Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Lois schrieb:@ Liza_GG
ja, ich finde auch, dass das Season 6 Ende keine Ausrede ist!Ich bin mir 100% sicher, dass das ein paar talentierte Fanfic-Schreiber besser hinbekommen hätten!Auf jeden Fall!DR hat da richitg versagt!
Falls ich Dich richtig verstanden habe und Du meinst, dass DR das Ende der 6. Staffel verbockt hat(falls Du die 7.Staffel meinst, nehme ich das natürlich zurück), muss ich sagen, dass er den Laden erst übernommen hat in der 7.Staffel.
Da ich gehört habe, dass Rorys Vorbild(Name ist gerade entfallen,) in der letzten Folge der 7. Staffel kommen soll, vermute ich mal dass die 7. Staffel die letzte sein wird, denn ehrlich gesagt, finde ich es als Serienfinale super, wenn sie sie trifft. Das würde die Rory Storyline zu einem tollen Abschluß bringen.
Für mich ist auch nicht wichtig, dass LL am Ende heiraten. Sie sollen zusammen kommen und man bekommt den Eindruck, es wird diesmal für immer sein. (Wie auch immer das durchgeführt wird)
Wobei ich ja doch gerne die nächste Gilmore bzw. Gilmore Generation sehen würde.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

dany1979 schrieb:Da ich gehört habe, dass Rorys Vorbild(Name ist gerade entfallen,) in der letzten Folge der 7. Staffel kommen soll, vermute ich mal dass die 7. Staffel die letzte sein wird, denn ehrlich gesagt, finde ich es als Serienfinale super, wenn sie sie trifft. Das würde die Rory Storyline zu einem tollen Abschluß bringen.

Nein, Amanpour wird nicht in der letzten, sondern in der vorletzten Folge autauchen.
Zitieren

dany1979 schrieb:Falls ich Dich richtig verstanden habe und Du meinst, dass DR das Ende der 6. Staffel verbockt hat(falls Du die 7.Staffel meinst, nehme ich das natürlich zurück), muss ich sagen, dass er den Laden erst übernommen hat in der 7.Staffel.

Ich weiß, was anderes habe ich ja überhaupt nicht behauptet;
Zitat:(Und jetzt kommt nicht mit "er hatte ja keine Chance mit dem was Amy da gemacht hat" man hätte das nämlich sehr wohl alles sehr anders lösen können).

Natürlich hat Amy die LL Storyline so laufen lassen, aber DR hätte Lorelai und Dopey nicht heiraten lassen und er hätte vor allem nicht ungefähr 7 Folgen mit Dopey in jeder Szene machen müssen. (Karana, wo ist dieser komische kotzende Smilie? Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aber mal ehrlich gesagt: Wer sagt denn, dass eine super LL SL eine gute Sl ist?!

Ihr tut immer so! Sorry.

Natürlich sind die Charas total OOC, aber das war meiner Meinung nach schon seit der 5. Staffel so und da war Amy on board und nicht DR.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

gibt es hier schon einen tread bezüglich des "gg mandate" so wie das im org-forum ist?
ich finde,wir sollten da auch mitmachen oder? (sofern das noch nich passiert is)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:gibt es hier schon einen tread bezüglich des "gg mandate" so wie das im org-forum ist?
ich finde,wir sollten da auch mitmachen oder? (sofern das noch nich passiert is)

Ehrlich? Spart es euch, die Entscheidung ist längst gefallen. Schon vor Wochen. Da hat auch keine Umfrage mehr irgendeinen Einfluss drauf, wie immerdie auch ausgefallen sein mag
Zitieren

Liza_GG schrieb:Ich weiß, was anderes habe ich ja überhaupt nicht behauptet;
Ich habe ja auch nicht Dich zitiert!!!

Sorry wegen der Fehlinfo. karana

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

karana schrieb:Ehrlich? Spart es euch, die Entscheidung ist längst gefallen. Schon vor Wochen. Da hat auch keine Umfrage mehr irgendeinen Einfluss drauf, wie immerdie auch ausgefallen sein mag

Vor allem wenn man mal bedenkt, dass die ganze Sachen ja "nur" an Alexis hängt und der Sender GG ja sowieso behalten will.
Und natürlich ist die Entscheidung schon gefallen, die sind ja nicht wahnsinnig. Aber ich hab es ja schon einmal gesagt: das Hinauszögern spricht für eine 8te Staffel Smile

@Check: es hat ja niemand behauptet, dass eine LL SL zwangsläufig eine gute ist bzw sie jeder gut finden muss, aber genau aus diesem Grund gab es auch nie eine Folge, in der Lorelai und Luke nur zusammen zu sehen waren!

@dany: wäre ja wenn auch sowieso egal, Missverständnisse können nun mal auftreten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich denke einfach egal ob man jetzt JJ, Sophie oder BB ist, man muss eingestehen, dass die 7. Staffel ALLE einfach nur wütend macht.

So wie es aussieht wird keiner der Fans zufrienden sein. Niemand
Show Content

Das ist doch Mist. Wieso schauen Fans 7 Jahre lang eine Serie... dass zum Schluss alle völlig wütend und unzufrieden vorm TV sitzen und sich sagen "Das war also GG. Scheiß Ende"?!

Ich denke nach Staffel 6 und 7 würden wir noch eine achte verdienen. Und wenn es nur 13 Folgen wären (was mittlerweile ausgeschlossen wurde. Entweder volle 22 oder keine).
Ich finde einfach eine Serie sollte so enden, dass man gerne darauf zurückschaut und gerne die DVD Boxen us dem Schrank nimmt um es noch mal zu sehen. Aber doch nicht so, dass alle Fans nen Wutanfall bekommen wenn nur der Name fällt.

Die haben Everwood versaut, die haben Judging Amy versaut und noch einige andere, hoffen wir einfach, dass es uns nicht passiert.

So wie Staffel 7 enden wird, wird jedenfalls keiner zufrieden sein.

Es war doch alles so schön geplant!:heul:
Zitieren

also siehts doch eher mau aus für ne 8. staffel :heul:
wär ja auch zu schön gewesen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste