GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

oh *nerv*
das regt mich auch auf! in der instyle bringen sie auch jeden monat was über sexy männer aber meint ihr scott wär mal dabei!
nein! ich glaub ich schreib denen mal, dass sie endlich was von scott bringen!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

In der Bravo ist ein Gilmore Girls Gewinnspiel und noch ein Artikel beim TV-Programm.

Wenn ihr wollt kann ich das heute noch irgendwann einscannen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Ja, wär toll, danke!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

@lore: Sorry, ich hab leider keinen Scanner :heul:, aber vielleicht kann das ja jemand anderes hier einscannen!!! Unsure
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Huhuuuuuuuuuuuuuuuu TOLL!!!!!!!!!!!!! Also in der neuen Girl! ist ein Potser von Lorelai und Rory drin!!! Das ist ja sooooooo geil, hab ich mir natürlich gleich gekauft!!! Und außerdem sind noch 2 weitere Ausschnitte von Alexis drin, aber von Lauren ist mal wieder kein einzelner da...Mad! Und in der neuen BRAVO ist auch fast eine Seite über Gilmore girls!!! Hab ich ja gott sei dank abonniert!!! Ich freu mich ja sooooooooo!!! Also kaufen, kaufen, kaufen!!! Smile

Ist das ein bekanntes Motiv???Vielleicht könntest du mal ein Bild mit dem Motiv posten?????

Bitte.Bitte.Wenn nicht, gehe eh morgen die Bravo holen dann kauf ich mir die Girl auch :-)))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

also is nix in der YAM drin?

Dann kauf ich morgen nämlich nur die BRAVO Smile Zum Glück kauft meien Sis immer Girl und Mädchen abwechselnd. Die erscheinen beide immer alle 2 Wochen,oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Hey ihr!
Hab mir heute auch die Bravo, die Girl und die Go Girl gekauft.
Wenn ich irgendwas aus den Heften einscannen soll, sagt Bescheid, dann mach ich das morgen wenn ich nach Hause komm....
Dann hab ich mir auch noch das neue "Hey! Megastars" gekauft...da ist eine viertel Seite über Chad Michael Murray drin....bei Interesse kann ich das auch einscannen... Wink
Zitieren

Jaaaaaaaa, scann das doch bitte alles ein! Ich würds ja auch machen, aber wie schon gesagt, ich hab keinen Scanner Sad!
Ja, also das Poster in der Girl ist ein bekanntes Bild, es ist ein Promopic für die 3.Staffel! Bitteschön!

[Bild: girlpic0hh.th.jpg]
Zitieren

Chiltongirl schrieb:Ich hab den Go Girl artikel uch, aber hab keinen Scanner (Zwillingsschwester von barbie Mc Barbie)
könnte aber Versuchen ihn diese Woche bei meinem Opa scannen

ahhh das wäre lieb wenn du das machen würdest Smile

hab hier was für jared fans ^^

hier ist ein kleiner bericht über seinen neuen film cry wolf....die qualli ist aber nicht so gut...sorry...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...623532.jpg

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Wie girl ? Bravo girl oder elle girl ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste