New Beginnings PG - 13 event. 16!

Schade, wir wolten grad vorschlagen uns im Chat zu treffen. *schnief* :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Sorry, aber für heute is wirklich schluss, sonst schau ich morgen aus als ob ein bus über mich gfahrn wär! *gg*
und das wollen wir ja nicht

So seh ich auch aus, hab dicke Augenringe...*gg*

Wowh! Das waren ganze drei Kapitel auf einmal! Freu..... nur weiter so Mädels, kann gar nicht genug bekommen! Mit euch ist es wie mit Wein: Ihr werdet immer besser *GG*

Riska

PS: Treffen sich 2 Jäger im Wald – beide Tod..... kommt mir irgendwie bekannt vor Wink

Riska schrieb:Mit euch ist es wie mit Wein: Ihr werdet immer besser *GG*

Riska

PS: Treffen sich 2 Jäger im Wald – beide Tod..... kommt mir irgendwie bekannt vor Wink

Freut mich echt sehr!!!!!! Das du das von uns denkst, Wowi. Die Meisterin hält uns für Wein. Yippppie. *gg*

Woher kommt dir das bekannt vor?!

Den Witz habe ich in D&H beim Reunion-Abendessen angebracht *GG*

Ne echt?! Wo??? Hä???

Kapitel 20:

Zitat:Als sich Emily und Richard jedoch in einer Gesprächspause zufällig ansahen, nur um sich sofort wieder peinlich berührt ihren Tellern zuzuwenden, war es zuviel für Lorelei.
„Treffen sich zwei Jäger im Wald, beide tot“, sprudelte es aus ihr hervor. Sie und Rory begannen zu kichern, ein Kichern das sich schnell in ausgelassenes Gelächter verwandelte, während die anderen verständnislos zu begreifen versuchten, was an dieser Bemerkung wohl eine derartige Reaktion hervorrufen konnte.

Böses Plagiat, LOL.

Riska

Der Witz verfolgt die Familie Gilmore auf Schritt und Tritt!

Oh scheiße, da hab ich netmehr dran gedacht...sorry!!!! Der is mir nur so in den Sinn gekommen weil ne Freundin von mir sich da letztens so lang drüer kaputt gelacht hat. Soll ich es ändern??

@Marie, dass wirds sein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste