24 - Twenty four

ich hau mich auch..
is das nich schlimm ey??
also ich hab die 4. noch nicht zu ende gesehen, und weil ich die folgen wegen oswas nich laden kann, muss ich bis nächste woche warten, aber ich weiss ja trotzdem so halb wie es endet.. und
Show Content
ich verfluche diese serie Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Zitat:ich verfluche diese serie Rolleyes

Tu das nicht! Aber ich finde es auch furchtbar (hab zwar von den alten Folgen keinen Plan, weiß aber wovon ihn redet Rolleyes )

Sei froh das du sie noch nicht zuende gesehen hast :biggrin: Ich hab mich so aufgeregt wie ich es angeschaut hab *gg*
Hab sogar mein Kissen an die Wand geworfen :lach: Aber das ist ja grad das tolle an 24 man tut richtig mitfühlen *g*

ahh was kommt denn noch schlimmes?? Eek ich weiss, ...
Show Content
und ich kenne den cast der 5.staffel und weiss
Show Content
abby, den 2. spoiler kannst du glaube ich lesen, wenn du die 1.folge schon im guide gelesen hast ^^

doch kleines-bienchen, tu ich :lach:
aber wie am ende von s1.. es ist so grausam, was die autoren uns da untun Sad aber auch so genial :lach:
der 1.schock ist, wie gesagt, vorbei. ich werds überleben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ich fange jetzt mirt 4x23 an.. *kaum luft bekomm*

... Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh manooo ich sag dir das ist ur schlimm :heul:

Show Content

ich schreib morgen was dazu :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

soooo.. nun hab ich mal zeit.
allerdings weiss ich nicht, was ich hier noch grossartig sagen soll, ausser..woow ^^
äähmm.. mhmm..
Show Content
jemand schon das prequel von der 4.-5.season gesehen, bzw screencaps und inhalt gelesen?

sry, dass es etwas unübersichtlich is *g* ich hab einfach mal zusammenfassend drauflosgeschrieben..

[SIGPIC][/SIGPIC]

danke, für den spoiler, ich kam nicht drumherum ihn zu lesen, obwohl ich das meiste eh schon vorher wusste. andere spoiler eben *g*.

Show Content

Und du? Was hälst du davon?

@melle: bist du eigentlich auch im forum von 24tv.de oder bei fanforum.com angemeldet?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Show Content
hmm ich weiss nich.. also der/das erste prequel hab ich gesehen, und der/das (:biggrin: ) 2. nur nachgelesen und screencaps gesehen, deswegen.. aber ich find gut, dass es sowas gibt.

http://kiefersutherland24.net/4-00.htm aber screencaps sind glaub auf www.24fans.de.
und .. Spoiler!! ^^ http://kiefersutherland24.net/5-Prequel.htm

ne ich bin auf 24fans.de oder 24tv.de nicht angemeldet. irgendwie bin ich zu faul da was zu schreiben :lach: obwohl ich im moment lieber über 24 rede, als über gg.. Rolleyes
beim fanforum bin ich angemeldet, weiss aber nicht mehr, wie ich heiss. ich guck da auch nur manchmal rein, weil ich nicht so gerne gespoilert werden möchte , was aber trotzdem noch relativ häufig passiert.. ^^
bald fang ich aber an s5 schon auf englisch zu gucken, und dann meld ich mich im ff nochmal neu an *g*
bist du da angemeldet??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste