Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

tja... in meinem Kopf hab ich schon um die halbe Seite geschrieben... muss nru die zeit finden das aufzuschreiben... weil solche teile fallen mir dann im bett ode runter der Dusche ein... und dann hab ich nie zeit die abzutippen... udn cih sitze ja auch noch an dem Shn... teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*grad die widmung gelesen hab*
ufff....
*gerührt bin*
*sich nen keks freu das da steh*
also wow...*lach*
damit hätt ich nie gerechnet!*gg*
also und des mit dem sessel...*lach*..ach lassen wir das mal lieber!*g*

hdgggggdl
deine choco

ps:mitr fallen die sachen auch immer unter der dusche ein..o_O

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Mir fällt auch immer alles zu blöden Zeitpunkten ein.
Entweder wenn ich in der Bahn sitze und nichts zum schreiben habe, wenn ich generell nichts zu schreiben habe oder so mitten in der Nacht wenn ich keinen Bock mehr habe zum PC zu laufen um das abzutippen.
Beim letzten schnappe ich mir dann nen Stift und schreibe das auf die Tapete (ist eh schon alt), meine Hand oder irgenetwas anderes, was grade greifbar ist Wink .

Ja ja, ich weiß, ich bin total bekloppt Big Grin .
Aber ich kann mir halt nichts merken Unsure .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

du schreibst die sachen an die Wand??? da würde cih irre werden, wenn die ganze Wand vol geschrieben wäre... aber es ist auch interessant wenn man nicht schlafen kan hat man wenigstens was zum lesen... cih schreib da sdann in irgendein Buch... also ein leeres... sonst mit Büchern bin cih imer voll pingelich... auch mit den Reklam Haftchen aus der Schule... (seit wri die lesen ist die Farbe Gelb als lieblingsfarbe stark zurück gegangen!!!)... cih hab mal vor eiwgkeiten mit bleistift zwie sterne an die wand gezeichnet weil ich grade lust drauf hatte... udn die gehen nicht wegzuradieren... ärger mich immer noch drüber wenn cih das sehe!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

wow! hab grad die ff durchgelesen und bin sprachlos!

dieser micheal is so ein *****! ich glaub´s nicht ich dacht er würde nur rumschreien und dann abhauen, aber das er lorelai schlägt ist doch das größte! ich glaub der spinnt a bissal!

freu mich schon riesig auf ´ne fortsetzung und hoffe das sie schnellst möglich kommt!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

mir falln die sachen auch immer irgendwann ein
manchmal mitten in der nacht, da schreib ich dann sozusagen blind in irgendein heft, dass ich grad finde, und am nächsten tag versuch ich dann es zu lesen, was gar nicht so einfach ist, weil manchmal 5 zeilen übereinander stehen :lach:
naja im dunkeln mit geschlossenen augen schreiben is eben nicht so einfach *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey mein kleines wunderbar süßes Wuscheltier!

Ich hab dich supa dupa dolle lieb!
Zwar hab ich dir schon persönlich gratuliert aba was solls!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! ZUM 15!

Ich liebe dich überalles! (rein freundschaftlich Big Grin )

Und wünsch dir noch einen supa dupa tolen tag...
Mein süße 15jährige!

Liebe dich Mausi!

Marlene...

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Außerdem Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. (Schreib hier rein, damits in nem andren Thread nicht unter geht.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Och süße... du bist einfahc die beste!!!

ich liebe dich auch.... mehr als alles auf der Welt... udn du weißt das, oder???

wie hat karina gesagt??? "ihr seid voll süß zusammen so mit kuscheln udn so" :lach:

Hab dich lieb... udn öffter kannst du mir glaub ich gar nicht gratulieren... also... liebe dich mehr als alles andere udn freu mich schon auf unser nächstes 3-Tage-Programm!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

von mir auch alles gute zum geburtstag!

:hb: :geschenk:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste