Spoilerspannend :lach:
tony war ja vielleicht toll *hrhr* arme michelle, als sie erfahren hat, dass er gekidnappt wurde, und wie sie so weglaufen oder nach vorne springen wollte, als das auto in die luft flog
die arme..
vllt lags daran, dass ich gespoilert war, aber für mich war es auch so klar, dass tony gar nicht in dem auto sein konnte :biggrin:
fandet ihr nich, das tony in dem hemd mal wieder richtig sexy aussah? ^^ und wie er mandy da n paar tritte verpasst hat; die olle hats wirklich mal verdient *g* ich mag mandy, aber zu dumm, dass man sie laufen lassen musste.
anthony almeida!!!
ahhh.. ^^ an den ganzen namen hatt ich nie gedacht .. *looool*
war klar, dass michelle anders als tony reagierte und es dann doch noch bill sagte. war gut gespielt von reiko
ich mag bill. und mike auch.
zwischendurch hatt ich auch mal gedacht, auch wenn logan es nich drauf hat, er wäre ein guter typ. aber was er sich am ende gegenüber palmer geleistet hat.. idiot
das mit jack und audrey war auch traurig. die lieben sich doch. und ich fand es klasse, dass jack ihr das gesagt hat. endlich kann er mal wieder ne richtige beziehung führen, und sagt sogar noch 'i love you', und dann kommt sowas :heul:
aber chloe ^^ "wenn du mal jemandem zum reden brauchst, ganz freundschaftlich, ich bin für dich da" OMG! wie perplex jack da geguckt hat, ich musste so lachen ^^ jaja chloe ^^ aber ich glaube nich, dass du jacks typ bist.. :biggrin: er gehört zu audrey, aber süà fänd ich es auch irgendwie mit chloe. wie sie ihm hinterhergeschaut hat *g*
und noch einmal zu michelle und tony:
wie sie sich am ende in den armen lagen, war einfach nur..
ich weiss gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. einfach nur toll ^^
das ende war ... kacke. aber gut für den weiteren storyverlauf der 5.staffel, denke ich