Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Schöner Teil. Hätte mir Doyle nicht ohne ne Bedingung vorstellen können. Und finds voll cool wie Lor sich gefreut hat und dass Ressa in StarsHollow Silvester feiern soll. Freu mich schon drauf.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

plaudertasche schrieb:schöner Teil, das mit Doyle und dem Weltuntergang :biggrin: , Ressa und Silvester in Stars Hollow, freu mich schon =D

danke

*GGLOVE* schrieb:*rum hops*

ein wirklich sehr schöner teil...
gefällt mir eindeutig...
*freufreufreu*

hac... endlich wieder was von dir zu lesen ist sehr beruhigend, vor allem, weil PS mich grade so ein bissel um den Verstand bringt *lach*

schön schön schön...
Doyle... war ja klar... und diese Bedienung ist ja noch echt nett für ihn... und Ressa in SH an Silvester *freu*
ich freu mch grade ober, dass der Artikel gedruckt wird *lach*
*bissel weiter freu*
wirklich ein sehr sehr schöner Teil... ich bin stolz auf dich... und lass uns nicht noch mal so lange warten!!!

erstmal - dein neuer avi ist cool!

danke süße.
ps hat das so an sich, mach dir nix draus Wink
Bedienung? sonja, diesmal benutzt du wörter die nicht passen *tztztz*
hast du ernsthaft geglaubt der artikel würde nicht gedrückt werden?

Josefine schrieb:Schöner Teil. Hätte mir Doyle nicht ohne ne Bedingung vorstellen können. Und finds voll cool wie Lor sich gefreut hat und dass Ressa in StarsHollow Silvester feiern soll. Freu mich schon drauf.
danke schönSmile


Zu der Silvester Party - Hab den Teil der den Zeitraum über Silvester abdeckt schon geschrieben (schon vor 3 wochen um genau zu sein) und die Party mit Ressa/Rory kommt nicht drin vor,sry

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

hey...... super Teil mal wieder.... was soll ich mehr sagen :biggrin:

jaja.... Rory hat sich noch nie so für einen Bericht eingesetzt.... wenn sie nur wüsste, über wen der Bericht ist Unsure

freu mich schon super auf den nächsten Teil und was so alles passiert, wenn Ressa mit nach Stars Hollow kommt.....Smile

vlg evi :dance:

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

hey das war wieder mal ein toller teil! das mit doyle und das ressa an silvester vll. kommt! cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

hi, prima teil!
und auf deine farge ob sich jemand mal die leider angehört hat, hier ich *meld* du hast mich dazu gebracht das buch zukaufen, alos hab ich mir auch ein paar lieder angehört.....

mfg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

Ich muss erlich sagen dass ich einfach nur begeistert bin!!! Du hast einen neuen FAN dazugewonnen. Anfangs war ich skeptisch aber die idee mit den Briefen ist einfach großartig und du hast die verbindung zu rory sehr gut hingekriegt!!!!!Cool

freu mich auf einen neuen teil Confusedabber: :dance:
Zitieren

eval schrieb:hey...... super Teil mal wieder.... was soll ich mehr sagen :biggrin:

jaja.... Rory hat sich noch nie so für einen Bericht eingesetzt.... wenn sie nur wüsste, über wen der Bericht ist Unsure

freu mich schon super auf den nächsten Teil und was so alles passiert, wenn Ressa mit nach Stars Hollow kommt.....Smile

vlg evi :dance:

danke schön
wie schon gesagt der stars hollow part kommt ziemlich kurz...

Mela schrieb:hey das war wieder mal ein toller teil! das mit doyle und das ressa an silvester vll. kommt! cool!

danke melaSmile

Maxsa schrieb:hi, prima teil!
und auf deine farge ob sich jemand mal die leider angehört hat, hier ich *meld* du hast mich dazu gebracht das buch zukaufen, alos hab ich mir auch ein paar lieder angehört.....

mfg
danke
jetzt wo ich deinen post gesehen hab - Dein Gastauftritt ist schon abgetippt.
Wenn ich mit Teil 10 gut voran komme, schätze ich das dein Part noch irgendwann im Mai spätestens anfang Juni gepostet wird.
Und nochmal zu den Liedern - Irgendeine Band dabei von der mehr Lieder vorkommen könnten?


thats_me schrieb:Ich muss erlich sagen dass ich einfach nur begeistert bin!!! Du hast einen neuen FAN dazugewonnen. Anfangs war ich skeptisch aber die idee mit den Briefen ist einfach großartig und du hast die verbindung zu rory sehr gut hingekriegt!!!!!Cool

freu mich auf einen neuen teil Confusedabber: :dance:
ahhh *freu* neue "Fans" sind immer klasse:freu:
Kannst du es aus begründen warum du skeptisch warst?
also nicht das ichs dir übel nehm oder so, ich würds nur gerne wissen. ich krieg hier so selten kritik das es für mich wichtig wär auch mal zu hören was nicht so gut ist/war. Damit ich weiß wo ich was anders machen sollte, oder an welcher Stelle ich (ältere) Teile besser etwas umschreiben würde etc

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:ahhh *freu* neue "Fans" sind immer klasse:freu:
Kannst du es aus begründen warum du skeptisch warst?
Ich bin einfach kein sonderlich großer Fan von Jess. Die FFs über ihn sind zwar meistens schön zu lesen aber sie sind meistens übertrieben. Meistens wird sein Charakter total verändert und verfälscht. Was du schreibst kommt ihm am nächsten. Deswegen bin ich auch so begeistert von deiner!!!!!
Ich hoffe du verstehst was ich meineRolleyes
Ich habe bis jetzt noch nichts zu krietisieren aber ich lese mir die alten Teile nochmal durch, vielleicht entdecke ich doch was!
Noch ne letzte Frage, wann können wir mit was neuem rechnen??
Zitieren

ok mit der antwort bin ich erstmal zufriedenWink

also wenn alles soweit klappt denke ich donnerstag, spätestens freitag

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Erstmal Hallü!!!

Sorry für mein spätes Fb.....hatte einfach keine Zeit lang genug on zu sein um alles zu lesen....
Also der letzte Part war wieder klasse!! Cool war die stelle mit der Vereinbarung....*lach*....Doyle is einfach cool....*gg*

Freu mich schon wenns weitergeht!!
Küsschen

:gmorning:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste