für dein FB! Hey, hauptsache du gibst überhaupt FB! Hey, nit mehr lange und du weiÃt wer die Apothekerin ist...
@CandyCane: Danke fürs FB! Bin für meine Verwirrungen schon bekannt:biggrin:
@lava: Thanx for FB! Ich glaub sie selber blickt da manchmal auch nicht so ganz durch:biggrin:
@silbernerschatz: Danke für dein FB! Bei uns kann mich keiner wegschicken... hab mein eigenen PC, das bringt seine Vorteile mit sich:biggrin:
@Mija: Danke fürs FB! Kommt mir so vor, als wäre keiner grad gut im Fb geben gewesen... Ne krankheit ausgebrochen?!:biggrin:
@Selene_:Und auch dir vieöen Dank fürs FB!
DANKE FÃR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGDL! *BUSSI*
âHi. Happy Birthday!â begrüÃte mich eine gutgelaunte Lily am anderen Ende der Leitung. Ich saà am Rand des Steges, und lieà meiner Beine, hin und her schaukeln, daran bedacht, nicht ins Wasser zukommen.
âHiâ meinte Stimme klang nicht so fröhlich wie bei ihr, welches sie sofort bemerkte.
âIst alles in Ordnung?â
âNaja⦠ja⦠nein. Ich habe dir doch schon von Joe erzähltâ fing ich an.
âJaâ kam es anzüglich von ihr.
âJedenfallsâ¦â und dann erzählte ich ihr alles, angefangen von der Party, bis⦠naja, ihr wisst schon was. Und von Wort zu Wort schluchzte ich mehr.
âOh Gott. Du⦠er⦠ihr beide⦠WOW.â Stammelte sie nur.
âWOW. Mehr fällt dir nicht dazu ein?â fragte ich nun etwas wütend.
âDoch, du hast überreagiert. Du hättest ihn erklären lassen sollen.â
âich weiÃ⦠Und nun ist es wahrscheinlich aus.â
âNein, wenn du wieder in NY bist, fahr zu ihm und kläre es mir ihm.â
âJa, mal sehenâ¦â
âOk, ich muss jetzt los, Marc wartet auf mich.â
âMarc? Vor zwei Wochen war es noch Joelâ
âhey, ich bin noch nicht mal 27 Jahre alt⦠Ok, bye, und macht dir keine Sorgen mehr. Alles wird gutâ¦â damit legte sie auf.
Alles wird gut⦠Vorher wusste sie das? DAS ist es ja. Sie weià es nicht. Genauso wie ich.
Ich blickte ihn das klare Wasser unter meinen FüÃen. Langsam setzte die Dämmerung ein. Vom Steg aus, hörte man die Musik spielen. Aber ich hatte doch keine Lust, zurückzukehren. Nein, ich musste erstmal einen klaren Gedanken wieder fassen können. Ich konzentrirte mcih auf das Lied welches spielte.
âcause itâs broken broken
Something got broken like stolen
Stolen, like if it was stolen
And hurting, hurting
I have been hurting and now
Only time will tell
Time will heal
Die zeit wird es heilen...ich kann es nur hoffen.
âThough, itâs broken broken
And hurting hurting
I have been hurting and now
Only time will tell â sang ich nun leise den Text mit. Die Zeit wird es zeigen... Ich hoffe bald.
ââcause itâs broken broken
And hurting hurting ...â sang ich weiter, und bemerkte nicht, wie jemand immer näher zu mir kam.
âDu hast eine wunderschöne Stimmeâ meinte auf einmal eine männliche Stimme hinter mir, und ich erschrak fürchterlich, und wäre fast in den See gefallen, wenn mich nicht dieser jemand, im letzten Moment festgehalten hätte.
âSorry, ich wollte dich nicht erschreckenâ er setzte sich neben mir hin. Ich hatte diesen Jungen noch nie vor in meinem Leben gesehen.
âHab ich dir erlaubt dich zu setzten? Oder dass du zuhören darfst, wenn ich singeâ antwortete ich patzig, und bereute es sogleich wieder.
âich wusste nicht dass dir der Steg gehört. Und ich habe dich nur zufällig singen hört. Aber ich geh jetzt wiederâ¦â er wollte aufstehen doch ich hielt, ihn fest.
âEs tut mir leid, ich wollte nicht soâ¦â
âZickig sein?â beendete er meine Satz, mit einem lächeln, und setzte sich wieder neben mir hin, und zum ersten Mal bemerkte ich seine Augen. Sie waren wohl, blau oder grau, dass konnte man in der Dämmerung nicht erkennen. Aber irgendwas strahlten sie aus. Es war so faszinierend.
âHey, bist du noch da?â damit riss er mich aus meiner Trance.
âja, also es tut mir leid. Mir geht es nicht so gut.â Er zündete sich eine Zigarette an.
âAuch eine?â ich lehnte dankend ab âWillst du darüber reden?â fragte er nun vorsichtig.
âNicht unbedingtâ
âGut, ich könnte dir wahrscheinlich sowieso nicht helfen.â Er lächelte wieder. Was für ein bezauberndes Lächeln, er doch hatte⦠Stop. Ich war doch in Joe verliebt. Na, konnte ich doch nicht irgendeinen anderen süà finden.
âAlso du singst gerne?â er sah mich fragend an.
âNaja, eigentlich nicht.â
âBei deiner Stimme müsstest du das aberâ¦â
âDanke.â Meine Wangen erröteten sich â Aber ich interessiere mich sehr viel für Musik. Ich bin ein Junkie. Hörst du auch gern Musik?â
âKommt drauf an, wie du das definierst.â
âWie viele CD-Platten besitzt du denn?â fragte ich ihn neugierig.
â4 oder 5â¦â
âNaja nicht grad vielâ meinte ich, schon fast etwas enttäuscht. Aber warum?
âhundertâ fügte er noch hinzu, und musste über mein erschrockenes Gesicht breit grinsend.
âSo viel⦠wow. Also auch ein junkieâ stellte ich nun auch lächelnd fest.
âsieht so ausâ und danach unterhielten, wir uns bestimmt über eine Stunde über Musik. Und es tat gut. Mit joe, konnte ich nicht so reden. Er kannte vielleicht eins, zwei Bands, aber dieser jungeâ¦. Und ich kannte noch nicht mal seinen Namen. Aber trotzdem es tat unglaublich gut. Und wenn ich ehrlich sein sollte, ich hatte lange nicht so viel Spaà gehabt. Ich weià nicht , ob ihr so ein Gefühl schon mal erlebt habt, aber dieser Junge⦠ich fühlte mich von Anfang an irgendwie⦠ich überlege gerade nach einem passenden Wortâ¦ja, jetzt habe ich habe ich esâ¦geborgen, verstanden oder sogar hingezogenâ¦