Hold me close (JJ) [complete]

da hst du vollkommen recht...
mit den Jasmin Wagner Forum ham wir das mal gemacht und an die YAM geschrieben...hat was gebracht 3 Wochen später hatten wir nen doppelseitigen artikel löl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Also machen wir das! hmpf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lol...wir sollten mal nen thread aufmachen, in dem man sein zimmer zeigen kann^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Jaa, das müssen wir echt mal machen, ich wollt sowieso bilder von meinem zimmer machen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oy...bei so nem Thread müsst ich aber viele fotos laden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

öcht? ich muss erstmal welche machn...3-4 fotos und fertig

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

joo...ich hab ja ne eigene Wohnung...aber das interessante sind nur die beiden zimmer...die eigentlich relatic groß sind, aber da ich die total vollgestellt hab klein wirken...schätz mal das wären schon so 8 Fotos insegsamt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Eek du hast ne eigene wohnung *neidisch werd*
how fies!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ja aber auch nur, weil meinen Eltern ein zwei Familien haus gehört...meine eltern leben unten und ich hatte in zimmer von der oben...doch dann hatten wir am ende nur probleme mit den mietern der oberen wohnung und sie stand ein jahr leer und irgendwann dachten wir uns...wenn sie eh leer steht, warum zieh ich da nich ein...tja und so hab ich nu 2 Zimmer, Küche und bad...und wenn meine mom endlich mal die möbel aus dem dritten zimmer räumt, bekomm ich das auch noch *breit grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

*koffer vom schrank hol*
ähm...FETE BEI JULE!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste