GG Zitate II

Ja, richtig. Menno , ich denk immer es is schwer udn dann hab ich smit experten zu tun Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Luke: „Was hast du ___? Wo willst du hin?“
Jess: „Ich werde ihn ___________, diesen _____.“
Luke: „Jess, nicht die _____. Die ist ________, klar!? Tut's nicht auch der _____________?“
Zitieren

Hatten wir die Schwanenszene nicht erst kürzlich?
Zitieren

Doch eig. scohn... Big Grin
Am 03.07.2010, 22:46 Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

oh..sry denn darf einer von euch
Zitieren

Luke: „Was hast du vor? Wo willst du hin?“
Jess: „Ich werde ihn anschnabeln, diesen Vogel.“
Luke: „Jess, nicht die Kelle. Die ist brandneu, klar!? Tut's nicht auch der Pfannenwender?"


Dann bin ich mal so frei und mach weiter! Big Grin



Michel:Und auch noch diese ____. Als dass ich jemals auf die Idee käme _________ zu bestellen. Wirklich schauderhaft diese Dinger. Die sind doch nicht viel besser als _______. Und noch dazu so viele. Das müssen mindestens...

Lorelai:1000 sein. 1000 _____ __________.

Kirk:Ja, ganz recht. Es sind genau 1000. Auf der Bestellung stand es müssen genau 1000 sein. Es dürfen nicht ____ sein, nicht ___, sondern genau 1000. Sie bestellen ____, ich liefere ____. Ich stelle einen Befehl nicht in Frage, ich führe ihn aus.

Michel:Gut gemacht. ____________ ____________!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Michel:Und auch noch diese Blumen. Als dass ich jemals auf die Idee käme Margeriten zu bestellen. Wirklich schauderhaft diese Dinger. Die sind doch nicht viel besser als Gänseblümchen. Und noch dazu so viele. Das müssen mindestens...

Lorelai:1000 sein. 1000 gelbe Margeriten.

Kirk:Ja, ganz recht. Es sind genau 1000. Auf der Bestellung stand es müssen genau 1000 sein. Es dürfen nicht 1001 sein, nicht 999, sondern genau 1000. Sie bestellen 1000, ich liefere 1000. Ich stelle einen Befehl nicht in Frage, ich führe ihn aus.

Michel:Gut gemacht. Josef Stalin!

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Michel:Und auch noch diese ____. Als dass ich jemals auf die Idee käme Margeriten zu bestellen. Wirklich schauderhaft diese Dinger. Die sind doch nicht viel besser als _______. Und noch dazu so viele. Das müssen mindestens...

Lorelai:1000 sein. 1000 gelbe Margeriten.

Kirk:Ja, ganz recht. Es sind genau 1000. Auf der Bestellung stand es müssen genau 1000 sein. Es dürfen nicht 1001 sein, nicht 999, sondern genau 1000. Sie bestellen 1000, ich liefere 1000. Ich stelle einen Befehl nicht in Frage, ich führe ihn aus.

Michel:Gut gemacht. ____________ ____________!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Michel:Und auch noch diese Margeriten. Als dass ich jemals auf die Idee käme Margeriten zu bestellen. Wirklich schauderhaft diese Dinger. Die sind doch nicht viel besser als Unkraut. Und noch dazu so viele. Das müssen mindestens...

Lorelai:1000 sein. 1000 gelbe Margeriten.

Kirk:Ja, ganz recht. Es sind genau 1000. Auf der Bestellung stand es müssen genau 1000 sein. Es dürfen nicht 1001 sein, nicht 999, sondern genau 1000. Sie bestellen 1000, ich liefere 1000. Ich stelle einen Befehl nicht in Frage, ich führe ihn aus.

Michel:Gut gemacht. Mr. Adolph Eichmann!

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Michel:Und auch noch diese ____. Als dass ich jemals auf die Idee käme Margeriten zu bestellen. Wirklich schauderhaft diese Dinger. Die sind doch nicht viel besser als Unkraut. Und noch dazu so viele. Das müssen mindestens...

Lorelai:1000 sein. 1000 gelbe Margeriten.

Kirk:Ja, ganz recht. Es sind genau 1000. Auf der Bestellung stand es müssen genau 1000 sein. Es dürfen nicht 1001 sein, nicht 999, sondern genau 1000. Sie bestellen 1000, ich liefere 1000. Ich stelle einen Befehl nicht in Frage, ich führe ihn aus.

Michel:Gut gemacht. ____________ ____________!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste