The total normal frenzy in my Life, or???

ich fand katie und den typen an der gruppe auch total jess und rory mäßig! hat mich voll an sie erinnert!!
aber katie wird sich doch nicht in DIESEN typen da verknallen, oder???
mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hi meine Lieben!

@A-GG-Fan: Danke für dein FB! Jaja, man sollte ja auch das Jess-typische erkennen... und wer der Junge ist... das erfährst du bald :biggrin:
@MiloAlexisFan: Danke fürs FB! Ja, aber nachher wird es nicht so ganz werden, wie mit Jess und Rory... es wird auf jedenfall... ach ne verrat ich noch nicht:biggrin:
@hippiekiwi: Thanx for your FB! Hm, ob du mit deinem Spoiler recht hast... das erfährst du bald...:biggrin:
@Mela: Danke für dein FB! Aber eine kleine Beruhigung... heut wird etwas von seinem Namen preisgegeben... :biggrin:
@CandyCane: Danke fürs FB! Und ich hoffe du bist jetz wieder hellwach und hast gut geschlafen...:biggrin:
@jojo: Danke für dein FB! Jaja, das erfährst du noch früh genug ... MUAHAHAHA:biggrin:
@Yonca: Thanx for your FB! Tja, du hoffst... aber ist es auch wirklich so... ich schweige:biggrin:
@mija: Danke für mein verdientes FB! =) Tja... wie es mit den beiden weitergeht.. ach lieber nichts mit spoilern...:biggrin:
@23 Zwerge: Danke fürs FB!... tja, ob ich deinen Wünschen gerecht werden kann... SEE IT soon...=)
@lava: Thanx for your FB!... wirst es ja bald erfahren, wer ER ist =)
@silbernerschatz: Und auch dir vielen dank für dein FB. Verlieben... tja, das weiß nur die Zukunft... und ich :biggrin:

WOW! DANKE FÜR EUER VIELES FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGDL! KISS KISS !

_______________________


„Weißt du was. Da hinten ist doch so eine Party… Wie wärst wenn wir da beide einfach mal hingehen. Dort gibt es gute Musik. Und auch bestimmt was zu essen. Wir haben wohl keine Einladungen, aber hey, das ist auch egal.“ Sagte er breit grinsend, und stand auf, und hielt mir seine Hand hin „Was ist?“ ich nahm seine Hand strahlend an, und er zog mich hoch… Wie stark er doch ist und so süß über meinen Gedanken war ich selbst etwas entsetzt.
„Und auch wenn du vorher keine Einladung hattest, jetzt hast du eine.“ Meinte ich ebenfalls breit lächelnd, und er sah mich verwirrt an.
„Wie meinst du das?“
„Die Party, wird zu meinen Ehren veranstaltet.“ Klärte ich ihn auf.
„Dann bist du Katie?! Happy Birthday“
„Danke. Und nun wenn du schon meinen Namen weiß, verrätst du mir auch deinen?“
„ist es nicht so geheimnisvoller?“
„ich stehe nicht auf Geheimnisse…und außerdem ist heute mein Ehrentag“ gab ich gespielt schmollend zurück.
„naja, weil du Geburtstag hast. Mike.“
„Nett dich kennen zu lernen“ begrüßte ich ihn, mit einem Hofknicks .wenn auch kichernd.
„Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ziemlich verrückt bist?“
„jetzt schon.“ Erwiderte ich „Und jetzt… wir wollten zu einer Party.“ Damit zog ich ihm an seiner Hand, Richtung des Geschehens…

Chapter 14: Wie die Mutter, so die Tochter…

(Also diesen teil, habe ich in verschiedenen Personen geschrieben, einmal aus Katies Sicht, und dann aus Mikes Sicht. Damit ihr den „neuen“ gleich mal etwas näher kennen lernt )

Katie:
Als, wir bei der Party ankamen, merkte ich erstmal nicht, dass ich noch immer seine Hand festhielt, Peinlich berührt, ließ ich sie wiederlos.
„Hast du Hunger?“ fragte ich ihn nun und hoffte dass er mein rotes Gesicht nicht bemerkte.

Mike:
Auch wenn ich sie erst seit knapp eienr Stunde kannte, so verband uns doch irgendwas… Was redete ich da eigentlich… Das konnte nicht der Mike aus New Jersey sein. Aber diese Katie… sie war so wunderschön. Am liebsten hätte ich sie sofort auf ihre sinnlichen lippen geküsst. Und ihre Augen… Diese Augen… Sie waren so… wie katie selbst… unbeschreiblich schön.
„Hast du Hunger?“ fragte sie mich.
„Klar, ich hol uns was.“
„ich setzt mich da auf die Bank“ sie zeigte, auf eine etwas entfernte Bank.
„Ok“ ich begab mich dann auf den Weg, um uns etwas zu essen zu beschaffen, sie zur Bank

Katie:
Was verdammt, war bloß mit mir los. Dieser mike… Er machte mich regelrecht wahnsinnig. Warum hatte mein herz so wild geklopft als seine Hand gehalten habe. Ich hatte doch schon einen Freund den ich liebte… hatte ich noch einen Freund?
Mike kam zurück und setzte sich auf neben mich hin. Dann gab er mir einen teller, wo ein Cheeseburger und etwas Salat drauf war. Und drückte mir dann noch eine Cola in die hand. Ich begutachtete währenddessen, meinen Teller.
„Ist irgendetwas?“ fragte er mich, und seine Stimme klang schon fast besorgt.
„Da ist Kaninchenfutter drauf“ ich zeigte angewidert auf den Salat.
„Stehst wohl nicht auf Grünzeug“
„Igitt. Bist du verrückt. So was ist doch ekelig. Bin ich ein Supermodel?“

Mike:
Keine Ahnung aber du siehst so aus…
„Also schließe ich einfach mal daraus dass du den Salat nicht essen wirst“
„Wow, schlau bist du auch noch“ meinte sie breit lächelnd und dann ließ sie das Zeug, da hin befördern wo es ihrer Meinung nach wohl hingehörte. Auf die Erde.
„Aber es ist gesund“ wandte ich nun ein.
„Bist du ein Naturfreak oder so?“ fragte sie mich entsetzt.
„Nicht, dass ich wüsste.“ Sagte ich grinsend, und auch sie fing an zu lächeln… Wow, was für ein lächeln…

Katie:
„Gut, denn die haben hier nichts zu suchen“ dann biss ich genussvoll von meinem burger ab, und er tat es mir dann gleich, und biss von seinem ab.
„und nun sag mir mal, warum ich dich noch nie vorher hier gesehen habe“ fragte ich ihn gespannt auf seine Antwort wartend.

Mike:
Sie war also ziemlich neugierig…
„ich bin gerade von Chicago hierher gezogen.. Naja, nicht direkt hierher. Nach New York. Mein Dad hat da einen besseren Jobangebot bekommen. Nächste Woche ziehen wir in unser Apartment ein. Solange müssen meine Eltern den etwas längeren Weg, nach NY in Kauf nehmen, weil wir schon seit fast 3 Wochen hier sind, und die beiden arbeiten, jetzt seit knapp 2 Wochen. Und wir wohnen noch solange hier, bei meinen Großeltern… bis wir eben umziehen.“ und du scheinst leider hier zu wohnen…
„Aus New York? Hey, ich komme auch aus New York. Hier wohnen auch nur meine Großeltern… „ Sie kam aus New York… Ok, New York ist groß, aber trotzdem…Darf ich Freudentänze aufführen? S****** warum machte mich diesem Mädchen nur so verrückt. Das ist doch sonst auch nicht so…
„Auf welche Schule gehst du denn?“ fragte sie mich, und riss mich wieder aus meinen Gedanken,
„henson high School. Nach den Ferien, komme ich dahin“

___________________

Freue mich wie immer über eure Meinungen!

oh mann, das ist ja so süß!!!!!! *g*
mike und katie... mike und katie... mike und katie!
hört sich das nicht toll an?
einfach nuuuuuuur süß!!!!!!

hach und jettz wohnen sie beide in new york.. ist das nicht herrlich?
ich find schon! :-))))))))))))))))))))))))

chicago....? ist sein vater etwas *würg*
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

also....guten abend erst einmal....*lach* (bin grad gut drauf*gg*)...ja...ähmm...zu dem neuen teil was gibt es da zusagen?...ich HOFFE dochmal das es nicht ein sohn von DEAN ist...(wär ja eine schande wenn der so einen coolen macho bad boy als sohn hat...).
sonst fand ich es cool das du es auch aus seiner perspektive mal geschrieben hast *lob* ! schnell weiter damit (vllt entwickelt sich ja zwischen den beiden noch mehr?;-) )
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Okay, er kommt also aus chicago..

ich hoffe doch sehr, dass **** nicht sein vater ist!!
nein, des würd ich nicht aushalten!!!
mach weiter so

lg jojo

Hi Süße!

Wow, toller Teil Top

Deine Ideen sind so klasse!!! :biggrin:

Ich liebe deine FF!!!

Katie und Mike sind so süß zusammen Wub

Hoffentlich wird da mehr draus Smile

Hab aber ne blöde Befürchtung:
Show Content
Hoffe, ich irre mich.

Freu mich auf den neuen Teil!

Du schreibst genial!!!

Bussi Selene

Oh, soory ich hab schon wieder so viele super tolle Teile verpasst!:o

Ich glaube auch, dass er Deans Sohn ist. aber er ist wirklich total nett. Und er zieht nach NY!

Bestimmt kommt er auf die Schule auf der auch Katie ist.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

bitte lass dean nicht seinen vater sein
aber er ist wirklich nicht
aber es erinnert mich echt an jess und rory
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

*an mikes stelle freudentänze aufführ* :dance: ein neuer teil von dir :dance:

so. genug getanzt. sonst krachen die bandscheiben Wink

aber der teil war schön...zwischendurch war dein schreibstil aber irgendwie mal weg...also das war seltsam zu lesen [am anfang vom zweiten teil oder so...] aber sonst war es klasse..

ich hoffe nur nicht, dass er dea*'s sohn ist...aber ich befürchte es Rolleyes

andererseits wär aus lindsays und deans genen garantiert nicht sowas cooles geworden :lach:

ich denk mal jess könnte sich gut mit ihm identifizieren :lach:

da ich wieder nur stuss rede, komme ich jetzt mal zum ende!!

Mach schnell weiter!!!

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hi

die letzten teile waren klasse
ich mag mike ^^
er erinnert mich ein bisschen an jess ^^
mir hat es auch gefallen das du mal aus katies und dann wieder aus mikes sicht geschrieben hast

Zitat:andererseits wär aus lindsays und deans genen garantiert nicht sowas cooles geworden :lach:


das war jetzt gemein aber recht hast du :biggrin: :lach:

sorry bin heute nicht so gut im fb geben ^^

ich freu mich schon auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste