Happy Family (Literati/Java Junkie)

der neue teil war toll
ich finde es schön dass die drei in den urlaub fliegen wollen
und dann auch noch zu dave
ich freu mich schon darauf wenn die drillinge da sind
freu mich auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey Leute!!!!!!!
ES TUT MIR LEID!!!
Ich hatte in der letzten Zeit nur ziemlich viel Stress!!!!!!!!!!!
Ich verspreche euch den neuen Teil heute Abend oder morgen reinzustellen!!!!!
Versprochen!
Es sei den ihr wollt nicht mehr weiterlesen!!
hel
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

Also ich will auf jeden Fall weiterlesen und freu mich sehr, wenn ein neuer Teil kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Oh mein Gott!!!
Ich hab den letzten Teil verpasstEek
Schande über mich.

Des war ein schöner Teil.
Natürlich wird es schwer Drillinge aufzuziehn,aber das haben ja schon andere geschafft.Und wenn dass jemand schafft,dann ja wohl Luke und LoreSmile

Ich finds auch super dass Luke Jess das Geld für den Urlaub leiht.

Ich freu mich schon ganz arg auf den neuen Teil.

Lg Barbs
Zitieren

Tja Leute!!!
Hab lange nachgedacht was ich mit meinem 800. Beitrag mach und was wäre besser geeignet als ihn für meine FF aufzuheben?
Wie versprochen, der neue Teil!
Hab aber wieder eine klitzekleine Anmerkung:
Lane hat ihre band schon ein Jahr fürher gehabt und ist auch schon bei Mrs. Kim ausgezogen. Sie, Zach und Brain gehen aber weiterhin zur Schule. Gil ist schon lange ihr Gitarrist.

Kapitel 38
~Flashback~


„WIR GEHN AUF TOURNEE!!!", schrie Lane Rory entgegen und kaum, da sie in der richtigen Entfernung war, warf sie sich ihr in die Arme.
Verdutzt und ohne jegliche Körperliche Reaktion wusste Rory einfach nicht, was sie sagen sollte.
„Das ist ja… toll", entgegnete Jess unbeholfen, als Rory nichts sagte.
„Ja! Nicht!", sagte Sie und warf sich sogleich dem verwundertem Jess um den Hals.
„Wie? Tournee?", Rory war völlig verwirrt!
„Ich hab dir doch von dem Gig erzählt, den wir letzte Woche im 50 Cent in New York hatten!?", begann Lane ihr völlig aufgeregt zu erzählen, „Und es stellte sich heraus, dass dort ein Produzent anwesend war, ich kann es noch gar nicht Glauben!!! Der hat heute bei uns angerufen und uns angeboten auf Tour zu gehen! Nach dem Abschluss geht’s nach L.A. um unsere 1. eigene Platte zu produzieren! Verstehst du das unsere EIGENE Platte?! Das ist das wovon ich immer geträumt habe! Und ende August gehen wir, WIR, als Vorgruppe von 3 Doors Down auf Tournee!!! Das ist so unglaublich!", beendete Lane atemlos.
„Das ist ja echt genial! Und wie lange geht die Tournee?", fragte Rory sich für Lane freuend.
„Also der Produzent sagt, es könnten locker 5 Monate werden!", erzählte Lane fröhlich.
„W… wie? Heißt, heißt das du bist nicht hier wenn, wenn das Kind kommt?", fragte Rory geschockt.
Lane sah völlig betreten aus und vermied es Rory in die Augen zu sehen und schaute stattdessen auf ihre Schuhe.
„Rory!", begann Lane betreten.
Fast angewidert hob Rory die Hand und signalisierte Lane somit auf zu hören.
„Hör auf!", begann Rory wobei ihre Stimme wackliger wurde, „Ich will deine dämliche Erklärung gar nicht hören!", sagte Rory und Lane sah im letzten Augenblick bevor Rory wegrannte, dass Rory die Tränen gekommen waren.

Hilfesuchen sah Lane zu Jess, der selbst nur etwas mitleidig schauen konnte.
„Lane!", begann Jess und legte ihr eine Hand auf den Arm, „Das ist deine Chance! Nutze sie gut, ich weiß wie es ist, wenn man sich später Vorwürfe macht, wenn man eine Chance hat ziehen lassen!", sagte Jess und lächelte ihr zu.
„Oh mein Gott, Jess! Du zeigst Gefühle!", sagte Lane gespielt geschockt und lächelte ihm zu.
„Was redest du da fürn stuss?", fragte Jess gespielt machohaft und zog die Augenbrauen hoch.
Lane fing an zu lachen und Jess grinste ihr zu.
„Ich geh Rory suchen und ich freu mich für euch!", sagte Jess bevor er los ging und Lane alleine Stehen ließ.

„Kaum zu Glauben, dass mein Baby in diese Wohnung einziehen wird!", sagte Lorelai etwas ungläubig im Türrahmen der fast leeren Wohnung stand.
„Ich hätte nie gedacht, dass die Wohnung so leer aussehen kann!", sagte Lorelai ungläubig und wanderte etwas umher.
„Tja, da siehst du mal, was so ein paar Bücher an den Wänden ausrichten können!", sagte Luke lächeln und legte Von hinten seine Arme um Lorelais Hüften.
„Luke, ich will dich nicht abschrecken, aber dir ist klar, dass du in einen komplett verrückten Haushalt ziehst, oder?", fragte Lorelai scherzhaft und drehte sich zu ihm um, um ihn zu küssen.
„Was meinst du, ist der Grund warum ich dich liebe, huh?", fragte er lächelnd.
„Weil ich so hübsch bin?"
„Das trägt auch dazu bei!", lachte Luke.
„Weil ich deine beste Kundin bin?"
„Stimmt", lachte Luke weiter, „Nein ehrlich gesagt ist mir schon am ersten Tag, an dem du ins Diner stürmtest und nach Kaffee schriest, aufgefallen das du etwas ganz besonders an die hast und das hat sich als deine Verrücktheit entpuppt!", sagte Luke lächelnd.
„Ich liebe dich, Luke!", sagte Lorelai ernst.
„Ich dich auch!", sagte Luke lächelnd und beugte sich zu Lorelai runter um sie zu küssen.

„Hey!", sagte Jess leise, als er am Steg ankam und Rory dort sitzen sah. Er war auf sie zugegangen und hatte sich neben sie gestellt. Unter schwerster Anstrengung setzte er sich neben Rory.
„Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht für Lane freue!", sagte Rory aus heiterem Himmel und schaute über die flache Oberfläche des Sees, „Es ist nur so. Wir haben uns schon von frühster Kindheit ausgemalt haben, wie wir alles zusammen machen und wir haben uns versprochen, dass Lane der Taufpate von meinem Kind wird ich von ihrem und wenn sie weg ist, dann geht das alles nicht auf.", sagte Rory traurig, „Ich weiß, das klingt alles kindisch, aber ich hab gedacht, dass wenigstens das so bleibt wie ich es mir immer erhofft hab!"
„Hey!", rief Jess gespielt beleidigt aus, „ Du hast mich! Das ist doch das Beste was dir passieren könnte!"
„Nur mit der Ruhe, Mister!", sagte Rory lachend, „Dass ich dir verzeihen hab, heißt nicht, dass du dir alles erlauben kannst!"
„Ey!", rief Jess weiterhin spielend geschockt aus, „Heißt das, dass ich nicht der Beste bin?"
„Wer weiß, ich kann für nichts garantieren, wenn hier rein zufällig Adrian Brody vorbeikommt!", neckte Rory Jess.
„Was den Typen mit dem Riesenzinken im Gesicht?", rief Jess aus.
„Hey, der kann doch nichts dafür! Der Typ sieht aber trotzdem geil aus!", sagte Rory und stand auf, „Lass uns nach Hause gehen, wir hatten beide ’nen Ereignisreichen Tag!", sagte Rory und half Jess auf die Beine.
„Hey nicht so schnell!", sagte Jess röchelnd, „Hab doch ein bisschen Mitleid mit deinem Freund! Der wurde erst gestern verprügelt!"
„Ja, ja!", sagte Rory und griff nach seiner Hand, „Wo tuts den weh?", fragte Rory fürsorglich.
„Da!", sagte Jess und zeigte auf seine Stirn.
Rory stellte sich auf die Zehenspitzen uns küsste die Stelle auf die er gezeigt hatte.
„Und da!", sagte Jess und zeigte auf seine Wange, die Rory sogleich küsste.
„Und da!", sagte Jess zu guter letzt und zeigte auf seine Lippen. Rory grinste und die Beiden küssten sich leidenschaftlich.

„Ich glaube, ich hatte noch nie so einen verrückten Tag!", sagte Rory erschöpft, als sie und Jess die Treppen zur Wohnung über dem Diner bestiegen.
„Überraschung!", rief Lorelai fröhlich aus, als Jess und Rory die Wohnung betraten.
„Und er wird immer verrückter!", murmelte Jess ihr zu.

~Flashback Ende~


Und wie ist es?

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

Erste:biggrin:
SuperTop

Ein tollrer 800. Beitrag.

Ich kann Rory sehr gut verstehen.Ich wär wahrscheinlich auch sehr enttäuscht wenn meine beste Freundin bei so einem wichtigen Ereignis nicht dabei wäre.

Aber natürlich ist es für Lane und ihre Band eine einzigartige Chance,die sie auf jedenfall nutzen sollten.

Am besten hat mir die Stelle gefallen wo Jess und Rory am See sitzen.

War ein super Teil und hoffentlich gehts bald noch besser weiter.

Lg Barbs


Sry für des wenige FB aber ich bin ziemlich müde
Zitieren

Schöner Teil! Hat mir gut gefallen. Das ist natürlich DIE Chance für Lane, wer würde sich die schon entgehen lassen? Sie kann die Tour bestimmt zu dem Zeitpunkt unterbrechen.

Es gibt da einen Rechtschreibfehler, den ich entdeckt habe, der sich in diesem Kontext sogar ganz lustig anhört:

Zitat:„Lane!", begann Jess und legte ihr eine Hand auf den Arm, „Das ist deine Chance! Nutte sie gut, ich weiß wie es ist, wenn man sich später Vorwürfe macht, wenn man eine Chance hat ziehen lassen!", sagte Jess und lächelte ihr zu.

Schöner Teil, hab ich glaube ich schon erwähnt, das sind wahrscheinlich auch Rorys Stimmungschwankungen.

Auch die Sache mit Luke und Lore war super.

Alles in allem war alles super!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Oh mann!
Danke ihr beiden für das liebe FB!
Das mit dem Rechtschreibfehler ist mir echt peinlich!
Naja...
Danke!
hel
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren

Muss dir nicht peinlich sein. Ist doch eher lustig. Ich hab ein Auge für Rechtschreibfehler, leider nicht in meinem Aufsatz, aber was solls. Der Teil war toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

wow....
Lane geht auf Tournee! *3 Doors Down anmach*
das ist echt der hammer!
war echt ein super klasse teil...die beiden pärchen sind einfach 100% süß!
Weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste