Ich war in den Sommerferien in London in "König der Löwen" mit den Originaltexten war es einfach schöner als in Hamburg...aber das Londoner Publikum hat eine ganz andere "Musicalkultur" als wir. So wies da zuging ist es bei uns eher im Kino
Zitieren

zwergin schrieb:Ich hab letzte Woche auch mein erstes "großes" Musical gesehen...König der Löwen in Hamburg!
Ich war einfach nur begeistert! Smile
Und jetzt wo ich das gesehen habe, möchte ich noch viel dringender zu Tanz der Vampire...

das hab ich auch gesehen... vor zwei jahren oder soo...ich fands sooo schön würde es gerne nochmal sehn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Bisher kenne ich Grease (2x gesehen), Saturday Night Fever und Elisabeth.
Wobei mir Grease und Elisabeth am besten gefallen haben. Demnächst will ich vielleicht Schuh des Manitu sehen. Richtig reizen würden mich Wicked und Mamma Mia (aber nur in der Originalfassung). Noch heute könnte ich mir wegen Cats in den Hintern treten. War bei mir, ich will hin und was tu ich Dussel? Nicht hingehen. Oo

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Mamma Mia! ...
einfach nur .. ja .. genial

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

bei uns war bis silvester Jesus Christ Superstar und ich bin hingegangen. und wollte noch mal hin, aber ich war da auf der letzten vorstellung und jetzt bin ich traurig. es war genial! Big Grin
ausserdem find ich mamma mia! klasse und footloose auch (bin nich sicher, ob das ein musical ist.aber gesungen und getanzt wird)
Zitieren

von den musicals, die ich bis jetzt gesehen habe (jesus christ superstar, phantom der oper, starlightexpress und grease) hat mir jesus christ superstar am besten gefallen. hab das in einer ruine gesehen und das war einfach wahnsinn.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ich hab bisher gesehen StarlightExpress und Wicked. Beides einfach toll <3
Vorallem wicked hats mir angetan, muss ich noch mal sehen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich kenn bisher saturday night fever, grease und elisabeth. also die hab ich gesehen. ich kann mich nicht entscheiden, ob ich grease oder elisabeth lieber mag. bei beiden ist die msuik einfach klasse.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

du magst elisabeth lieber, mel Wink
bei uns am theater wurde bis ende dezember the king and i aufgeführt... war eine grandiose inszenierung, dazu kam auch noch, dass eine meiner absoluten lieblingssängerinnen dort mitgewirkt hat, also musst ichs einfach toll finden Heart die musik hingegen fand ich bis auf einige songs nicht so berauschend, aber alles in allem wars trotzdem toll <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Phoebe schrieb:von den musicals, die ich bis jetzt gesehen habe (jesus christ superstar, phantom der oper, starlightexpress und grease) hat mir jesus christ superstar am besten gefallen. hab das in einer ruine gesehen und das war einfach wahnsinn.
Wo genau bzw. in welcher Ruine hast Du es gesehen?

JCS habe ich vor 2 Jahren in Essen gesehen, es ist wirklich sehenswert. Und wenn dann noch die Besetzung stimmt. Wub

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste