Alexis & Milo 4

Valpuri schrieb:das kannst du so aber nicht verallgemeinern...jeder der auf fotos grimmig guckt leidet nicht gerade unter einer trennung O.o
es gibt auch genug aktuelle pics wo er lacht

Ich habe mir eine ganze Menge pics angesehen unter den tatsächlich welche die er lächelt (lachen kann man da noch nicht mal zu sagen), aber die...naja, die erinnern mich an meine "Ich will nicht lachen, aber ein Foto wird geschossen LAchen", nicht ehrlich...und wenn ich an seine frühreres breites Grinsen denke...es ist halt nicht mehr das selbe...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Das is mir aber auch aufgefallen.

Milo ist sehr, na ja, zurückhalten geworden. So extrem ernst...

Vergleich:

Früher:
[Bild: 03%7E3.jpg]

Heute:

[url=javascript: window.close()][Bild: rocky_premiere_05.jpg][/url]


Gut, er war immer eher der Typ : "Muss ich unbedingt lächeln? Ach meno...", aber trotzdem sah er irgendwie glücklicher aus....


Nike
Zitieren

Das ist die Sophia Bush, die mit Chad Michael Murray kurze Zeit verheiratet war. Ich hab aber auch gelesen, dass das Foto schon etwas älter ist. Außerdem kennen die sich alle untereinander die Serienleute. Da stört auch so eine Hand auf dem Knie nicht...

Ich denke Alexis und Milo kommen oder sind noch/ wieder zusammen.

Nadi
Zitieren

Fauna schrieb:Das is mir aber auch aufgefallen.

Milo ist sehr, na ja, zurückhalten geworden. So extrem ernst...

Vergleich:

Früher:
[Bild: 03%7E3.jpg]

Heute:

[Bild: rocky_premiere_05.jpg]


Gut, er war immer eher der Typ : "Muss ich unbedingt lächeln? Ach meno...", aber trotzdem sah er irgendwie glücklicher aus....


Nike

du musst aber schon verstehen, dass er nicht immer lachen muss.
mir is ABER auch aufgefallen, dass er bei den neueren fotos anders wirkt. aber er wird einfach alt..Smile nicht böse gemeint, aber er wird bald 30..da kann man nichtmehr ausschaun wie mit 24!
aber natürlich mit alexis an seiner seite....wow...da würd ich so viel dafür tun..:heul:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Japp das stimmt. Sophia und Milo haben erstens zusammen gedreht und zweitens sind sie privat auch gut befreundet.

ich finde das mit dem ernsten unterscheidet sich. irgendwie wirkt er nich mehr so "glücklich" wie früher mit alexis, doch es gibt auch foto z.b die mit seinen heroes kollegen auf denen er herzhaft lacht

hmm aber das er älter aussieht find ich jetzt nich..bei dem bild mit 24 und dem bild mit 29 seh ich keinen unterscheid..nur die haare sind anders und die können viel ausmachen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

ja..ich hab mich blöd ausgedrückt:
ich meinte ja nicht, dass er alt aussieht..
einfach anders als vor 10 jahren!!
Das ist der Lauf der Zeit..
(nicht das er nicht mehr gut aussieht..siehe neuen oben-ohne fotos Confusedabber: )

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

kann schon sein.. das mit dem Glücklich sein wegen Alexis aber denke mir auch, das wenn man berühmt ist, das ganze viel Stress mit sich bringt, ich meine umso berühmter die Leute sind wie Brad Pitt, Angelina Jolie, umso weniger lachen die Leute auch wenn man sie Privat knippst und nicht für ein Fotoshooting, den der Beruf kann glaub ich sicher ganz stressig sein, und wenn man da von jedem zweiten genervt wird, kann das blöd werden, ich selber war schon mal auf ner Veranstaltung bei ner Verleihung und obwohl mich dort niemand wirklich gekannt hat, wollte jeder zweite von dir ein Foto nur weil du für was ausgezeichnet wurdest...also..Rolleyes Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:ja..ich hab mich blöd ausgedrückt:
ich meinte ja nicht, dass er alt aussieht..
einfach anders als vor 10 jahren!!
Das ist der Lauf der Zeit..
(nicht das er nicht mehr gut aussieht..siehe neuen oben-ohne fotos Confusedabber: )

Ich stimme dir zu, mir fehlt aber unheimlich sein altes "ich bin unheimlich glücklich" lächeln...:heul:

Hi, kannst du mir die Bilder von dem Shooting schicken oder den Link?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

das wurde schon geschickt..
mehrmals sogar..schau einfach ein paar seiten zurück
(oder schau auf meine sig!)
lg
ps:ja, stimmt, sein altes lächeln ist nicht mehr wiederzuerkennen

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ja, stimmt =D aber ich denke einfach das er in Moemtn einfach nur gestresst ist. Vllt. gibt es da ja noch einen Hintergrund mit Alexis, aber ich denke es ist vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste