Leben,Lieben,Leiden

:Confusedie sieht ihn an::

hab ich was falsches gesagt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Jess:

Nein hast du nicht

Wie kommst du darauf?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

du verhälst dich so... naja so kühl mir gegenüber und da dachte ich eben...

:Confusedie winkte ab::

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Jess:

*geht auf sie zu und nimmt sie in den arm*

tut mir leid ich wollte mich nicht so kühl verhalten wie es rüber kam...

*gibt ihr einen kuss*

.:ise lächelt::

na das hört sich doch gleich besser an...

::küsst ihn::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

*erwiedert ihren kuss*

Freut mich zu hören

*grinst und küsst sie nun*

:Confusedie zieht ihn nah zu sich ran::

lass mich nie mehr allein ja?

::haucht sie nun::

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

Ja versprochen

*lächelt*

(sorry muss los*wink*)

[SIGPIC][/SIGPIC]

(macht nichts bye)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste