07.04.2007, 10:09
Lois schrieb:@ Liza_GGFalls ich Dich richtig verstanden habe und Du meinst, dass DR das Ende der 6. Staffel verbockt hat(falls Du die 7.Staffel meinst, nehme ich das natürlich zurück), muss ich sagen, dass er den Laden erst übernommen hat in der 7.Staffel.
ja, ich finde auch, dass das Season 6 Ende keine Ausrede ist!Ich bin mir 100% sicher, dass das ein paar talentierte Fanfic-Schreiber besser hinbekommen hätten!Auf jeden Fall!DR hat da richitg versagt!
Da ich gehört habe, dass Rorys Vorbild(Name ist gerade entfallen,) in der letzten Folge der 7. Staffel kommen soll, vermute ich mal dass die 7. Staffel die letzte sein wird, denn ehrlich gesagt, finde ich es als Serienfinale super, wenn sie sie trifft. Das würde die Rory Storyline zu einem tollen Abschluà bringen.
Für mich ist auch nicht wichtig, dass LL am Ende heiraten. Sie sollen zusammen kommen und man bekommt den Eindruck, es wird diesmal für immer sein. (Wie auch immer das durchgeführt wird)
Wobei ich ja doch gerne die nächste Gilmore bzw. Gilmore Generation sehen würde.
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club