The total normal frenzy in my Life, or???

Hi meine Lieben!

Also wollte nur mal ganz kurz ankündigen, dass es wahrscheinlich (naja, eher sehr wahrscheinlich:biggrin: ) morgen einen neuen Teil gibt!

Falls Interresse besteht...?

HEL

Natürlich besteht interesse! wie kannst du es wagen so was zu fragen!!!!

also schnell weiter!

HDL

jaja +hechel*

auf jeden fall muss es weiter gehen!!!
der letzte teil war sooo süß..
mike und katie sind wirklich wie jess und rory
*sweet*
mach weiter so

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

Klar!Schreib ganz schnell weiter!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Immer nur her mit den teilen!!!


lg jojo

mhh... heute is morgen *g* bitte bitte!!! *liebguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Freu mich schon auf den neuen Teil :freu: :dance: :freu:

Hi meine Süßen!

@silbernerschatz: Danke für dein FB! Hey, hey... hab nie erwähnt , dass Mike , Katie Joes ausspannt... tja, und ob das passiert... naja... lass dich überraschen... und wie es überhaupt zwischen Joe und Katie weitergeht... tja... das steht in den Sternen... :biggrin:
@Chery: Danke fürs FB! Jaja... du weißt einfach zu viel... ich kann einfach nicht nein sagen... mus wohl bald mal einen Kurs belegen... der mir das belehrt... aber wenigstens hab ich so auch bei deiner FF sonderrechte :biggrin:
@CandyCane: Thanx for your FB! Tja... Mike oder Joe... ich habe schon einen "liebling"... stand für mich schon von anfang an fest... aber wer.... tja... ich sag es mal... es ist... ach... seh selbst...:biggrin:
@23Zwerge: Danke für dein FB! Was hast du denn nicht so ganz genau verstanden... dass Lore wieder ihr Ritual vollzogen hat... und so?! Naja... hoffe du hast es doch ein kleines bisschen verstanden...:biggrin:
@jojo: Danke fürs FB! Du hast also schon eine Vermutung... mal sehen ob sie sich bestätigt... und warum soll Joe einen leid tun...? du kennst ja nicht Katies Antwort...:biggrin: (shit, minimaler spoiler... aba du erfährst es ja sowieso jetzt!)
@Mela: Thanx for your FB! Naja... sollte es mal wieder so einen ähnlciehn Vorfall geben, versprech ich dir wird sie sich auf Mike stürzen... (hört sich etwas merkwürdig an...) :biggrin:
@lava: Danke für dein FB! Tja würdest gern wissen, was Joe jetzt sagen... und weil ich Menschen nicht gern auf die Folter spanne (nein, du ich nicht gern...Wink :biggrin: und nein ich lüge doch nie...Wink ) erfährst du es jetzt! Bin ich nciht nett...? =)
@loony: Danke fürs FB! Tja ob Mike und Katie mal zusammen kommen... gute Frage... beatworte sie aber nicht =) und ob du mit deiner Vermutung recht hast... seh selbst!
@mimi: Thanx for your FB! tja... was jetzt passiert... es gibt vermutungen (oder manchmal wohl eher befürchtungen) und ob sie stimmen, und wenn was katie sagt... ach seh selbst... bevor ich weiter sinnloses zeug schreibe!:biggrin:
@Sky Angel: Danke für dein FB! Freut dich dass dir der Abschnitt zwischen Rory/ jess gefallen hat... hatte da so meine Bedenken... doch sie waren gottseidank unberechtig! Und zu deiner Annahme... hm... seh selbst! =)
@Yonca: Danke fürs FB! Hey, hauptsache du gibst überhaupt mal FB! jaja, das mit der Apothekerin...(machst mich ja jedesmal drauf aufmerksam :biggrin: nit böse gemeint!!!) und deswegen wird es bald gelüftet... ! =) Also noch ein paar mal schlafen und dann... =)
@hippiekiwi: Thanx for your FB! tja, wen ich lieber mag... Secret... großes... Geheimnis... =) Und freut mich zuhören dass dir der Jess/Rory abschnitt gefallen hat!
@mija: Danke für dein FB! Vorweg ich werde dich nicht steinigen (denn dann würde mir ja dein liebes FB fehlen! =) Wink )....
@MiloAlexisFan: Danke fürs FB! Und wie immer die hauptfrage... wird mehr aus den beiden??? so, und freut mich auch wieder zuhören, dass dir auch der Rory/Jess Abschnitt gefallen hat... wie gesagt hatte da so meine bedenken...=)
@Selene: Thanx for your FB! Tja, was wird jetzt passieren... ich weiß es ja schon... =).. und ob du recht hast... und wenn ja, wie Katie reagiert... tja.... seh selbst! =)
@I Love Milo: Und auch dir vielen Dank für dein FB!

So, nun habe ich aba mal ziemlich viel Re-Fb gegeben...*michmalgrad selbst lob*

Aber dass ich wieder so viel FB bekommen habe (und nur positives...) IHR SEIT EINFACH DIE ALLERBESTEN! HEASVMMMMMMMMMMMMMMMMMMWWWDL! 1000 Kisses and bussis !

So, und nun der neue Teil:

_____________________________

„NEIN; ICH WILL NICHT SCHLUSS MACHEN; VERDAMMT KATIE; ICH LIEBE DICH“ schrie er mich wütend an. Und ich war völlig perplex. Ich musste mich einfach verhört haben. Nein, er konnte mich nicht lieben. Das ging einfach nicht.
„Was?“ fragte ich ihn verwirrt.
„Du hast schon richtig gehört. Ich liebe dich“ wiederholter noch einmal leise, die drei wohl schönsten Wörter der Welt… naja außer für mich. Denn in mir wuchs die panik. Fühlte ich das gleiche?
Dann sah ich in seine Augen, und sah wie er voller Hoffnung mich anblickte. Was sollte ich bloß antworten?
“Ich, also , ich , nun, äh, ich liebe dich auch“ Stammelte ich leise. Die Verzweiflung hatte doch die überhand genommen, und ich war ja sowieso noch immer so verdutz, um so richtig zu realisieren was gerade geschah…
Dann spürte ich auf einmal, Joes Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss, zuerst zaghaft, dann immer leidenschaftlicher. Er schloss mich fest in seine Arme, dabei. Und ich war mich über meine Gefühle immer noch nicht ganz im Klaren…und gestern war ich es noch zu 100 %...ja gestern…
„Das wäre geklärt“ flüstere Joe mir noch etwas atemlos, von dem Kuss, zu.
„Ja“ ich lächelte leicht.
„Oh nein. Ich habe dein Geschenk im Auto liegen lassen. Ich komme gleich zurück“ er küsste mich noch einmal zärtlich und verschwand dann in der Dunkelheit.

Ich drehte mich um, und sah Mike, hinter mir stehen.
„ich mit dir nur gefolgt weil…. Du warst so schnell verschwunden“ versuchte er schon fast verlegen zu erklären.
„Schon okay.“
„Dein Freund?“ Ich dachte, für einen Augenblick eine Spur von Trauer in seinen Augen zu erkennen, doch ich musste mich irren, oder? Ich meine, warum sollte er traurig sein… also… so jetzt bin ich grad selbst wieder verwirrt.
“ja“ ich nickte leicht.
„Und ihr liebt euch“ doch ich antwortete auf seine Frage nicht, denn ich konnte es auch irgendwie nicht. und sein Gesicht umspielte auf einmal so etwas wie ein Lächeln „Aber du zeigst mir trotzdem noch NY?“ er sah mich dabei fragend an.
„Natürlich“ mein Gesicht erhellte sich auf Schlag, und ich grinste breit „Nichts lieber, als das.“
„Das freut mich“
„Mich noch mehr“ und wir beide bemerkten wohl gar nicht, (oder wir wollten es nicht) wie wir beide immer näher zu einander zu schritten. Mein Herz zersprang jeden Augenblick vor Aufregung, ich meine mein Freund gestand mir vor weniger als 5 Mintuten seine Liebe... udn was mache ich... Aber mir war es egal. Scheiß egal!
Ich spürte seinen Atem, auf meinem Gesicht. Sah in seine wunderbaren Augen. Spürte seine Hand wie er langsam meinem Arm hinab strich. Und wer, weiß was passiert wäre, wenn, ich nicht in diesem Augenblick, eine wütende Stimme gehört hätte, wir beide drehten uns schlagartig um. Und wen sah ich da?

Was zuvor passierte…. (und ich mal wieder nicht mitbekam… hey, ich dachte das wäre meine Geschichte, und dann verpasse ich das Beste?):

Eben gerade, war doch noch Katie auf der Tanzfläche gewesen. Und jetzt? Sie war auf einmal spurlos verschwunden… Und sie hatte mit diesem unbekannten Jungen getanzt. Was wenn etwas passiert ist? Leicht panisch, suchte Rory ihre Tochter, und begab sich nun auch ein Stück von der Tanzfläche hinfort. Und dann erblickte sie jenen Menschen, bei dem sie gehofft hatte, ihn nie wieder sehen zu müssen…
„Dean?!“ fragte sie überrascht. Die Musik hörte man hier noch ziemlich deutlcih, also ging sie noch ein paar Schritte näher zu ihm zu „Dean?“
„Rory“ er schien ziemlich verdutz. Wobei er hätte es sich ja eigentlich auch denken müssen, denn sie waren ja schließlich in Stars Hollow. „Hi. Wie gehst dir?“
„Fantastisch. Und dir?“
„Auch. Wir sind jetzt nach New York gezogen“ platze er gleich mit der Neuigkeit heraus.
„Wir?“
„meine Frau…“
„du bist verheiratet… Davon wusste ich ja noch gar nichts… Aber wir haben uns ja jetzt schon seit fast 17 jahren nicht mehr gesehen… Seit Yale. Und danach bist du ja gleich weggezogen….“
„Es war besser so…jedenfalls habe ich jetzt auch 2 Kinder…sie sind einfach wunderbar.“ Erzählte er ihr nun, und musterte sie dabei von oben bis unten. Sie sah immer noch so umwerfend aus, wir früher. Und, Dean musste sich schweren Herzen eingestehen, sie doch nie ganz zu vergessen zu haben…
„Ja, oh, das freut mich dann …“ meinte Rory, und lächelte ihn leicht an.
„Und ist bei dir irgendetwas in der Zwischenzeit passiert?“ Er hatte Gerüchte gehört. Seine Mutter, hatte etwas angedeutet. Aber , dass konnte nicht stimmen. Rory, hatte ihn nicht abgewiesen, für IHN. Nein, das deswegen war es damals nicht gewesen…. Das konnte nicht sein.
„Naja, ich bin verheiratet, mit …“ Doch weiter kam sie nicht denn zwei Arme schlangen sich von hinten um ihren Körper, und ihr Ehemann drückte ihr einen leichten Kuss auf den Nacken. Er hatte sie hier mit jemanden reden sehen. Jemand männlichen. Wer es gewesen war, konnte er nicht sehen, doch ihn ihm ist sofort die Eifersucht gewachsen. Grundlos. Das wusste er. Aber, als er sah, mit wem seine Frau, hier sprach, ließ im das Blut in den Adern gefrieren. Er hatte geglaubt, ihn für immer los zu seien. Doch die Wirklichkeit, sah zu seinem bedauern anders aus.
„Mit ihm muss du verheiratet? Wegen Ihm, hast du mich damals abgewiesen? Sag mal Rory, wo haben sie dich denn entlassen“ er schaute abschätzig zu Jess, dann wütend zu Rory.
„Ach komm, du bist doch nur eifersüchtig, weil dich keiner rangelassen hat. Wahrscheinlich lebst du jetzt als Einsiedler“ meinte Jess genauso sauer, bevor Rory etwas sagen konnte. Was fällte Dean ein? Doch, weitere Gedanken, konnte er sich nicht machen, denn Lindsay stieß nun zu den dreien.
„Was ist denn hier los? Meinen Mann so was unterstellen“ Lindsay war ziemlich aufgebracht. Warum sollte ihr Mann eifersüchtig sein? Sie hatte Wortfetzen aufgefangen. Und was sie da gehört hatte, gefiel ihr gar nicht. Sie betrachtete genau, die Frau, und den Mann, und erkannte nach wenigen Augenblicken Rory. Die hatte ihr gerade doch gefehlt…
„Deine Frau?“ Dean nickte leicht“ Das naive Blondchen natürlich.“ Mischte sich nun wieder Rory ins Gespräch ein, und war genauso überrascht, was sie gerade gesagt hatte…
„Was fällt dir ein?“ nun stritten sich wohl die beiden Frauen…und warfen sich verschiedene teil nicht jugendfrue Dinge an den Kopf.
„Vielleicht, dass dein Mann, oder was auch immer, meine Frau, wieder mit seinen Blicken auszieht“ Jess hatte dies sofort bemerkt gehabt. Und dafür hasste Jess Dean gleich noch ein Stückchen mehr.
„ Wie können sie es bloß wagen, solche Gerüchte ihn die Welt zu setzten…“ schrie Lindsay und schüttelte wütend den Kopf.
…

_______________________________

Und schlecht? Gut?

Freue mich wie immer über euere Meinungen!

wow!!! *g*

ich versteh nicht warum katie gesagt hat das sie joe liebt.. obwohl, ich hätte das wahrscheinlich auch getan *das leider zugeben muss*

der streit zwischen den vieren war echt fantastisch!!!
Zitat:„Vielleicht, dass dein Mann, oder was auch immer, meine Frau, wieder mit seinen Blicken auszieht“ Jess hatte dies sofort bemerkt gehabt. Und dafür hasste Jess Dean gleich noch ein Stückchen mehr.
„ Wie können sie es bloß wagen, solche Gerüchte ihn die Welt zu setzten…“ schrie Lindsay und schüttelte wütend den Kopf.


*loooooooooooooooooooooooooooool* das is cool!!! *g* aber dean hat da ziemlich wenig gesagt, fällt mir jetzt auf.. hat das einen grund?

die fantastischen vier!! *g* is mir gerade eingefallen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Eindeutig gut. ^^ sehr gut sogar!

ohoh...das mit katie und ihrer dreiecksbeziehung wird noch stress geben Rolleyes

kann grad selbst net wirklich partei ergreifen, du hast mich in nen gewissenskonflikt geritten...

naja...! aber noch @mela: warscheinlich hat er net mehr gesagt, weil er ein wenig beschränkt ist..das nur so anbei :lach: und der schlagfertigste war der gute ja eh noch nie :lach:

freu mich auf mehr,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste