The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Samah schrieb:*warmen Schokomuffin ess*

Schoko Wink
....

ich will auch einen muffin Sad

Für mehr Wohnraum in Jena!

ich will auch einen Big Grin

französisch lief gut. hab den text verstanden. zum glück weil von französischer geschichte hab ich eignetlch keine ahnung. ^^ mal sehen was bei raus kommt. sie meinte sie schickt uns inner woche die ergebnisse per mail.

und jetzt mach ich mittag und werd mich dann wieder der ungeliebten hausarbeit widmen. überlege schon, ob ich heute schwimmen gehe.. muss eh in die richtung wenn ich martin vom training abholen will. da kann ich auch vorher ne runde planschen gehn ^^

edit: *loool* wenn mein Papa langeweile hat schickt er mir youtube-links --> http://www.youtube.com/watch?v=BoyP_h0MJzs

Ich dachte, die Antwort ist jetzt falsch^^
Hast dir das Video angeschaut, das ich gepostet hab?

jaaaa.. der der da links sitzt, hatte neulich die tröte bei ^^ und dann brauchte er sie nicht weil sie komplett deprimiert waren Smile

Das ist der Armin Assinger, der ist früher selber gefahren, hat ein paar Abfahrten gewonnen, aber war sonst nicht sehr erfolgreich. Jetzt macht er "Wer wird Millionär" bei uns und kommentiert halt immer mal wieder bei Schirennen.

des mit "Wer wird Millionär" hab ich grad meiner mama erzählt weil sie meinte dass ham sie letzte woche geschaut ^^ und jetzt is ihr erst bewusst geworden, dass der des is *lol*

aber des is echt lustiger als die ganzen deutschen kommentatoren ^^

soooo... eine seite hausarbeit geschrieben und schluss für heute.. keine lust mehr. außerdem mach ich mich jetzt eh aufn weg zum schwimmen

schönen tag wünsch ich dir noch *wink*

oh...ich mag auch einen schokomuffin? sind sie komplett selbst gemacht oder aus so einer packung?

hach, ich mag auch irgendwas backen..aber wenn ich jetzt auch muffins mache, wirkt es wie nachgemacht, weil annelie erst vergangenes we welche gemacht hat...hmm.
und keksförmchen hab ich auch nicht...-.-

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

lila lila schrieb:oh...ich mag auch einen schokomuffin? sind sie komplett selbst gemacht oder aus so einer packung?

hach, ich mag auch irgendwas backen..aber wenn ich jetzt auch muffins mache, wirkt es wie nachgemacht, weil annelie erst vergangenes we welche gemacht hat...hmm.
und keksförmchen hab ich auch nicht...-.-
dann empfehle ich dir den "schokotod" der ist super angekommen ^^
Show Content

Für mehr Wohnraum in Jena!

so, jetzt ist mir langweilig^^
ne studienkollegin hat mir von nem kuchen erzählt mit 420 g Butter, 400 g Schoko, 180 g Zucker und 8 Eiern.
ich glaube, da stirbst du echt den schoko- und fetttod Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste