Also ich stimme den meisten hier nicht zu, was Lorelai angeht. Denn ja, ok, sie hat es ihm nicht gleich gesagt, aber seien wir mal ehrlich, viele Frauen würden in einer Situation so reagieren und es verschweigen, egal ob sie es selber für harmlos hielten oder nicht. Und bei Lorelai sieht man ja, dass sie wirklich nichts mehr von Christopher will und sie mit Luke glücklich ist! Ich persönlich finde, dass Luke ein bisschen zu schroff reagiert hat, denn selbst wenn sie es ihm gleich gesagt hätte (also am Morgen nach der Nacht bei Christopher), wäre er sicher auch sauer geworden, auch wenn es dazu keinen Grund gäbe.
Ich bin (wen wundert's) sehr von Emily und auch von Christopher enttäuscht, aber vor allem von Emily, weil sie nicht kapiert, dass ihre Tochter mit Luke glücklich ist und ihr was "Besseres" als Luke wünscht, so ein Schwachsinn. Luke ist doch nicht schlecht, nur weil er sich nicht gehoben ausdrückt usw., aber egal, lassen wir das *g*
Sonst fand ich die Folge gut, sehr gefühlsbetont und Lorelai tat mir wirklich sehr leid und das Ende war auch wieder soooo traurig
Das mit Logan und Rory fand ich irgendwie ganz witzig, find's süÃ, dass sie sich am Ende noch verabredet haben für's nächste mal