Auslandsaufenthalt/Aupair

meeeelinda! Smile

...wie gehts dir? erzähl...was gibts neues??


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

bin grad wieder zurück... war meine neue stelle nach 2 wochen wieder los weil der vater arbeitslos geworden ist...
Zitieren

oh nee... Sad ...das kann doch nich sein...
hm.. und wie kamst du an die stelle? ..bist du dann direkt heimgeflogen oder wie?

wir haben im aupairUSA Forum nun übrigens einen extra bereich für Australien :freu:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

hey
also ich würde das auf jeden fall machen. ich will vielleicht auch mal ein jahr nach amerika...

Rowing nothing else!!!
Zitieren

Ja ich würde auch gerne mal 1 Jahr nach Amerika oder so, Hauptsache weg von hier!!! Das Problem ist halt das GEld weil ich dennke das das ziemlich teuer ist!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

uuuuppppp. <3
Zitieren

so.... wollte dann, wenns schon hochgeschoben wurde, erzählen was es neues gibt Big Grin

...schreibe momentan mit verschiedenen Familien und habe allen nun die zweite Mail geschrieben...besonders interessieren mich zwei Familien in Australien...

die eine hat 5 Kinder im Alter von 3-8 Jahren und wohnt bei Newcastle aber eher "in the country" trotzdem nah am Beach - eine Anwaltsfamilie die ein Aupair für 25-30 Stunden braucht...hörte sich sehr lieb an, fand mein Profil super und hat gleich gefragt ob ich nicht fragen an die Kinder habe... nun sind sie erstmal einige Tage im Urlaub und ich warte auf Antwort.

Die andere Familie wohnt bei Perth, also auf der anderen "Seite" Wink ....momentan hat sie 2 Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren. Im August kommt das 3. Kind auf die Welt - genau dann, wenn ich dort wäre... ich hätte dort einen part-time-job..also auch "nur" 30 Stunden, allerdings flexibel, könnte auch mehr sein..sie hatte noch nie ein Aupair und weiß noch nicht genau wie es ist.. hörte sich sehr lieb an, zieht momentan von Italien nach Perth um, ich höre alsoi frühestens in 2 Wochen wieder was von ihr...ihre Mutter wohnt allerdings in Perth und sie ist Australierin, ihr Mann Brite.

ansonsten hätte ich noch eine Familie in Neuseeland, aber da ists mir ja eigentlich zu kalt... sie haben 1 Sohn, der momentan 2 1/2 ist und bekommen im Juni ihr zweites Kind.. für das ich dann auch zu sorgen hätte.. sie möchte nämlich wieder arbeiten...allerdings nicht "full-time".


so...jetzt heißts abwarten und auf antworten hoffen Smile
...mal sehen was so kommt...momentan melden sich für meine abreisezeit ziemlich viele familien an :freu:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

hey...klingt doch alles super bisher Smile
hoffe es klappt für dich Wink
wird scho werden

also ich würde auch gern mal ein jahr nach amerika...aba money money Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren

@ baddy

also du lernst diese familien durch emailen kennen, und dann entscheidest du dich, ob du für eine zeit lang dort bleibst??
und du machst dass ohne eine agentur die dich vermittelt??
und du hast auch noch keine 200 stunden mit kindern verbracht??
ja, das wär auch meine frage, kann man auch nach amerika zu einer familie, wenn man noch keine 200 stunden mit kindern verbracht hat, wenn man das dan ohne eine agentur klar macht, die ein vermittelt?
gehst du dort freiwillig hin, oder bezahlen die da dich?? wohl eher zweiteres oder?? wobei ich es zum ausprobieren eig. auch freiwillig ohne bezahlung mal machen würdeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich mach ab 16. März einen (leider nur) 5-wöchigen Austausch in die USA ^^
Ich freu mich schon sehr, auch wenn ich glaube, dass die Zeit vllt ein bisschen sehr kurz ist :<

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste