NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Mit den Zöpfen würde ich alleine schon für Gaga gehalten. Aber zu Abby passt es. In den Klamotten würde ich vermutlich nur deplaziert aussehen, obwohl ich ein paar teile tatsähclich tragen würde.
Die Tattoos finde ich klasse, gerade das auf dem Rücken, aber auch alle anderen. Von welchen weiß man eigentlich genau, also das Kreuz auf dem Rücken, das Spinnennetz am Hals, dann wurde noch mal eins am Bein oder Knöchel erwähnt.

Ziva ist klasse, ich fand Kate irgendwie immer ein wenig steif und langweilig, obwohl ich sie auch mochte, aber Ziva ist alleine durch die "Sprachbarriere" lustig und interessant.

4x09 gehört jetzt definitiv zu meinen Lieblingen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Ja 4x09 ist klasse. Voll toll. Wub

Ja am Knöchel ist auch noch eins. Und an ihren Schulterblättern hat sie auf jeder Seite ein Strichmännchen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.ncis.serienjunkies.de/cast2006.jpg
Bei dem Foto frage ich mich mal wieder, wer die Cast so gestellt hat, dass die so gucken. Das sieht doch irgendwie merkwürdig aus, auch wenn alle Darsteller gut aussehen.

Öhm, mir fehlt noch ein bisschen von 4x09, gucke ich heute abend.

Wieder arbeiten geht.

Carö schrieb:Ziva ist klasse, ich fand Kate irgendwie immer ein wenig steif und langweilig, obwohl ich sie auch mochte, aber Ziva ist alleine durch die "Sprachbarriere" lustig und interessant.
also da bin ich echt ganz anderer Meinung. Klar ist Ziva nicht der schlechteste weibliche Ersatz für Kate aber Kate war absolut unerreichbar mein liebster Chara. und auch wenn ich Gefahr lauf gekillt zu werden. Für mich ist immer noch nur Kibbs das wahre.... oder dann kate und tony <3

ok ich hab dann noch eine Frage. ich hab ncis am anfang nicht regelmäßig geschaut aber ich muss unbedingt wissen in welcher folge die eine szene spielt. die szene kommt in einem kibbs fanvid vor. da sind kate und gibbs in einem flugzeug (aber nicht die erste folge wo sie sich kennenlernen)...auf jeden fall gibt es i'welche Turbulenzen oder so und kate und gibbs werden zusammen an die wand "gepresst" . wisst ihr welche szene ich mein? *hoff*

Zitat:also da bin ich echt ganz anderer Meinung. Klar ist Ziva nicht der schlechteste weibliche Ersatz für Kate aber Kate war absolut unerreichbar mein liebster Chara. und auch wenn ich Gefahr lauf gekillt zu werden. Für mich ist immer noch nur Kibbs das wahre.... oder dann kate und tony <3

Also wir meinten nicht Abby und Gibbs als Paar. Gibbs und Abby haben ja so nen Vater-Tochter Geschichte. Also wie wir finden. Diese ganz persönliche Beziehung. Diese Wachsamkeit von Gibbs über Abby. Wir sind kein Gibbs/Abby Anhänger. :lach: Nein die passen nun wirklich nicht zusammen.

Zitat: ok ich hab dann noch eine Frage. ich hab ncis am anfang nicht regelmäßig geschaut aber ich muss unbedingt wissen in welcher folge die eine szene spielt. die szene kommt in einem kibbs fanvid vor. da sind kate und gibbs in einem flugzeug (aber nicht die erste folge wo sie sich kennenlernen)...auf jeden fall gibt es i'welche Turbulenzen oder so und kate und gibbs werden zusammen an die wand "gepresst" . wisst ihr welche szene ich mein? *hoff*

Oh die Folge ist klasse, sie sind da aber nicht auf einem Flugzeug sonder auf einem U-Boot. Ich such den Namen mal schnell raus. Muss nur auf meine DVD schauen. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin ja ein Anhänger der Abby-McGee-Paartheorie Big Grin
Er ist definitiv in sie verschossen, sie verhält sich immer noch so etwas genervt, aber ich glaube, sie sträubt sich nur noch dagegen, dass sie in so einen braven Typen Wink verliebt sein könnte.
Beruflich sind sie eh ein Dreamteam, das sich ohne Worte versteht, und wie er sie immer wieder anschaut, das spricht eine deutliche Sprache.

Gibbs - da ist deutlich immer noch (oder wieder) sehr viel zwischen ihm und Jenny.
Ziva und Tony - oh no! No way! Ebensowenig wie Kate und Tony. Das wird NIE was. Big Grin Kleiner Macho, der... Wink
Kate war halt immer "netter" als Ziva, sie hat Tony immer wieder geglaubt, wenn er mal nett zu ihr war.
Ziva gibt ihm Zunder und das braucht der Kerl auch - eine toughe selbstbewusste Frau, die ihm über ist - und er weiß es. Smile
Das "erdet" den Macho immer wieder, damit er nicht denkt, nur weil seine Kollegin eine Frau ist, kann sie nicht gleichgestellt sein.
Er KANN aber auch wirklich nett sein. Wenn ich denke, wie er und Ziva im Container eingeschlossen waren - da war er mir richtig sympathisch. Naja, eine Ausnahmesituation macht auch den Coolsten weich. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Oh die Folge ist klasse, sie sind da aber nicht auf einem Flugzeug sonder auf einem U-Boot. Ich such den Namen mal schnell raus. Muss nur auf meine DVD schauen.

die ist echt tooll <3

Team Edward

Genau, Abby & Gibbs als Paar geht gar nicht. Das wäre irgendwie extrem merkwürdig und widerlich.
Es ist einfach die Beziehung zwischen den beiden, die von der Angestellte-Chef-Ebene zur Vater-Tochter-ähnlichen Beziehung geworden ist, interessant.
Show Content

Irina-J schrieb:Ich bin ja ein Anhänger der Abby-McGee-Paartheorie Big Grin
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde die beiden zusammen einfach nur süß, so nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an", aber so gegensätzlich - abgesehen vom äußeren Lebensstil - sind die beiden nicht, beide Freaks auf ihrem Fachgebiet und jeder auf seine Art außergewöhnlich. McAbby ist einfach klasse.
Show Content
Generell stimmt die Chemie zwischen Abby und McGee einfach.

Irina-J schrieb:Gibbs - da ist deutlich immer noch (oder wieder) sehr viel zwischen ihm und Jenny.
Dem kann ich auch nur zustimmen. Zu allererst fällt natürlich auf, dass sie absolut in sein Beuteschema passt (rote Haare)! Dann hatten sie ja auch, wie im Finale der 3. Staffel gezeigt wurde, Sex. Ich weiß nicht, ob das schon vorher gezeigt wurde, darum war es für mich neu, dass zwischen den beiden auf körperlicher Ebene schon mehr wahr (gefühlstechnisch war es relativ offensichtlich, obwohl ich ein Späteinsteiger der 3. Staffel bin).
Show Content

Gedanken eines NCIS-Fans, der entweder die 3. Staffel im Regal haben oder die 4. Staffel im TV sehen will!

Das ultimative Pauley-Video mit Musik ihrer Band:
Ich pack's mal in Spoiler-Tags, weil es, wenn ich es richtig deute, Szenen aus der 4. Staffel enthält. Muss man eigentlich auch Quellenangaben für Links machen?
BTW: Ich würde mir sofort eine CD der Band kaufen. Die Musik gefällt mir.

Frage an alle, die die 4. Staffel schon kennen und mir gnädigerweise die Spannung nehmen wollen:
Show Content

An Mark Harmon ist ein Countrysänger verloren gegangen: http://www.youtube.com/watch?v=5l3M41PhSeM

Carö schrieb:Das ultimative Pauley-Video mit Musik ihrer Band:
Ich pack's mal in Spoiler-Tags, weil es, wenn ich es richtig deute, Szenen aus der 4. Staffel enthält.

Das Video ist ja mal super! Untermauert einerseits beide Theorien - und die Szenen sind teils herrlich. Big Grin

Show Content

Zitat:Frage an alle, die die 4. Staffel schon kennen und mir gnädigerweise die Spannung nehmen wollen:
Show Content
Ich kenn die 4. nicht, aber ich vermute mal:
Show Content

Zitat:An Mark Harmon ist ein Countrysänger verloren gegangen: http://www.youtube.com/watch?v=5l3M41PhSeM
Naja, es geeeeeeht.... Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Das Video ist ja mal super! Untermauert einerseits beide Theorien - und die Szenen sind teils herrlich. Big Grin

Show Content
Sowas in die Richtung habe ich mir auch gedacht!

Zitat:Ich kenn die 4. nicht, aber ich vermute mal:
Show Content
Show Content

Zitat:Naja, es geeeeeeht.... Wink
Ich weiß, ich sollte mir angewöhnen mehr Smileys zu benutzen. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste